Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 50.630 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich muss meinen ersten Beitrag mit meinen Top 15 korrigieren, denn ich habe inzwischen einen Song in meiner Sammlung, der unbedingt mit auf die Liste gehört...

    Ich schmeiss' dafür My Mine - "Hypnotic Tango" raus...

    Der Aufsteiger in den erlauchten Kreis heisst

    Brothers Return - "(Walls of) Jericho"

    Eine Schweizer (!) Produktion aus dem Jahre 1987, im typischen Italo Disco-Stil gehalten, die in der Schweiz die Top Ten erreichte...

    Es gab darüber sogar schon mal nen Thread ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    habe ein wall of jericho von caperet voiltare!!! Keine Ahnung ob es das ist. Gling sehr nach electro aber eher so wie Depeche Mode. Nun weiß ich aber nicht ob es die Version von Brothers Return ist oder ob die unter dem Namen Erfolg hatten.

    Schaut euch mal Caperet Voiltare an wenn ihr Gelegenheit habt. Ist sehr electronisch aber ich finde es cool.....

  4. #23
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ja, wir kennen Cabaret Voltaire denke ich

  5. #24
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hier mal meine nächste Liste...

    1. Jules (I want to) finde ich beide super von Jules
    2. Jules (You and Me) finde ich beide super von Jules
    3. Monte Kristo (Girl of Lucifer)
    4. Vivien vee (higher)
    5. David Lyme (Bye Bye Mi Amor)
    6. Michael Fortunati (into the nigth)
    7. Serena (Plastic Eyes) sehr gute gecoverte Version von dem Orginal aber schwer zu bekommen!!!
    8. Max Him (Lady Fantasy)
    9. Mr. Ziwago (Little Russian, Sadness is like snow, love in Moscow, tell by your eyes und yesterday super schön die beiden letzten)
    10. Ivan (open your eyes und forever) beide auch supi

    naja das wars mal. Nehme immer mal welche die nicht so bekannt sind aber auch super in die Zeit oben passen und auf Cds bei mir zu Hause sind.

    Jedenfalls kennt ihr die alle bestimmt wenn ihr die an hört.

    Und vielleicht findet der eine auch noch neue Sachen dadurch an dennen Sie gefallen finden....

    Bis zum nächsten Post.

  6. #25
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Imperium, warum machst Du für Deine Suchanfragen nicht einen eigenen Threat auf, "einen" den Du immer aktualisiert mit neuen Listen ect.

    Du rauscht hier nämlich ganz schön am Thema vorbei und machst mit Deinen Suchanfragen heinzelmännchens Threat etwas kaputt.
    Hier soll jeder seine Lieblingstitel posten und nicht welche er am liebsten hätte

  7. #26
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee das sind ja meine Lieblingstietel da ich die auf CD habe und die mir alle gefallen. Konnte mich nur nicht entscheiden da mir soviel gefallen. Also wie gesagt die Tietel habe ich auf meine Italo Rare CD und das sind meine Lieblingstietel. Also bin ich nicht am Thema vorbei spaziert...

    Hier mal die nächsten die ich habe und die mir super gefallen.

    1. Black Box (Ride on Time)
    2. Brian Ice (Over Again)
    3. Patty Ryan (Stay with me Tonight)
    4. Silver Pozzelli (Around my Dream)
    5. Savage (Goodbye)
    6. Cyber People (Digital Dance)
    7. Michael Bedford (More than a Kiss, I am backt to Stay)
    8. Lee Marrow (Shanghai)
    9. Righeira (Jazz Musik)
    10. Joe Yellow (I am your Lover, Take my Heart supi Song)
    11. Digital Emotion (Go Go Yellowscreen)

    bis auf die nächsten Top Ten von mir die ich aber gern höre.

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Na, dann will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben ...

