Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 49.711 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na dann eben nicht!

    1. Webo (Shaking Lovers)
    2. Lisa G (Call my Name)
    3. Charlie (Spacer Woman)
    4. Ray (I am not a Dreamer)
    5. Jock Hattle Band (To be or not to be)
    6. Peter Baumann (Strangers in the Night)
    7. Ameli (New Romantic)
    8. David Gray ( I wanna Fly)
    9. De Niro (Video Games)
    10. Numero Uno (Madonna)

    ich bin jetzt der neue und komme öfter!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und das sind die Listen meiner Orginal CD so wie ich Sie bekomme........

    Keine Listen aus dem Netz. Mit anderen Worten alles was ich hier nenne habe ich. Und wer mir nicht glaubt wir können ja eine Probe machen. Mail nur an mich!!!

    Was gab es noch für Songs von O gar außer Playback Fantasy!!! Ich habe letztens noch einen anderen gesehen. Wieviel gab es denn da noch?

  4. #243
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    @ Impi, die Legend 00 - 03 sind okay, obwohl die von Platte aufgenommen wurden. Die danach habe ich nicht, da ich glaube mich dran erinnern zu können, daß da was komisch dran war. Und auf einer der ersten vier ist auch LISA G druff, aber nicht zu vergessen, daß es BOOTLEGS sind.

    Ich möchte ja mal eine Deiner ORIGINAL CD´s sehen, nicht die AVEX, sondern wie z.b. die letzte, wo diese Sachen hier drauf sind:

    1. Webo (Shaking Lovers)
    2. Lisa G (Call my Name)
    3. Charlie (Spacer Woman)
    4. Ray (I am not a Dreamer)
    5. Jock Hattle Band (To be or not to be)
    6. Peter Baumann (Strangers in the Night)
    7. Ameli (New Romantic)
    8. David Gray ( I wanna Fly)
    9. De Niro (Video Games)
    10. Numero Uno (Madonna)

    Dabei KANN es sich nur um eine selbstgebrannte handeln und nicht um eine Original CD.

    @ Woody: In dem Bereich gibt es einfach zu viel, um es alles zu kennen. Ich sammel jetzt schon seit fast 20 Jahren SCHALLPLATTEN aus dem Italo Bereich und es hört einfach nicht auf! Und geh mal zum IMPI und check mal, wie die CD´s aussehen

    @ Engel: Recht hast Du. Wenn ich wollte, könnte ich hier auch täglich eine neue Liste reinsetzen, aber das ist mir zu viel arbeit

  5. #244
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee habe die Orginale lüge da auch nicht. Aber nicht alle Tracks auf einer.

    Was das sind keine Orginalen CD verstehe ich das richtig?? Zu mindest denke ich das Bootlegs das übersetzt heißt. Woody wenn du Schallplatten sammlest und so viele hast warum sollte ich da nicht CD aus dem Berreich in Massen als Orginal da haben????????

    Und sind das die langen Versionen der Lieder wenn du das sagen kannst von 0 bis 3!!!

    Fakt ist das Ihr viel Geld für eure Vinyls aus gegeben habt und ich für meine Eurobeat CD und Italo Dance CD alles Orginal.... Hier liegt doch kein Unterschied!!! Nur das ich CD habe und Ihr viele Vinyls.

    Und ich vertraue euch das ihr die habt echt und ihr solltet mir das auch mal glauben. Denn ich habe keinen Grund zu lügen...

    Und wie gesagt es gibt nicht nur Avex CD aus den Berreich Eurobeat.
    Sondern auch Alfa, Discomagic---> wobei ich von der Discomagic Eurobeat folge schon viele geile Sachen erwähnt habe..... Diese ist aber nicht so einfach zu bekommen. Finde die sogar noch besser als Avex.

    Ps

    Und Heinzellmann freut sich bestimmt wenn wir hier noch viele Listen posten. Da kann er auch suche gehen und ..........


  6. #245
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Weiß nicht, ob der Titel hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber

    Roger Meno / "I Find The Way"

    find ich klasse. Habe ihn mir kürzlich von einer der "I Love Disco Diamonds"-CD aufgenommen und bin begeistert. Gehört also nunmehr auch zu meinen Fox-Favoriten...

