Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Dominoe

Erstellt von Guinnes67, 03.09.2006, 19:32 Uhr · 14 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Rocknoon

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    3

    AW: Dominoe

    Am 11.8. wird das neue Album von Dominoe veröffentlicht. Es trägt den Namen "The story is far from told...

    Weitere Infos auch unter:
    www.myspace.com/dominoetheband

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Dominoe

    Zitat Zitat von Rocknoon Beitrag anzeigen
    Am 11.8. wird das neue Album von Dominoe veröffentlicht. Es trägt den Namen "The story is far from told...

    Weitere Infos auch unter:
    www.myspace.com/dominoetheband
    Wenn ich recht verstehe, ist das ein Comeback(-Versuch ?), die Band war jahrelang inaktiv.... oder bestand die Gruppe all die Jahre, ohne daß man von ihr Notiz nahm?

    Achja: Willkommen im Forum, Rocknoon.

  4. #13
    Benutzerbild von Rocknoon

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    3

    AW: Dominoe

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht verstehe, ist das ein Comeback(-Versuch ?), die Band war jahrelang inaktiv.... oder bestand die Gruppe all die Jahre, ohne daß man von ihr Notiz nahm?

    Achja: Willkommen im Forum, Rocknoon.
    Danke Elek.-maxe. Hier ist ja ne Menge los. Viele klasse Infos zu den 80igern!

    Der Begriff Comeback-Versuch dürfte richtig sein, als Band haben sich Dominoe irgendwo um 1994(?) glaube ich aufgelöst.

  5. #14
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264

    AW: Dominoe

    Einen Comeback-Versuch haben Dominoe aber vor 6 Jahren schon gemacht, mit dem Album "No Silence, No Lambs". Darauf befindet sich u. a. eine Neuauflage von "Here I am". Die Scheibe ist ganz ok, reicht aber qualitativ an "Keep in Touch" und "The Key" nicht heran. So ganz verstehe ich nicht, warum die CD hier nicht namentlich erwähnt wird, zumal ja gesagt wird, daß die neue Scheibe die vierte ist. Schämt man sich im Hause Dominoe dieses Werkes von 2002 etwa? So schlecht ist sie auch wieder nicht.
    Nebenher hat Jörg Sieber unter dem Pseudonym "Jay Seever" 1994 auch noch ein Solo-Album mit dem Titel "No more Money" veröffentlicht.

  6. #15
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Dominoe

    Vor 4 Jahren gab es auch noch eine Single von Dominoe, und für die dürfen sie sich wirklich schämen: eine Neuaufnahme von "Here I am" mit dem Titel "Olli Kahn (der Titan)". Das war vielleicht dämlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dominoe
    Von woody im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 15:11