Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 50.713 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647


    Dann findest Du, die bestimmt auch Weltklasse ?
    Feinster Independent Disco-Fox


    "They're coming to take me away ho ho he he ha ha..."

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Und noch einmal, Impie, für dich:
    Vielleicht sind die Songs, die du hier aufzählst ja ganz toll! Wir nehmen jetzt mal an, dass alle deine Songs "genial" sind. Das ist ja auch schön und gut, aber die Songs haben einen entscheidenden Nachteil:SIE SIND NICHT BEKANNT!! EIN DJ MUSS AUF EINER PARTY SONGS SPIELEN, DIE BEKANNT SIND! DAS SIND DEINE TITEL NICHT!! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT! DEINE TITEL SIND NICHT BEKANNT!

    Hast Du's jetzt verstanden?? Es geht nicht darum, ob die Titel gut sind oder nicht, sondern einzig und allein um den Bekanntheitsgrad!!!!

    Nochmal zum Merken: Deine Titel sind vielleicht toll, aber nicht bekannt!
    Komm Impie, zum besseren Verstehen schreibst du jetzt 100mal: Meine Titel sind nicht bekannt!
    Ich fang schon mal an für dich:
    Meine Titel sind nicht bekannt!
    Meine Titel sind nicht bekannt!
    Meine Titel sind nicht bekannt!
    Meine Titel sind nicht bekannt!
    Meine Titel sind nicht bekannt!
    ...
    Viel Spaß
    Gosef

  4. #283
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Und damit er es auch kapiert "Back to the Roots"

    Heinzelmaennchen postete
    Postet hier doch mal eure persönlichen fünfzehn Favoriten aus diesem Bereich, egal ob Klassiker oder "Geheimtipp"...
    Auf die Zahl 15 bin ich im Übrigen gekommen, weil ne klassische "Top Ten" angesichts der Fülle an Material zwar zu wenig Platz bietet, dies allerdings für einmal nicht zu einem "Seht-her-was-ich-alles-kenne!" - Thread ausufern, sondern wirklich nur das Beste vom Besten gepostet werden soll...

  5. #284
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Gosef postete
    EIN DJ MUSS AUF EINER PARTY SONGS SPIELEN, DIE BEKANNT SIND!
    Na, ein paar unbekannte Leckerbessen für zwischendurch dürfen's schon auch sein...

    Dann denkt eh jeder Partygast, er sei der einzige, der den Song nicht kennt und schweigt verschämt...
    Oder aber lässt sich vom Mann am Mischpult dankbar die Wissenslücke stopfen...

    Bei DJ impie fragt sich allerdings, ob inmitten der von ihm wohl rauf und runter gedudelten Massen seiner ganz persönlichen "Geheimtipps" überhaupt noch Platz für den einen oder anderen Klassiker bliebe....

  6. #285
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.139
    Wie schon gesagt, wenn Du einen speziellen Mottoabend hast (sagen wir mal Italo), dann kannst Du natürlich auch Lieder spielen, die nicht so verbreitet sind. Nur dann wirst Du Dich wundern, warum die jeder mitsingt Und da wird auch fast jeder die von Dir genannten Titel haben

    Wenn Du jetzt einen nicht ganz so speziellen Mottoabend hast (sagen wir mal 80er), dann wirst Du mit Deiner Titelauswahl ganz fix auf die Fre**e fallen und nach 15 - 30 Minuten ist der Saal leer und Du warst zweimal DJ (das Erste und das Letzte mal) in diesen Räumlichkeiten.

    Dieser Livestream, den Du da immer hörst, ist ja speziell für ITALO FANS, darum spielen die da ja auch nur ITALO.

    Von "Ben Bruce - Eye to eye" gibt´s auch noch eine Remix, aber wem sage ich das ...

  7. #286
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Gosef

    ich glaub nicht , das unser IMPI was verstanden hat, deswegen hab ich es auch aufgegeben. Ich fand es schon sensationell geil und obercool, das er es geschafft hat nach 3 Monaten in seinem Jaqueline Thread sich mal zu einer verständlichen Antwort hinreißen zu lassen.
    Aber mal zu die DJs die Profis die sogenannten. Als ich noch 5 A4 Seiten mit Liedern zum suchen hatte, von denen auch viele von bekannten Leuten waren aber alle unbekannt unter ferner liefen und nie in den Charts, da bekam ich immer zur Antwort, kenn ich nicht und dann ne Aufzählung was von denen die in der Disco fürs Volk spielen mußten. Also hab ich dann die DJ gar nicht mehr erst gefragt. Wenn die meine unbekannten Sachen gespielt hätten, wär das wohl nicht lange gutgegangen.

