Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Dollar "Shooting Star"

Erstellt von Alyosha, 18.01.2004, 00:10 Uhr · 24 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Er ist schwull, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ich glaube ja - beim Interview-link im ersten Eintrag dieses threads steht er kommt grade von Gay Pride

    dort steht auch was von Bucks Fizz - ich glaube er war Mitglied bei der Neu-Inkarnation von Bucks Fizz oder so ähnlich - ich blick da nicht so ganz durch weil ich die entsprechenden Artikel bislang nur überflogen habe - muß ich mir mal Zeit für nehmen

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich glaube ja - beim Interview-link im ersten Eintrag dieses threads steht er kommt grade von Gay Pride
    das hat ja nun überhaupt nichts zu bedeuten. der GAY PRIDE ist eine jährliche veranstaltung, ähnlich des CSDs. längst nicht alle künstler, die sich dort auf der bühne zeigen sind schwul (oder - wie gemein, BABOOSHKA schwull).
    womit ich nicht sagen möchte, dass DAVID VAN DAY hetero ist...

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also an einer Stelle in dem Interview, das unter einem der Links zu finden war, steht, dass er mit Thereza mal zusammengewohnt hat. Sie haben beide zuerst in einer anderen Band gespielt (Name vergessen; waren es Bucks Fizz?), dann wurde Thereza gefeuert und er ging auch, so nach dem Motto, wenn sie gehen muss, gehe ich mit, und dann haben sie Dollar gegründet. Also klang es für mich einerseits so, als wären er und Thereza zusammen gewesen. Wenn ich mir aber die Bilder angucke, dann sieht er schon (Achtung, Running Gag ziemlich schwull aus. Aber vielleicht ist das ja auch nur Mache. Es gibt ja bestimmte Sänger/innen und Bands, die von Homo5exuellen (sowohl Frauen als auch Männer) besonders bevorzugt werden, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund dessen schon mal solche Fotos entstehen.

  6. #15
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    hast recht - das hat nichts zu bedeuten !

    aber - stimmt, nach dem einen Foto wo steht "My Guy" würde ich auch nicht unbedingt sagen der ist hetero -

    also .... ich steh ja mehr auf Frauen irgendwie, aber da würd ich (vielleicht) glatt ne Ausnahme machen !

    übrigens den sein Gesichtsausdruck erinnert mich irgendwie an einen FUCHS !

  7. #16
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also ich hab eine best-of von dollar mit dem namen "shooting star" auf dem spectrum label. die iss gar nicht schlecht.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANIIFAN

    die habe ich auch. trotzdem ist es schade, dass es bis heute keine vernünftige "BEST OF"-CD gibt. entweder fehlen wichtige hits (z.b. auf dieser u.a. mirror mirror (mon amour), give me back my heart oder das fantastische videotheque), oder es befinden sich etliche re-recordings auf der CD.

    @ BABOOSHKA

    die band, in der THEREZA BAZAR und DAVID VAN DAY vorher spielten hiess GUYS & DOLLS. sie hatten ein paar hits in england, und in deutschland kamen sie mit dem song you are my world 1977 bis auf platz 48 in die charts.

  9. #18
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    HIER NOCH EIN PAAR SÜßE FOTOS:



















  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ALYOSHA

    also .... ich steh ja mehr auf Frauen irgendwie, aber da würd ich (vielleicht) glatt ne Ausnahme machen !
    HIER NOCH EIN PAAR SÜßE FOTOS:
    wen meinst du???

  11. #20
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    bamalama postete
    wen meinst du???
    naja .... hihihi ... erstensmal die Fotos insgesamt ... und ... vielleicht auch ihn ??!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Mix 84
    Von Werner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 14:00
  2. Refrain "Dollar, million dollar"
    Von fma24h im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:30
  3. 80000 Dollar für eine Datei - RIAA tillt ab
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:58
  4. Five Star
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:22
  5. Secret Star !
    Von 80love im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 19:07