Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Divine

Erstellt von synth66, 17.07.2003, 17:01 Uhr · 21 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Du kannst ihn ja auch bis auf weiteres in meiner Signatur bewundern!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    musicola postete
    Habe mir heute in einem "1 €-Shop"(!) unter anderem die Divine-CD
    "Shoot Your Shot" gekauft.

    Es befinden sich 13 Songs darauf, u.a. "Shoot Your Shot", "Shake It Up" und "Love Reaction". Letzteres zusätzlich in der Calypso Version.

    Auf der CD steht leider kein VÖ-Jahr. Von wann ist diese "Best Of"?
    hallo CHRIS,
    bitte poste doch mal die komplette TRACKLISTE (und evtl. das cover) - von DIVINE gibt´s etliche "BEST OF"-CDs, darunter auch einige namens shoot your shot.

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bitteschön:

    http://cgi.ebay.de/Divine-Shoot-Your...QQcmdZViewItem

    1.Shoot Your Shot 6:24
    2.Native Lover 3:55
    3.Love Reaction 5:33
    4.Shout It Out 3:20
    5.T-Shirts & Tight Blue Jeans 3:55
    6.Shake It Up 5:48
    7.Kick Your Butt 5:23
    8.Alphabet Rap 5:58
    9.Shout It Out (II) 3:27
    10.Divine Madness 5:33
    11.Love Reaction (Calypso Version) 4:21
    12.Native Love (Remix 1984) 5:17
    13.Shout It Out (Montreal Re-Mix) 6:00

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die CD ist 1996 erschienen. es handelt sich um eine "low budget"-produktion, die speziell für den wühltisch hergestellt wurde. als DIVINE-fan habe ich selbst einige solcher pressungen - diese höre ich mir aber nie an, weil der sound in den meisten fällen unterirdisch ist, und weil ausserdem einige der besten hits fehlen.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Och zum ab und an hören ist das schon okay!

    Danke für die Antworten!


    Gruß

    musicola

  7. #16
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Divine

    Wie schaut es denn speziell bei "you think you're a man" aus? Ist mein Favorit! Ich suche die Singleversion, die hier zwar ganz gut nachzuhören ist (YouTube - DIVINE - You Think You're A Man), aber doch eigentlich nicht zu gebrauchen ist, irgenwo auf CD? Müßte einst hier erschienen sein: Proto 100 07 290 und etwa 3:35 laufen, auf CDs gibt es aber immer nur Maxiversionen, die noch nichtmal mehr viel mit dem Original zu tun haben. Ideen? Oder so ähnlich? (Darf auch knistern )

  8. #17
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Divine

    Hallo bamalama,

    ich bin auf der Suche nach einer Divine CD in vernünftiger Qualität. Habe selber den Sampler "The Story So Far", der ist nicht so doll. Welche CD kannst du mir empfehlen?

    Gruß
    Martin
    P.S. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

  9. #18
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Divine



    mit der bin ich ganz zufrieden

    tracklist hier: Divine - Maid In England - CD / Musik-Sammler.de

  10. #19
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Divine

    Hallo knochn,

    danke für den Tipp, aber die "Klassiker" sollten auch auf der CD sein :-) Shoot your Shot, Native Love, Shake it up und Love Reaction mindestens.

  11. #20
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Divine

    @Christoph:

    Die Single Version von "You Think You're A Man" müsste doch hier drauf sein:

    Various - Stock Aitken Waterman Gold (3xCD) at Discogs

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue Divine Sound
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 07:25
  2. Divine - The Story So Far
    Von ItaloDisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:19
  3. DIVINE
    Von DANNIIfan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:04
  4. lieder von divine???
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:58
  5. Divine-hey You
    Von stoni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 23:57