Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 49.836 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Zur Info wenn Zoltare super gefällt wie mir auch derzeit die beiden Tracks es gibt ein neues Album. Weiß aber noch nicht wo. Suche noch....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Polish Electropop...

    Spanish Electropop...

    Russian Electropop...

    Dance, Dance, Italo Dance....

    Hab'sch alles da, ganz rare Ware, sag'sch euch...!

  4. #73
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ey voll krass alder, schieb ma rüber die gewubber, kann isch korrekt auf die Flohmaakt vekaufe

  5. #74
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    zoltar ist so genial wie Kano, Hypnosis und ander Sachen! Also passt in den Electro Berreich! D-Bomb mit seinen beiden Hits kommt alles sehr bekannt vor da dort viele elektrische Italo Dance Sachen genommen wurden. Das andere müßt ihr entscheiden wenn ihr es mal gehört habt.

    Nun mal was!

    Ich habe da mal eine Frage!

    Habe heute Meccano gefunden. Dies ist eine Italenische Gruppe die Activate my heart gemacht hat also Italo Dance.

    Dann kenne ich aber noch aus dem Spanish Electro Berreich Mecano mit Hiho de la Luna, heroes de la antartika, bode en lodres, el mundo futuro und andere geile Sachen.

    Nun die Frage sind das zwei unterschiedliche Leute oder die selbe Truppe?

    Bei www.jpc.de kann man das auch sehen. Es gibt unter mecano richtige Ergebniss und unter meccano..

    Aber manchmal können ja auch die verkaufs Firmen das nicht unterteilen.

    Overpower war das erst gemeint mit dem Flohmark! Auf jeden Fall sollte jeder die genannten Sachen an hören! Denn Activate my Heart ist sehr berühmt aus Italo Dance Zeit und das andere der Hammer.

    Einmal werde ich wieder kommen.....

    Achso bei der einen Gruppe Mecano der Veweis bei Amazonen suchen und Cds an sehen.

    Aber meine Frage! Sind das die selben Leute.

  6. #75
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Es gibt auch Sächsisch Electropop!!!

    Gibts nicht auch im Kongo oder in der Mongolei Electro-Bands?
    Bestimmt. Oder, Impi?
    Biet doch mal was an aus der Ecke!

    Und, IMPERIUM, sag mal, wann zum Henker hörst Du die ganze Mucke, die Du hier so erwähnst???

    Das is ja nich normal, Aldder...

    Es grüsst ein der Hoffnung, Impi würde kürzer treten, beraubter

    Dazzle

  7. #76
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Es gibt auch Sächsisch Electropop!!!
    Ich kenn nur "Die elektrische Banane" von AG Geige *lol* ) ) )

  8. #77
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    imperium22 postete
    Was tanzt man den sonnst auf Italo Disco und was sind die Unterschiede????

    Wenn ihr so schlau seit nennt mir mal wie Ihr da unterschiedlich tanzt. Ich sage nur die Schritte sind gleich...
    Hast Du in Deinem Leben schon mal Disco Fox getanzt? Dann versuch es mal auf "Den Harrow - Mad desire"! Bei 98 Beats schläfst Du (oder eher Deine Partnerin ) ein.

  9. #78
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Die Musik höre ich wie gesagt beim Live Stream aus den Niederlanden und auf meine CD. Habe aber sehr viel Zeit um die zu besorgen gahbt. Nach Audiogalxie bekommt man die ja nun gar nicht mehr.

    Aber da ich schon zeitig an gefangen habe habe ich nun noch alles da! 50 Giga Byte mis Italo Dance bzw Fox bzw Electro bzw Freestyle was es halt alles gibt. Italo Dance aber bis zum um fallen sowie der Spanische Electropop.

    Denn das ist nun mal die beste Musik..

    Hier mal wieder wasd bekanntes!

    1. Self Control – RAF
    2. Last night – YVONNE KOOMEN
    3. Xenon symphony – XENON
    4. Camel by Camel – SANDY MARTON
    5. La.d.y.o. – FANCY
    6. Come on, movin on – MASKIO
    7. Mama radio – RUDY & CO
    8. Searchin for your love – THREEE FIVE
    9. Let’s go to sidges – DAVID LYME
    10. Good times – PAUL PAUL
    11. Activate my heart – MECCANO
    12. Bandiera la play del sol – DEL FARO

    1. I can’t get enough – PRIME TIME
    2. I want an illussion – SQUASH-GANG
    3. Faces – CLIO
    4. Hold the line – CHESTER
    5. I miss you – BIG ALICE
    6. Ballerina – SHANGAI
    7. You are my world - SOPHIE
    8. The heart of the city – CHRIS LUIS
    9. Fires in the night – KATA
    10. Don’t loose your heart tonight – JOY PETERS
    11. You and me tonight – CARAVAN
    12. Napoleon – LEE YOUNG

    usw!

    Damit ihr nicht denkt ich verarsche euch. Ich habe es ja Angeboten wer Interesse hat an denn Songs denn kann ich Sie geben. Aber schickt mir mal eine PM Mail! Aber nur bei richtigen Interesse und nicht als Fun.

    Und alles kostet im Leben was. Auch wenn es Zeit ist diese Musik zu besorgen.

    Also seit froh das ich euch die Titel und Actor immer sage.......

    Gibt auch noch eine Menge andere Songs. Ich habe derzeit haufen andere die nicht von Zyx sind.

    Denn wenn euch Mark Farina und Ric Fellini was sagt hat der auch andere Titel gemacht für viele Leute.

    Zyx ist eh so eine Firma die nicht den richtigen Italo Dance für mich raus bringt.

  10. #79
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wieder mal ein sehr intessanter Song. Absolut der Hammer. Del Faro Bandiera La Playa De Sol. Ich sage nur wer Righeira und Disco Volante, Vamos a la Playa, No tingo Tinero gut fand (habe ich das Teledec Album) der wird diesen Song lieben. Bei Interesse an mich wenden.

  11. #80
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    imperium22 postete
    Wieder mal ein sehr intessanter Song. Absolut der Hammer. Del Faro Bandiera La Playa De Sol.
    Wobei dieser Song auf ZYX rausgekommen ist.

    Also ich habe damals nur ZYX Platten gekauft, eben wegen der vielen Italo Disco Platten.

    Welche deutschen Labels sind denn Deiner Meinung die Italo Disco Profis? (Ich bin ja schon mal ganz gespannt )

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05