Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 112

Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

Erstellt von musicola, 05.09.2005, 17:00 Uhr · 111 Antworten · 14.457 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    V.A. - die super 20 kultbox: 1983/1984/1985 3 CD SONY BMG 0886973348123 VERÖFFENTLICHUNG: 29.08.2008

    Wieso müssen eigentlich ausgerechnet die einzigen interessanten Titel verstümmelt werden???!!! ...

    Ich fand dieses Super 20 Konzept schon damals blöd wegen der gekürzten Titel, warum muss man ausgerechnet das jetzt wiederveröffentlichen - zumal heute ja auf eine CD locker 80 Minuten passen und man also die Titel auch in voller Länge hätte nehmen können?
    Einerseits gebe ich Dir recht, besser geht immer. Andererseits ist die Idee, alte CD-Sampler in Gänze 1:1 wieder zu veröffentlichen auch sehr charmant. Stell' Dir mal vor, da sagt plötzlich einer: "Du, die ersten drei CD-Ausgaben von "High Life", die gibt es jetzt als 3er-Box für knapp 10 EUR." Wäre doch was, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Christoph schrieb neulich sowas:
    Jut, Billy Idol damit geklärt, Cutting Crew eigentlich auch, denn die Maxi ist ja immer 1987 schonmal auf CD erschienen. Hintergrund für diesen mehrfach auftretenden Fehler ist sicher diese "best of Cutting Crew" CD, auf der der Song auch als Maxi bezeichnet ist, sich aber nur die Normalversion drauf befindet. Darauf könnte man sich also berufen, falls jemand meckert. Hall & Oates gab es inzwischen auch schon mehrfach, richtig schade wäre es daher nur um Wax, diese Maxi gibt es nämlich tatsächlich noch nicht sauber auf CD.
    Die angeführten Songs sind tatsächlich nicht länger - schade, besonders um Wax. Ansonsten sind die Scheiben ein Traum, der Sound stimmt, die Aufmachung ist korrekt, die Auswahl der Lieder ist hitlastig. Kaufempfehlung (ab Freitag könnt Ihr sie haben )

    Achja, MaxiMan: die drei ersten HighLifes in der Box wären nicht so ganz das Gleiche wie die originalen EinzelCDs, aber die Alben vor den CD-Ausgaben, die wären wiederum der Hammer! Vielleicht kann sich SONY/BMG + ARIOLA ja durchringen, auch diese Scheiben zu veröffentlichen?

  4. #93
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    die drei ersten HighLifes in der Box wären nicht so ganz das Gleiche wie die originalen EinzelCDs, aber die Alben vor den CD-Ausgaben, die wären wiederum der Hammer! Vielleicht kann sich SONY/BMG + ARIOLA ja durchringen, auch diese Scheiben zu veröffentlichen?
    "High Life" war von POLYSTAR (heute Universal). Schön wärs aber trotzdem.

  5. #94
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Nachtrag zur MaxiBox von Sony/BMG:
    Fox The Fox "precious little diamond" ist 5 Minuten lang und damit die Albumversion, The Twins "ballet dancer" ist 6:27 lang und damit (unüberhörbar) der 91er Remix.

    Gruß
    Christoph

  6. #95
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    ... Achja, MaxiMan: die drei ersten HighLifes in der Box wären nicht so ganz das Gleiche wie die originalen EinzelCDs, ...
    Da Du alle drei Ausgaben hast, kannst Du so schreiben. Ich würde mich freuen ... (und die ebay-Preise würden purzeln - wetten!)

  7. #96
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Ähm, ich mir fehlt sowohl aus der Ariola als auch aus der Polystar Reihe jeweils die erste Ausgabe

  8. #97
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Und da hat er mal wieder eine Frage! Gibt da in ebay.pl und ebay.fr immer wieder diese Boxen (und sie werden auch nie von ebay entfernt)

    POP & ROCK KLUB 80 - 2 CD - WARNER POLAND 2007
    CD 1
    1. Queen - Radio Ga Ga (Extended Version) - 6:50'
    2. A-Ha - Manhattan Skyline (Extended Remix) - 6:46'
    3. Bonnie Tyler - If You Were A Woman (Extended Version) - 5:10'
    4.Terrence Trent D'Arby - Sing Your Name (Extended Remix) - 5:48'
    5. Kim Wilde - Can't Get Enough (Of Your Love) (Extended) - 4:39'
    6. Madness - Our House (Special Remix - Extended Version) - 5:56'
    7. Cutting Crew - (I Just) Died In Your Arms Tonight (Remix) - 6:43'
    8. Chris Rea - On The Beach (Special Extended Remix) - 6:02'
    9. Starship - We Built This City (Special Club Mix) - 6:56'
    10. Ultravox - Same Old Story (Extended Version) - 6:57'
    11. Tina Turner - What's Love Got To Do With It (Special Extended Mix) - 5:42'
    12. Europe - Rock The Night (Remix) - 5:35'
    CD 2
    1. Status Quo - In The Army Now (Military Mix) - 6:15'
    2. Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy (Remix) - 7:04'
    3. Nik Kershaw - The Riddle (Extended Riddle) - 5:08'
    4. Sandra - Little Girl (Extended Version) - 5:09'
    5. Maxi Priest - Wild World (Long & Saxy) - 6:10'
    6. Roxette - Dangerous (Waste Of Vinyl 12'' Mix) - 6:25'
    7. Cock Robin - The Promise You Made (Extended Version) - 6:36'
    8. The Stranglers - Midnight Summer Dream (Special 12'' Mix) - 10:35'
    9. Duran Duran - Rio (Part 2) - 6:41'
    10. Tears For Fears - Shout (US Remix) - 7:59'
    11. Fleetwood Mac - Little Lies (Extended Version) - 6:14'
    12. Mixed Emotions - You Want Love (Extended Emotion Mix) - 5:05'