    Hier meine Fox-Favoriten:

    - Lian Ross / Fantasy
    - Joy Peters / Don’t Lose Your Heart Tonight
    - Bad Boys Blue / Lady In Black (Skakespearean Mix)
    - Cora / Amsterdam (englische Version)
    - Saphir / I Am Alive
    - Giorgio Moroder & Philip Oakey / Together In Electric Dreams (12"-Version) – Hab ich erst kürzlich bemerkt: Das Teil hat tatsächlich 'nen Fox-Rhythmus ...
    - Fancy / Lady Of Ice
    - Eddy Huntington / U.S.S.R.
    - Mike Mareen / Here I Am
    - Mike Mareen / Let’s Start Now
    - Patty Ryan / You’re My Love, You’re My Life
    - Steve Allen / Letter From My Heart
    - Al Corley / Square Rooms
    - Ken Laszlo / Hey Hey Guy
    - Debut De Soiree / Nuit De Folie

    Dies sind alles Titel, die jetzt meinem Gefühl nach Fox-mäßig betanzt werden können. Dummerweise kann ich dazu selber immer noch nicht schwofen – war nie in einer Tanzschule ... Vielleicht hole ich das mal irgendwann nach, das soll die Chancen bei den Damen ja deutlich erhöhen – vor allem, wenn man wie ich auf die etwas reiferen Semester steht ...

    Sollte irgendetwas von den oben genannten Titeln aber doch nicht in die Fox-Schiene passen (zu langsam / zu schnell), bitte direkt intervenieren!

    Ich bin übrigens der Meinung, dass Fox an sich mit dem Italo-Disco-Stil nix zu tun hat – nur das ein ganzer Haufen der guten oder bekannten Italo-Titel eben den entsprechenden Rhythmus vorweist. Beide Genres sind meines Wissens nach nicht "genetisch miteinander verwandt" ...

    Schließlich gehören ja auch ein ganzer Haufen deutscher Schlager zum Discofox. Zwei meiner Favoriten daraus stammen von Interpreten, bei denen ich sonst eigentlich Ohrenkrebs bekommen würde:

    - Wolfgang Petry / Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n
    - Jürgen Drews / Irgendwann, irgendwo, irgendwie (seh’n wir uns wieder)

    So, und nun dürft ihr mich steinigen ...

  9. #28
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nun mal noch paar Titel die ich habe und gut finde. Alles im Interesse der Top Ten und des gut finden.

    1. Flirts (Physical Attraction)

    2. Roni Griffith (Desire)

    3. Orlando (A Love in my Heart, Let me go, Memories of You, Whisper to a Scream supi song naja wie so viele Lieder von Bobby Orlando)

    4. Lime (Guilty und No other Love Italo Mix)

    5. Patty Ryan (Jessica --> Klasse Song einer meiner Lieblingssongs wie auch der Love is the Name of the Game)

    6. CC Catch (Good Guys only win in Movies und Fire of Love)

    7. Mark Adams (I know your Mint) Auch ein Klasse Song.

    8. Vicious Pink (To Nowhere, I Confess und Cant you See) Nummer eins und drei der Songs kennt jeder.....
    9. Fancy (Latin Fire, China Blue, Lust for Live)

    10. Bad Boys Blue (Pretty young Girl, Michelle, Save your Love usw)

    11. Two uf Us (Blue Night Shadow)

    12. Blue System Deja Vu und Magic Symphony)

    Bei Fancy, CC Catch, Blue System und Bad Boys Blue das auch ich von Euro Dance nicht los lassen konnte.

    Geht anderen bestimmt genauso....

    Sind wir nich alle mal Fans von CC Catch gewesen was bis heute noch so ist.

  10. #29
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Man könnte also sagen, Du findest Disco-Fox generell gut Impie *LOL*

  11. #30
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja Fox und Italo Dance. So wie ich halt das alles habe was ich genannt habe und noch mehr. Die habe ich alle in 5 Jahren zu gelegt.

    Was ist denn der Untereschied zwischen Fox und Italo Dance. Gibt es da einen. Habe so eine Fox Megemix Cd vol 2 da wo aber meiner Meinung nach 80 Prozent Italo Dance sind wie z.B. Limahl usw. Also verstehe ich nicht ganz wo der Unterschied liegt und warum der Megamix Foxmix heißt wenn er meißt nur aus Italo Dance besteht.

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05