Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Disco-Perlen gesucht

Erstellt von StefanB, 11.02.2012, 11:36 Uhr · 48 Antworten · 9.022 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von StefanB

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    57

    AW: Re: AW: Disco-Perlen gesucht

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Äh? Wieso Wave? Ich dachte, hier werden Discoperlen gesucht. Da gehört Hot Shot schon dazu. Auch wenn es nicht ganz 80-er ist
    ja, ja, mittlerweile geht's wirklich queerbeet. Ich hatte die Titelsuche ganz bewusst im Bereich 'Pop & Wave' platziert und anfangs auch versucht, die 'Richtung' so ein bisschen vorzugeben (siehe meine eigenen Tips). Das ganze ist dann irgendwann etwas 'ausgefranzt'. Was soll's - alles so schön bunt hier ...

    By the way: Gibt's noch ein paar 'schräge' Sachen, die man kennen muss???

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Ich habe da noch welche:
    - What`s Your Name(My Name is Bond James Bond) von Zinno
    - SOS Bandido von Carrara( war in unserer (Dorf)Disco DER Hit)
    - In Zaire von Round One
    - Passion u. Helpless von The Flirts
    - Woodpeckers From Space von den Video Kids
    - Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauern von John F und die Kropiuslerchen(für mich das Wendelied, wurde im Osten ca. 1987/ 88 offen in der Disco gespielt, meist als letztes Lied)
    - Route 66 von Depeche Mode
    -"Thriller Medley With Owner Of A Lonely Heart" von Local Boy
    - Trading Love von Florence
    - Money von Mozzart
    - "Gimme The Love " von Kinky Go
    -"Something`s Jumpin` in Your Shirt" Malcolm McLaren Feat. Bootsy Collins & Introducing Liesa Marie
    - Mama von Genesis in Kombi mit "We will Rock You" von Queen

    Bei uns wurde auch "Willkommen im Dschungel" von Bernhard Brink gespielt und "Drei Jahre Lang" von Juliane Werding.

  4. #43
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finds genial:

    Decadance - On and on (Fears keep on)

  5. #44
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Da kenne ich auch noch einen:
    Kon Kan "I Beg Your Pardon"


  6. #45
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finds genial:

    Decadance - On and on (Fears keep on)

    die männliche Stimme klingt scheußlich-hört sich an,als ob der zehn Bier intus hätte und in´nem Blecheimer sitzt.
    aber der Rhythmus von der Scheibe ist klasse und gefällt mir.
    von daher war´s ´ne gute Empfehlung.

    mir fällt da auch noch spontan ´ne Platte ein:

    Time Bandits-listen to the man with the golden Voice

  7. #46
    Benutzerbild von StefanB

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    57

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Zitat Zitat von loOM.` Beitrag anzeigen
    Kein Thema. Gerne.
    Diese CD's wurden bei uns Anfang der 90er rauf- und runtergespielt.
    Angeblich hatten damals fast alle DJ's (in unserer Gegend) diese CD's.
    Sind sehr viele brauchbare Songs enthalten.
    Ich wünsch dir Viel Spass!

    stimmt exakt - und bin jetzt gerade mal bei der Hälfte angekommen (von wegen 'langes Wochenende') ... Da sind wirklich einzigartige Raritäten dabei (und ich dachte immer, ich kenn mich aus ). Übrigens gibt's aktuell von Bayern 3 eine Sampler-Serie 'Los Rockos' - auf einer ist sogar das seit ewigen Zeiten verschollene 'Tokyo - Tokyo' drauf. Danke nochmals und Grüße

  8. #47
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Da fallen mir noch ein Paar Titel ein:

    - Deborah Sasson & MCL - (Carmen) Danger In Her Eyes
    Deborah Sasson - (Carmen) Danger In Her Eyes ('88 Dance Mix) - YouTube

    - Malcolm McLaren - Madam Butterfly (Un Bel Di Vedremo)


    Welche Richtung das allerdings ist, weiß ich auch nicht, waren aber tolle Titel.

  9. #48
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Mal nicht aus dem Italo Bereich, aber es lief bei uns auch des öfteren. In den Charts war es glaube ich nicht vertreten:

    Hugh Masekela - Don't go lose it baby

  10. #49
    Benutzerbild von StefanB

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    57

    AW: Disco-Perlen gesucht

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Mal nicht aus dem Italo Bereich, aber es lief bei uns auch des öfteren. In den Charts war es glaube ich nicht vertreten:

    Hugh Masekela - Don't go lose it baby
    Hallo Scheul,
    den Song hatte ich ganz zu Anfang auch schon genannt. Der ist so irre gut - den kann man auch ruhig zweimal nennen. Gehört unbedingt in meine 50 Best.
    Grüße

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. best of 80s - Die Forums-Perlen
    Von musicola im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:49
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13