    Stimmen mir die Experten hier eigentlich darin zu, dass dieser Titel eher dem typisch deutschen Disco-Fox-Stil zuzurechnen ist? Dazu würde ich z. B. auch die Stücke von Patty Ryan oder Joy Peters zählen. Oder wurden die gar nicht in Deutschland produziert?
    --
    --

  7. #246
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    imperium22 postete
    Was das sind keine Orginalen CD verstehe ich das richtig?? Zu mindest denke ich das Bootlegs das übersetzt heißt. Woody wenn du Schallplatten sammlest und so viele hast warum sollte ich da nicht CD aus dem Berreich in Massen als Orginal da haben????????
    Es sind halt Bootlegs! Also gepresst worden, ohne nach den Rechten zu fragen

    Und sind das die langen Versionen der Lieder wenn du das sagen kannst von 0 bis 3!!!
    ja, alles Maxi Versionen

    Fakt ist das Ihr viel Geld für eure Vinyls aus gegeben habt und ich für meine Eurobeat CD und Italo Dance CD alles Orginal.... Hier liegt doch kein Unterschied!!! Nur das ich CD habe und Ihr viele Vinyls.
    Auf welcher ORIGINAL CD ist denn die "David Gray - I wanna fly"? Vielleicht hast Du eine Menge Bootleg CD´s gekauft ... ohne es zu wissen.


    @ Torsten: Alle von Dir angesprochenen Lieder sind deutsche Produktionen

  8. #247
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Das mit David Gray das ist klar das es denn nicht gibt. Aber ist echt eines der aus nahmen. Wollte halt mal einen posten denn es nicht gibt.. aber gefunden habe ich denn doch..

    Hier mal ein Tip! Keine Ahnung obs Bootlegs sind.

    EUROPEAN MAXI SINGLE HIT COLLECTION VOLUME 1
    DISCOMUSIC (80101-2)

    BEAU 5exON - DON'T TELL ME NO LIES (6.21)
    CHERYL HARDY - IT MIGHT BE YOU (4.00)
    ERUPTION - ONE WAY TICKET (5.23)
    ESCAPE INTO FREEDOM - CHASE (INSTRUMENTAL) (6.50)
    ESSENCE - KAHLUA SUN (6.32)
    GIRLY - ONE WAY LOVE AFFAIR (5.03)
    IF - JEALOUSY (6.46)
    LOVABLES - IT'S BEAUTIFUL (5.11)
    MODERN ROMANCE - CHERRY PINK AND APPLE (4.26)
    MOSKWA TV - BRAVE NEW WORLD (5.46)
    NOE WILLER - TOI FEMME PUBLIQUE (REMIX) (4.20)
    WINDER - RUN FOR LOVE (4.59)

    Label Discomusic.

    Zweite CD Tracks

    CALL IT HEAVEN - BOYS BOYS BOYS (5.57)
    F. MONIERI - COMING UP MEDLEY WITH WALK AWAY (4.56)
    FLORENCE - NOW AND FOREVER (6.05)
    JEAN-FRANCIOUS MAURICE - 28-A L'OMBRE (MONACO) (4.00)
    LAMA - NINETEEN NINTETY THREE (4.48)
    MARCE - I WANT YOU (5.24)
    MARX AND SPENCER - STAY (4.48)
    MONTE KRISTO - LADY VALENTINE (5.32)
    MURIEL DACQ - TROPIQUE (4.45)
    NICKY & NICKY - SOUVENIR (4.00)
    PETER RICHARD - FOR YOU, FOR ONLY YOU (6.43)
    REEDS - IN YOUR EYES (CHA CHA VERSION) (4.26)
    THE HURRICANES - TROPICAL NIGHTS (INSTRUMENTAL) (5.02)

    3 CD ALEXA LECLERE - AVEC TOI' CONTRE TOI (3.31)
    BACCARA - YES SIR, I CAN BOOGIE (6.42)
    CAPTAIN NEMO - JUST FOR YOU (4.00)
    DEBORAH KINLEY - ALL FOR LOVE (6.29)
    INVISABLE LIMITS - GOLDEN DREAM (7.00)
    JILL SANDER - ILLUSION (5.32)
    KEY LARGO - CHA CHA CHA (4.52)
    MARC SCALIA - TOUTE UNE VIE (5.12)
    SARAH - TOKYO TOWN (5.53)
    STEPHANY - DON'T LET ME DOWN (5.52)
    SYNTECH - BYT&E (5.42)
    THE BONDETTES - 007 (7.46)

    usw. Ich denke mal das sind CD.