    SUMMER KLUB 80 2 CD COMPILATION (2007)
    CD 1
    1. ALPHAVILLE – BIG IN JAPAN / EXTENDED REMIX / - 7:17'
    2. SANDRA – EVERLASTING LOVE / PWL 12" / - 7:38'
    3. O.M.D. - SO IN LOVE / SPECIAL AMERICAN DANCE REMIX / - 5:39'
    4. LIMAHL – NEVERENDING STORY / CLUB MIX / - 6:04'
    5. BONEY M – RIVERS OF BABYLON 88' / ACID HOUSE MIX / - 7:10'
    6. JOHNNY HATES JAZZ – SHATTERED DREAMS / 12" EXTENDED MIX / - 5:10'
    7. RED BOX – FOR AMERICA / BAZOOKA MIX / - 5:55'
    8. MODERN TALKING – WITH A LITTLE LOVE / 12" EXTENDED VERSION / - 5:04'
    9. MALTA BAZAR – TI SENTO ( I FEEL YOU ) / 12" VERSION / - 6:56'
    10. THE TWINS – LOVE SYSTEM / RE-RECORDED DANCE VERSION / - 6:31'
    CD 2
    1. A HA – TAKE ON ME / EXTENDED VERSION /- 4:46'
    2. COREY HART – SUNGLASSES AT NIGHT / EXTENDED VERSION / - 5:17'
    3. HUBERT KAH – SO MANY PEOPLE / EXTENDED DANCE MIX / - 6:22'
    4. GAZEBO – LUNATIC / 12" VERSION / - 6:21'
    5. SPAGNA – I WANNA BE YOUR WIFE / U.K. REMIX / - 8:06'
    6. BLUE SYSTEM – MAGIC SYMPHONY / FUN MIX / - 7:00'
    7. SPLIT MIRRORS – VOICES / EXTENDED VERSION / - 7:14'
    8. LONDON BOYS – LONDON NIGHTS / PWL REMIX / - 7:31'
    9. PETER SCHILLING – DIFFERENT STORY / LONG VERSION / - 6:40'
    10. BALTIMORA – WOODY BOOGIE / JUMPING MIX / - 6:02'

    Sind das offizielle WEA/Warner-Veröffentlichungen? Hat jemand diese Sampler und kann was zur Qualität schreiben? Allein Alphaville und Status Quo wären das Geld wert...

    Verkäufer ist arnaud3, hier die Auktionsnummern:
    120316270910 bzw. 120316270871

    Schreibt mal was dazu, ich habe schon Rücklagen gebildet
    Christoph

  9. #98
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    Nach der Summer Klub 80 habe ich auch immer skeptisch geschielt. Es scheint sich aber um eine ganz offizielle polnische Ausgabe zu handeln.

    Definitiv will ich das nicht behaupten. Ein gewisses Restrisiko von ca. 3,8% besteht allerdings.
    Aber warum sollte Osteuropa nicht auch mal reguläre Lizenzausgaben auf den Markt bringen.

    http://www.discogs.com/release/1450316

  10. #99
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    es sind wohl ganz offizielle Scheiben, wer näheres wissen möchte kann sich bei DJ-Ayreco von http://www.rare-80er.de/ mal informieren, da er die CDs meines Wissens nach auch über seinen Shop vertreibt. Da er hier im Board auch angemeldet ist, tuts sicher auch ne PN.

  11. #100
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

    War gerade auf seiner Seite, da sind die CDs aber nicht gelistet oder nicht mehr gelistet. Wenn sie offiziell sind, wäre das natürlich schön, nun fehlt nur noch eine belastbare Aussage zur Qualität.

    Mmmhhh...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue 80er-SAMPLER
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1251
    Letzter Beitrag: Heute, 14:13
  2. Must have - 80er Sampler
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:10
  3. 80er-maxi-sampler
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 00:49
  4. Vhs Videoclip Sampler der 80er?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 19:15