Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 354

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 353 Antworten · 47.081 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.132
    imperium22 postete
    Pass mal auf ich wäre ein perfekter DJ! Die Leute würden stauen! Level 42 gib mir deine ICQ Nummer und Herr Scheul auch! Wenn ich eich Tino Casal den Track geben erkennt ihr den auf jeden Fall aus den 80igern! Und der ist genial. Wer das an zweifelt ICQ Nummer her. Dann beweiße ich das!

    Es geht nich das man über Songs redet die man gar nicht kennt. Und ich gebe euch den Song......... und beweiße euch das der Klasse ist!!

    Damit Ihr mich nicht immer runter macht und mal sehr das ich auch nicht so einen schlechten Musik Geschmack habe. Und bei mir würde keiner ein Packen wenn ich DJ wäre. Die würden staunen was es mal alles geiles gab!!!
    Zu einem perfekten DJ gehört aber auch, daß man nicht nur unbekanntes Zeug spielt. Die Leute wollen Party und keine Ich-spiel-nur-die-Lieder-die-ich-gut-finde. Die sind sonst ganz schnell weg. Du mußt mal davon ausgehen, daß es da draußen 99 % nicht Sammler gibt. Anders sieht es aus, wenn die Disco einen Mottoabend hat, dann sind natürlich auch die unbekannten Sachen dran.

    Wo habe ich geschrieben, daß ich unbekannte Lieder schlecht finde? Bin immer wieder erstaunt, was Du so liest (wenn Du es dann liest ).

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ imperium22:

    "Und bei meinen Liste sollte immer weniger übrig bleiben zum posten."

    oder

    "Ich bin ja so der Held!!!" (Der Held vom Erdbeerfeld??? )

    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah aha...

    lachbrüllschmeißwegwindmichamBodenundkriegbaldkein eLuftmehr...

    Mensch, impie, bitte verlasse nie-, nie-, niemals diesen Thread! Nenne uns bitte auf jeden Fall deine Top-1-Million-Super-Douper-Hammer-Kracher-Monster-Italo-Fox-Titel, von denen wir Abkömmlinge aus dem Tal der Ahnungslosen noch nie etwas vernommen haben. Habe mir gerade einen Festplattenspeicher von 25 Terrabyte zugelegt, damit ich mir deine Tipps der nächsten zehn Jahre alle aus dem Netz saugen kann...

    Dieser Thread ist besser als "Der lustigste Witz der Welt"!
    --
    --

  4. #273
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Neulich bei impie's Debüt als Party-DJ...




    Da schien ja gehörig die Post abzugehen...!

    Hätten die Leute mal geahnt, welch' geile Ware es früher mal gab in den 80ern... und gleich soviel davon...

  5. #274
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hast du eine Ahnung was aus Spanien in den 80iger zu uns rüber geschwappt ist Herr Heinzellmann? Dann fange mal an??????

  6. #275
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.132
    imperium22 postete
    Hast du eine Ahnung was aus Spanien in den 80iger zu uns rüber geschwappt ist Herr Heinzellmann? Dann fange mal an??????
    Es gibt eine Menge die rübergeschwappt sind, aber die wenigsten waren erfolgreich

  7. #276
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.481
    Das Imp-chen schrieb mir folgendes als Private Message:
    Dann höre dir Eloise an du Nase.
    Und dann suche den Live Stram aus Den Haag im Netz......... Denn habe ich schon mal als LInk gegeben! Da kommen die Lieder alle und mit Erfolg!
    Mit Erfolg? Wie willst Du das beurteilen?
    Saftnase. Erst an hören dann urteilen. Das Problem ist das du die Lieder gar nicht kennst im Gegensatz zu mir der die hat.
    Impie, ich glaube trotzdem, dass du ein netter Kerl bist. Leider auch einer, der nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hat, das hier schon mehrfach im Thread steht. Ich sags nochmal, für dich zum mitschreiben, Impie: Als DJ muss man bekannte Stücke spielen!! Nicht irgendwelches Zeug, das Du vielleicht gut findest, das aber auf einer Party keiner kennenlernen will!!
    Ich kann dir wie gesagt jedes geben und du findest di genial... Wette ich mit dir........
    Wenn du erlich bist........
    Das ist ja klasse! Imp-chen meint, dass ich seine Musik genial finde, wenn ich ehrlich bin! Soll also heißen, wenn ich sage, dass mir die Musik (die ich bis dato sowieso noch nicht kenne) nicht gut finde, lüge ich automatisch!
    Pass auf, Impchen, ich linke Dir jetzt mal einen Song. Ich bin sicher, dass Du den genial findest...wenn du ehrlich bist!
    Ententanz
    Komm, sei einmal ehrlich und sage, dass du den Song genial findest! Und wenn du das nicht sagst, bist du nicht ehrlich. Einfache Sache, ne?
    Gruß
    Gosef