  8. #287
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Fangen wir doch mal ganz einfach an! Noch mal! Kennt ihr alle Italo Dance Tracks der alten Zeit??????????

    So Ben Bruce ist also nicht schlecht Herr Heinzellmann??? Habe ich das nicht auch gesagt???????

    Wie gesagt ich wollte doch schon mal irgendwie euch manche Tracks hören lassen! Aber ihr wollt ja nicht. Da könnt Ihr Urteilen ob Ihr die kennt oder nicht... Habs euch Angeboten... Mehr kann ich auch nicht... Und dann könnt ihr mich schlecht machen wenn die Scheiße sind. Wenn aber nicht dann möchte ich hier keinen mehr der mich runter macht. Denke Scheul weiß schon das hier geniale Tracks dabei sind.... die er kennt aber viele nicht z.b. Tommy (The Night) und Tommy Kerrisch (Speedy Live))) (Super Klasse Saxophon beim zweiten drinne!!!) Ich denke das topt keiner!

    Und nun noch mal zu den bekannt sein. Wieviel Leuten geht es so wenn Sie heute was hören finden Sie es total geil! Und wenn Sie dann nach Fragen wo her es ist aus welcher Zeit kommt der Satz aus den 80igern.... Und diese kennen die noch nicht mal.

    Ich bin der Meinung wenn man mal das allte Italo Zeugs spielen würde wie Myxoma (Dont Run Away oder Diux mit Comet oder Di Matteo mit Diavolo) wie es der Sender spielt würde man auch coole Musik auf legen und die Leute wären noch nicht mal sauer...... und fänden die auch gut. Denk ich mir.....

    Es brauch also noch nicht mal jemand die Musik kennen sondern Sie muss gut sein wie die genannten Songs. Und wer Sie kennt weiß es das Sie nicht schlecht sind..

    Denn das wäre auch mal was besonderes am Anfang da diese Musik bei der Nerv Chartmusik für viele eine Abwechslung ist würde ich meinen...

    Also ich habe genug des Zeuges da als Orginal Italo Dance. Und das könnte man alles spielen! Siehe meine Listen......

    Ich gehe dann mal! Was macht denn eine Party besonders. Wenn mal was kommt was man nicht immer hört laut Charts usw! Wir brauchten nur den Italo Sender Live Stream nehmen und das nach spielen! Schon haben wir Erfolg. Jede Wette!

  9. #288
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Aber das muss auch nicht immer sein wenn wir das nach spielen in der Disko! Denn wie gesagt Seldenheit ist immer besser. Das sollte man also aller 4 Monate machen eine Party!!! So wird das der Erfolg! Und nicht wie die anderen es spielen bis es nervt!!!

    PS !! Jede Sache (Eigenschaft) die man zu viel macht wird negativ

    Deshalb ist mein Demo Konzert wo ich einmal war immer was besonderes und bleibt das auch als wenn ich zu jeden gehen könnte

    Na dann warte auf die Antwort !

  10. #289
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hallo kleines Impilie!
    Ich hab dein Geblubber nicht durchgelesen, ist zu anstrengend und unnötig. Guck mal, was ich trotzdem erkannt habe:
    Erstens: Du hast die Funktion "Editieren" noch nicht begriffen.
    Zweitens: Du hast auch sonst nichts begriffen. Ich werde es jetzt aufgeben, dir irgendetwas beizubringen.
    Wenn ich in der Schule (du hast doch eine besucht, oder?) dein Lehrer gewesen wäre, hätte ich dich vor den Bus geschubst und hätte wahrscheinlich mildernde Umstände geltend machen können...
    Auch sonst noch alles Gute für deinen weiteren Lebensweg,
    Gosef
    PS: Ich finde, man sollte Impie unter Denkmalschutz (oder Artenschutz? Oder Naturschutz?) stellen, damit ihm kein Leids geschieht!

  11. #290
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Impii,
    ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht die letzten Beiträge von Dir zu lesen und möchte Dir einen gut gemeinten Tip geben:

    Um es Dir und uns leichter zu machen und Online-Kosten zu sparen, schreibe doch einfach alles klein, oder noch besser, dann mußt Du bei Deinen Beiträgen nicht so viel denken, lasse doch diese den Schreibe- und Lese-Fluß so störenden Zwischenräume weg!

    ciao zusammen, Tessi

    P.S. Kennt noch jemand die Korrespondenz aus der ME/Sounds zwischen Satan und dem Onkel Tukka-Bananen-Fan-Club von ´85 oder ´86 dort wurde Satan der kostenlose Tukka-Bananen-Fan-Club-Rechtschreibkurs angeboten und das hier erinnert mich doch sehr stark an damals.

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05