Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 51.791 Aufrufe

  1. #291
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    imperium22 postete


    PS !! Jede Sache (Eigenschaft) die man zu viel macht wird negativ
    Z.B.:
    1. ständig seitenlange Liederlisten posten,
    2. immer davon ausgehen, dass alle diese Lieder auch gut finden müssen,
    3. auf Kommentare anderer User, die diese Lieder nicht so dolle finden, entweder aggressiv, unverschämt, oder auch überhaupt nicht antworten,
    4. ursprüngliche Threadthemen immer wieder ignorieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    ;( Ach ihr macht mich ja so traurig. Dann eben nicht! Gehe ich nun für immer. Wenn ihr nicht an neuen Zeugs mit Listen interesse habt. Wie sollt ihr denn sonnst was neues erfahren wenn nicht so?

  4. #293
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.149
    imperium22 postete
    Denke Scheul weiß schon das hier geniale Tracks dabei sind.... die er kennt aber viele nicht z.b. Tommy (The Night) und Tommy Kerrisch (Speedy Live))) (Super Klasse Saxophon beim zweiten drinne!!!) Ich denke das topt keiner!
    Einspruch, kenne ich wohl

  5. #294
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    echt schade, das niemand so recht deine Mucke haben will ich glaub ausserdem nicht, daß du deinen Discobesuchern DEINEN Geschmack aufzwingen kannst...

  6. #295
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na wenn ich den Name hier her geschrieben hätte wäre der für euch total unbekannt Claudio Mingardi - Star!!!! Wenn Ihr denn denn Track auf der Seite hört!!! Kommt das auch denn kennen wir???? Und so ist das mit vielen Tracks denk ich mir

    http://www.konta.plo.pl/cyberiusz/mp3.htm !! Mit dem Namen hättet Ihr also nix anfangen können wette ich aber das Lied ist so bekannt und kann man auch hören.... Siehe Seite!

    Und wer kennt z.b. Herrys aber trotzdem ist das coole Mucke z.b. Crazy People!!! Ich kenne es ja wohl da ich die Musik gefunden habe!!!!!

  7. #296
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    die Herry die den Grand Prix gewonnen haben in den 80ern? aber tut mir echt leid IMPI, ich kenn nix von dir und ich glaub auch, da hab ich weitestgehend auch nichts verpaßt, für meinen Geschmack jedenfalls. In einige von deinen viel gerühmten Sachen hab ich mal reinhören können und das was damals ausgekoppelt wurde, war schon das beste, den Rest kann man meistens vergessen, ich jedenfalls

  8. #297
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.149
    Claudio Mingardi: Dahinter verbirgt sich "ROBYX" = "SAVAGE" = "ROBERTO ZANETTI" (jaja, der!)

    Mit "Star" hat er sich an einen alten DAVID BOWIE Klassiker "STARMAN" rangewagt und es Discotheken tauglich gemacht. Nicht übel das Liedchen, aber in den Italo Kreisen wohl bekannt. Ist übrigens auch auf ZYX erschienen.

  9. #298
    Benutzerbild von mausilein123

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    23
    habe nun ziemlich lange gebraucht um die ganzen antworten zu lesen. hatte ja eigentlich vor auch meinen senf zu den liedern zu geben. aber irgendwie bin ich (dank imperium) ganz verwirrt und weiss nun kaum mehr welche sachen hier eingentlich gefragt sind.
    mir bleibt nur die eine frage, und die habe ich mir schon oft in diesem forum gestellt: macht imperium das mit absicht? schreibt er nur so viel, DAMIT er was sagt? ohne rücksicht auf verluste? warum machst du (die frage kam hier schon mal vor) nicht einen eigenen thread auf, in dem du ständig deine top anno dingsbums tippen kannst?
    ich hätte dafür auch schon eine erklärung. aber ich denke mal, diese meinung würde dich eher nicht erfreuen.
    im großen und ganzen will ich dir nur sagen dass es nervt. in diesem thread sind beinahe die hälfte (oder auch mehr) der beiträge gepflastert von mir unverständlichen und mich verwirrenden beiträgen, die einzig und allein aus deiner "feder" stammen.
    wäre schön, wenn ich das im forum in zukunft nicht mehr behaupten müsse.

    ich hoffe es ist mir ansonsten keine böse, wenn ich das hier als plattform für eine kleine meinungskundgebung gebraucht habe. war ml nötig

    bis denne euer mausilein

  10. #299
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Mausilein

    vertreib das IMPI nicht ganz, ohne den wäre es auch ziemlich langweilig, auch wenn seine Top 1000 niemand kennt ich jedenfalls nicht

  11. #300
    Benutzerbild von mausilein123

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    23
    von vertreiben sol ja nicht die rede sein. nur dieses "in den vordergrund schieben" geht mir auf die nerven

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05