Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Dominoe

Erstellt von Guinnes67, 03.09.2006, 19:32 Uhr · 14 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    Frage Dominoe

    Also gut, ich kenne nur "Here I Am".
    Als ich das heute mal wieder auf einer EAMS hörte begann die Frage mich zu olagen, ob denn das es aber auch schon einzige Lied von denen ist.

    Wer von Euch kennt noch mehr? Kennt Alben womöglich sogar als CD? Gibts sie etwa noch?

    MfG
    guinnes67

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Es gab noch eine Nachfolgesingle "Let's Talk About Life" die es aber nur noch bis auf Platz 58 in Deutschland schaffte.

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Es gab von "Dominoe" 1990 eine Klasse LP/CD namens "The Key" - synthilastiger Hardrock/Powerpop, aus dem besonders "Angel don't cry" und "Lonely Nights" herausstachen.
    Ersteres fungierte Mitte 1990 als Single; im September selbigen Jahres tourten "Dominoe" als Vorband von "Mink de Ville" durch die Lande...

    Beide "Dominoe"-Alben gab es einst auf CD, aber ich denke, sie sind längst gestrichen bzw. wurden nicht wieder neu aufgelegt.

    Als Vinyl-Ausgabe sieht man "The Key" äußert selten... schau mal bei den üblichen Internet-Händlern nach bzw. halte Deine Aufgaben auf Flohmärkten offen

    Gruß aus HH

  5. #4
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Na vielen Dank schon mal Euch beiden
    weiß jemand, ob sie vorher schon mal ein interessantes Album hatten?



    guinnes67

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Nein... das 88er-Album (Titel ist mir leider entfallen) mit "Here I am" war das Debüt, "The Key" war das zweite Album... ich glaube nicht, daß danach noch allzuviel von denen auf den Markt kam.

    Gruß aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Auf der CD-Ausgabe des Debütalbums findet man die beiden Auskopplungen "Here I Am" und "Let's Talk About Life" jeweils als kurze und als Maxiversion.
    Gruß,
    Fraenkie

  8. #7
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu diesem Thema:
    Zuerst die gute:
    Das erste Album von Dominoe heisst "keep in touch". Es sind einige tolle Sachen drauf, so z. B. die Maxi von here I am.
    Jetzt die schlechte Nachricht:
    Da die CD out of print ist, wird dieses Album bei ebay recht hoch gehandelt. Geht teilweise mit über 40 Euronen weg.

  9. #8
    IHK
    Benutzerbild von IHK

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    17
    Auf dem Soundtrack "Fire, Ice & Dynamite" ist der Song "Rock Noon" von Dominoe enthalten. Der Film war von Willy Bogner, u.a. Roger Moore spielte mit.

  10. #9
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Die dritte Single "Family Man" ('88/'89) ist auch als maxi-single erschienen!

    Fuer mich ist es den besten Song von Dominoe.

    FAMILY MAN YOU CALLED ME FAMILY MAN
    CRAZY CRAZY FAMILY MAN! :-)

  11. #10
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Da mir die die CD von "Keep in Touch" vorhin in die Hände gefallen ist, hier das Tracklisting:

    1. The Approach
    2. Family Man
    3. Gettin' Hot
    4. I Don't Know
    5. The Dice
    6. Here I Am
    7. Let's Talk About Life
    8. Miracle
    9. Touch
    10. The Friend
    11. No More Lies
    12. The End
    13. Here I Am (Maxi Version)
    14. Let's Talk About Life (Maxi Version)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dominoe
    Von woody im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 15:11