    Wer die hat hat fast alles. Kannst du ja mal sagen ob du die kennst und ob es Bootlegs sind. Ich lege die mir nämlich zu wenns keine sind....

    Denn ich sage nur die sind genial.

  9. #248
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @ Scheuel

    ich glaub nicht , das das IMPI mir noch Einlaß gewährt
    da ist doch bestimmt auch viel Müll dabei, du willst mir doch nicht erzählen, das du davon jeden Titel 20 mal anhören kannst ohne das dir die Ohren abfallen

    Woody

  10. #249
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    denk drüber nach.. besorge dir da einige Songs. Warum sollten mir da die Ohren ab fallen????

    Hier mal die nächsten Tracklisten!!!

    ALICE'S WONDERLAND - STOP THE RAIN (5.14)
    BEAGLE MUSIC LTD - DAYDREAM (5.59)
    DEL FARO - BANDIERA LA PLAYA (4.48)
    GERALDINE CORDEAU - SOUNDS IN THE NIGHT (5.20)
    GREGORY KEN - PRETE MOI TON AMOUR (4.29)
    JIM PLAYER - RUN TO ME (CHA CHA VERSION) (5.59)
    JOHN JOHN - HEY HEY GIRL (6.03)
    KASSO - SOUND OF RIMINI (INSTRUMENTAL) (5.11)
    MIKE EDWARDS - BEAT OF MY HEART (5.54)
    MR ROCAMBOLE - I'VE GOT YOUR SOUL (6.17)
    TATO - CRAZY BOY (6.29)
    WILSON FERGUSON - SHOW ME (5.30)

    BARRABAS - LOVERS IN THE RAIN (5.18)
    BRANDO - RAINY DAY (6.36)
    DEBORAH KINLEY - MONDAY BABY (3.33)
    FAUSTEIN - SALSA NEGRO (4.49)
    GAZUZU - CHANT FOR YOU (5.31)
    MONTE KRISTO - GIVE ME YOUR NIGHT (CHA CHA VERSION) (5.20)
    SHANGHAI - BANG BANG (HEART ON FIRE) (4.57)
    SHOOTING PARTY - SAFE IN THE ARMS OF LOVE (6.49)
    SONIA BELOLO - LIFE DANCE (7.44)
    SUSANNE MEALS - FOREVER (6.51)
    SYLVIE SANDERS - I KNOW, I KNOW (5.18)
    WOW - BRING ON THE MEN (5.48)

    10 SPEED - TOUR DE FRANCE (6.27)
    CAROLA - HUNGER (REMIX) (5.11)
    CHICO-CHICO - YO QUIERO BAILAR (6.49)
    DANA KAY - GIVE ME YOUR BODY (6.26)
    JACKIE MOORE - WIND OF CHANGE (5.07)
    KAMERATA - CHARLOTTE (6.39)
    LINDA JO RIZZO - YOU'RE MY FIRST, YOU'RE MY LAST (5.24)
    PATRICK L MYLES - MY HEARTS ON FIRE (6.22)
    PETER RICHARD - STRANGE DESIRES (5.05)
    PHIL MARTIN - FOR YOUR LOVE (3.31)
    RIKY MALTESE - RAINY DAY (5.42)
    ROSE - I WANNA BE YOUR LOVE (5.54)

    das war bis zur CD sechs.... da gibt es noch viel mehr. Wenn das nicht nur das beste sein soll was dann???????

    Wie gesagt ich kenne mehr als du denkst Herr Woody. Denn ich habe schon mal gesagt bevor ich auf CD scharf bin die gut sind höre ich mir einige Sachen an.

  11. #250
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    und dann kaufe ich Sie wenn ich Sie finde!!

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05