Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Dringend gesucht: Alison Moyet: For you only

Erstellt von chris74, 25.10.2004, 23:09 Uhr · 13 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @chris74

    sorry dass es etwas gedauert hat...
    also die laufzeit ist laut cd-player meines schlepptops (music match) 4:08 - es sollte also die lp-version sein.
    veröffentlicht wurde die single cd von der cbs 1989.

    ciao
    frank



    -

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @new-waver:

    Danke. Schade, daß es die Single-Version wohl nirgends auf CD gibt. Anscheinend mag wohl auch Alison Moyet das Lied nicht sehr gerne, denn sonst hätte sie es ja auch auf ihren Best-Of-Sampler vor ein paar Jahren mit draufpacken können.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    chris74 posteteSchade, daß es die Single-Version wohl nirgends auf CD gibt. Anscheinend mag wohl auch Alison Moyet das Lied nicht sehr gerne, denn sonst hätte sie es ja auch auf ihren Best-Of-Sampler vor ein paar Jahren mit draufpacken können.
    ich glaube kaum, dass die gute ALISON MOYET da ein mitspracherecht hat...

  5. #14
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Hallo Bamalama,

    was macht Dich da so sicher, daß die gute Alison kein Mitspracherecht hat? Immerhin ist sie in England bis einschließlich ihres Best-Of-Albums ja sehr erfolgreich gewesen.

    Für meine Begriffe hätte die Single-Version von "For you only" mit auf die CD gehört, denn schließlich ist es in Deutschland ja die erfolgreichste Single gewesen. Eine Plattenfirma hätte es also schon alleine deswegen mit auf die CD gepackt, da es ein gutes Verkaufsargument ist.

    Auf ihrer Homepage ist außerdem zu lesen, daß sie mit dem Song sowie dem Album "Alf" nicht ganz glücklich war. Die Single war ihr vom Text her etwas zu naiv.

    Ich denke, daß Alison Moyet schon ein gewisses Mitspracherecht hat, denn schließlich hat sie sich ja auch musikalisch deutlich verändert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alison Moyet Maxis auf original CD ???
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:47
  2. Alison Moyet - For you only (Single Remix)
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:54
  3. GELÖST!!! Alison Moyet - For You Only =>andere Version?
    Von Feuervogel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:31
  4. Alison Moyet: For You Only (New Version)?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:16
  5. Alison Moyet - Ordinary Girl 12"
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 19:56