  8. #277
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.132
    @ Gosef: Ich schmeiß mich gleich weg *g* + *roflol*

    Jetzt sei doch mal ehrlich ....

  9. #278
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.096
    Jetzt mal ehrlich....

    Wenn ich nicht soviel Humor hätte würd ich diesen Thread gar nicht mehr verfolgen, aber er hat für mich im Moment einfach den höchsten Unterhaltungswert hier im Forum.

    Bei der nächsten Vergabe von Oscar, Grammy, Bambi oder was auch immer sollte man diesen Thread auf jeden fall nominieren. Karasek und Gott Marcel hätten ihre helle Freude dran und jemand der eine Karriere als Comedian in Betracht zieht hat hier eine wahre Fundgrube .

    "Ehrliche" Grüße

    J.B.

  10. #279
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nun mal zum Dj! Ein Dj hat denke ich in der heutigen Zeit mehr Erfolg wenn er mal was anderes spielen würde also sagen wir nicht das was immer überall gespielt wird. Ich nehmen einfach mal einen Song

    http://musica.elcorteingles.es/produ...ia=05163802944

    Dann lege ich denn auf. Und dann wundern die Leute sich und finden denn geil......

    Da könnt ihr euch mal Azul Negro an hören für jemanden für den der Name nicht bekannt ist. No cotrol Nada z.b. an hören oder das erste oder No Tengo Timpo und The Night kennt jeder aber nicht diese Versionen. Die sind dann doch wieder Scheiße. Tja die neuen Alben halt. Aber bei No Tingo Timpo hört man das alte noch raus.

    Und wenn Ihr mal alles gehört habt denke ich da kommt euch das eine Lied bekannt vor...

  11. #280
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Die Leute finde zur Zeit ja die alte Mucke geiler???? Wie kommt das denn??? Das ist auch Musik die Sie nicht kennen und wenn Sie hören die geil finden. Wenn man den dann noch sagt das ist alt .....

    Und wie gesagt Klasse Songs gab es tausend.... Und meine sind alle geil... Wenn ihr die mal hören würdet bevor Ihr was drüber sagt...... wäre das schon mal besser. Scheul kennt da schon einige Songs und denke die die er kennt sind nicht schlecht.... Nehmen wir noch mal sowas wie Ben Bruce )Eye to Eye), Myxoma (Dont run away), Lisa G Call me, Carola (Hunger) usw. die sollte man alle kennen bevor man seine Klappe auf macht. Und wenn nicht vorher mal hören da die auch genial sind. Deshalb habe ich euch ja gesagt ICQ besorgen und dann meinen Geschmack testen und ob die Lieder wirklich so schlecht sind...

    Und das mit dem Erfolg beurteile ich in dem ich die Playlisten sehe wie die die Tracks spielen und vor allem wieviel Bewertungen die Station (gute)

    Das ist mit die beste. Und wieviele Leute die hören!!! Denkt ihr da ist der Live Stream so Scheiße wenn er so viele Italo Fans fesselt..... Wohl kaum..... Es ist sogar der einzige Sender der O gar mit Playback nur mal als Beispiel spielt....

    Das soll schon was heißen!!!!

    Sachen die letztens gespielt wurden waren

    Twilight (Electric Friend)
    Spanisch Orchestra (Computer Game)
    Kinky Go (Winner und Gimmi Love)
    Susanne (Give me Love)
    Roxana (In Your Eyes)

    Wer die Tracks kennt sagt man die sind Klasse. Wer nicht der hat was versäumt als Fan der guten Musik aus den 80igern!

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05