Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

DJ Shimansky - Sandra Megamix

Erstellt von Woodruff, 14.02.2004, 12:54 Uhr · 11 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich habe einen Megamix von DJ Shimansky gehört von Sandra (Sandra & Cretu Megamix), mit sehr vielen ihrer Hits der 80er. Wirklich gut gemacht . Laufzeit ca. 13 Minuten.

    Weiß jemand, wer dahinter steckt und ob es noch andere Mixes von DJ Shimansky gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe diese von einer Freundin überspielt bekommen, die widerum von einer anderen...und keiner weiß, von wem sie nun wirklich ist.
    Da ist doch ein Part drauf, wo Michael Cretu singt (evtl.mit Thissy Thiers?), kommt nach "midnight man" und danach geht es über ins "you`ll be mine". Weiß jemand, ob die Stelle, die Michael singt, mal ein eigenständiges Lied von ihm war, oder wurde das einfach so nur mit reinintegriert?
    Im Text sind folgende Zeilen, wenn ich es richtig verstehe:..I´m playing with fire...
    ...I´m breaking the line...ähnelt sehr dem "you`ll be mine".

  4. #3
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Ilona postete
    Im Text sind folgende Zeilen, wenn ich es richtig verstehe:..I´m playing with fire...
    ...I´m breaking the line...ähnelt sehr dem "you`ll be mine".
    Ich kenne den Mix zwar nicht, aber die Textstellen dürften aus Cretus "Gambit" sein.

  5. #4
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Aha, und auf welcher Platte oder CD finde ich das Lied? Schon mal vielen Dank!

  6. #5
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Ilona postete
    Aha, und auf welcher Platte oder CD finde ich das Lied?
    "Gambit" ist auf der 86er Auflage der LP "The Invisible Man" enthalten, jedoch meines Wissens nicht auf der CD.

  7. #6
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Die LP " The invisible man" habe ich aus dem Jahr 1985, und da ist es leider nicht mit drauf. War es noch eine andere?

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    amarok90 postete

    "Gambit" ist auf der 86er Auflage der LP "The Invisible Man" enthalten, jedoch meines Wissens nicht auf der CD.
    Dieses Thema hat mich jetzt doch auch interessiert, da für mich "Gambit" eines der besten Stücke von Michael Cretu ist. Nach einem bißchen Googlen bin ich leider auch nicht schlauer, habe lediglich folgendes rausgefunden:

    1. Gambit ist definitiv nicht auf CD veröffentlicht worden.
    2. Gambit war auf der 85er Auflage der LP "The Invisible Man" nicht drauf.
    3. Einen Hinweis auf eine 86er Auflage konnte ich nicht finden.
    4. Offensichtlich ist Gambit nur als Maxi (extended version 8:05 min) veröffentlicht worden.

    Insbesondere bei den Punkten 3 und 4 bin ich mir nicht sicher und wäre für eine "Erhellung" dankbar.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ich wäre auch sehr dankbar, da ich das Lied (diese paar Sekunden in dem Mix) einfach toll finde!!!

  10. #9
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    synth66 postete
    Dieses Thema hat mich jetzt doch auch interessiert, da für mich "Gambit" eines der besten Stücke von Michael Cretu ist. Nach einem bißchen Googlen bin ich leider auch nicht schlauer, habe lediglich folgendes rausgefunden:

    ...
    3. Einen Hinweis auf eine 86er Auflage konnte ich nicht finden.
    4. Offensichtlich ist Gambit nur als Maxi (extended version 8:05 min) veröffentlicht worden.

    Insbesondere bei den Punkten 3 und 4 bin ich mir nicht sicher und wäre für eine "Erhellung" dankbar.
    3. Die LP "The Invisible Man" wurde 1986 mit einem neuen, an das Single-Cover von "Gambit" angelehnten Outfit veröffentlicht.

    http://www.sandrainfo.com/cms/module...rtid=59&page=3

    4. Es existiert sowohl ein Single (4:33 lang) als auch eine Maxi

  11. #10
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Vielen Dank amarok90!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made Up Megamix
    Von indigo im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:42
  2. Megamix gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:53
  3. Brasilianischer Megamix
    Von balu2004 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 12:05
  4. die 90er - megamix
    Von kathrin im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:58
  5. Genesis Megamix
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 15:41