Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.148 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Ich finde"Sunrise" echt schwach
    Das Video gibt jeden tag bei VH-1 Europe
    zu sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    hab mir das neue album jetzt ein paar mal angehört und finds echt schwach... bin ziemlich enttäuscht!

  4. #93
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ach Du liebe Güte......

    Heute ist dann auch endlich meine vorbestellte CD + Bonus-DVD angekommen!

    Was soll ich sagen?! Jetzt habe ich sooooo lange darauf gewartet, und muss ehrlich zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin. Bisher konnte ich jedem Album mehrere Songs abgewinnen, die mich persönlich sehr beeindruckt haben, aber warum finde ich sowas auf der neuen CD nicht?

    Dieses Album plätschert in meinen Augen nur vor sich hin, ohne dass ich ein wirkliches Highlight darauf entdecken kann. Schade, denn ich hatte mir bereits im Vorfeld die Liedtexte zu Gemüte geführt, und diese gefielen mir teilweise recht gut. Aber der Sound ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

    Die Lieder sind zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Schade.

    Liebe Grüße von einem etwas enttäuschten DuranDuran-Fan!
    Arcadia

  5. #94
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Deine CD + Bonus-DVD ist auch gekommen. Sehr nette Ltd. Edition.

    Ich konnte mir die CD erst zweimal anhören und finde 50 % der Songs klasse
    und 50 % mässig. Hätte mir "Pretty Ones" & "Virus" gern als Albumtracks gewünscht.

    @ arcadia

    Natürlich ist die Erwartungshaltung als Fan entsprechend gross. So war ich z. B. vom neuen Tears For Fears-Album auch masslos enttäuscht. Man sollte
    die Messlatte jedoch nicht ganz so hoch legen.

    Bei mir bekommt das Album natürlich noch eine Chance. Mal sehen, vielleicht wird es ja ein "The More You Hear, The More You Like"-Album.

  6. #95
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    dingel postete
    Deine CD + Bonus-DVD ist auch gekommen. Sehr nette Ltd. Edition.
    Sollte natürlich "Meine" heissen!

  7. #96
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wollte mal hören, ob einer schon die neue Duran Duran Scheibe hat, und was er / sie davon hält. Über das Album habe ich schon 2 / 3 gute Kritiken gelesen und mich würde interessieren, ob ihr da übereinstimmt.

  8. #97
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    ich habs ein paar mal anghört und finds net sonderlich gut...

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ GENTLY69

    ein paar leute haben ihre meinung hier gepostet:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1098131264

  10. #99
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mir gerade astronaut angehört. ich bin kein grosser fan von DURAN DURAN, aber das hören hat spass gemacht. ich habe jedenfalls keinen einzigen totalausfall entdecken können! ich bin positiv überrrascht

  11. #100
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also ich habe mir das Album soeben mal komplett angehört und muss sagen: TOP...klingt wie 80er auf modern gemacht. Bei gefundenen Rezensionen über die neue DD-CD wurde diese allerdings überwiegend sehr zerrissen. Besonders heftig fand ich eine Plattenkritik irgendwo auf pro7.de. Dort wurde doch allenernstes die Singleauskopplung mit Alexander verglichen....ZITAT: "Allein der vorab ausgekoppelte Song "(Reach Up For The) Sunrise" ist so erschreckend schwach, dass man glaubt, die neue Single von Alexander zu hören." Ganz schön krass, um nicht zu sagen: frech, Duran Duran mit diesem Retorten-Yuppie zu vergleichen. "Sunrise" hat ne eingängige Melodie, einen knackigen Refrain, der im Ohr hängen bleibt....eben so wie es sein soll. Wenn man sich dagegen doch mal anhört, was einem mit diesem ganzen Super-Pop-Star-Search-Mist geboten wird, ist das doch geradezu eine Oase in der momentanen Musikwelt.
    In diesem Sinne: Back to the 80's

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47