Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dna - Taste this

Erstellt von Heinzi, 06.10.2002, 10:19 Uhr · 1 Antwort · 706 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    DNA hatten ja 1990 mit einer Dance-Version von Suzanne Vegas "Tom's Diner" einen Riesenhit (welcher übrigens ursprünglich illegal produziert und erst nachträglich von ihr autorisiert worden war...) und mit der Nachfolgesingle "La Serenissima", die auf diversen "Italo Dance"-Samplern enthalten ist, nochmals einen beachtlichen Erfolg...

    1992 kam das Album "Taste this" auf den Markt, welches die beiden angesprochenen Singles enthält und unter anderem 'ne weitere Zusammenarbeit mit Miss Vega, "Salt Water", die ziemlich ansprechend klingt...
    Das Album soll zwar von den Kritikern "gefeiert", aber kein kommerzieller Erfolg gewesen sein....

    Kennt hier jemand das Album und kann 'ne kurze (oder längere) Kritik dazu abgeben...?

    übrigens....
    Das Projekt "DNA" gehört für mich zu den 80ern, daher hab' ich den Thread, trotz des Erscheinungsjahres des Albums, hier gepostet...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich schieb' das nochmals hoch...

Ähnliche Themen

  1. Suche Titel / Interpret: you lips taste like vine ???
    Von Feuerball im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 21:57