Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.142 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich halt's ja auch für wesentlich wahrscheinlicher, dass der Böcking sich da vertan hat, als dass es den Mix wirklich gibt. Aber so ganz aussschliessen kann man es dann auch wieder nicht. Cool wärs jedenfalls. Wenn nicht, der 6:35 min lange Mix ist ja auch gut.

    Für den Superexperten halt ich den Böcking nun auch. Das Wissen von richtigen DD-Fans übertrifft seins um ein Vielfaches.

    Trotzdem kann man sich bei speziellen Sachen wie Mixen nie ganz sicher sein, ob man alles kennt.

    Wie auch immer, dass von Kabel 1 noch ne Info zurück kommt, glaub ich eher nicht. Na mal sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Heute habe ich mir den Starschnitt noch mal in Ruhe angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass Herr Böcking sich da noch einen anderen Fehler erlaubt hat.

    Er betonte, dass er es von Sänger Simon LeBon ja sehr mutig fand, dass er sich nach seinem Schiffunglück für das Wild Boys-Video freiwillig an die Windmühle hat schnallen lassen. Nur war das Schiffunglück erst später, nämlich zu Arcadia-Zeiten. So viel zu der Glaubwürdigkeit von Kai Böcking....

    Ich finde, wenn sich schon dort Leute hinsetzen und zu allem ihren Senf abgeben, dann sollten sie sich auch vorher vergewissern, dass das stimmt, was sie sagen.

    @frasier
    Ich werde aber trotzdem mal die Augen offen halten, und sollte ich irgend etwas über solch einen Mix in Erfahrung bringen, dann geb ich Dir sofort Bescheid!

  4. #133
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Arcadia, das wäre nett, danke. Falls ich noch was von Kabel 1 hören sollte, werde ich es natürlich hier veröffentlichen.

  5. #134
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Überraschung:

    Heute erhielt ich folgende Mail:


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:
    Wir haben bei einer ebay-Autkion folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4719289684

    Weitere Infos un die aktuellen Tourdaten zur Gruppe bekommen Sie unter:
    http://www.duranduran.de

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!



    Ihr kabel eins - Team
    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    www.kabeleins.de


    Toll, oder? Tja, damit dürfte der Fall klar sein. Keine Ahnung, ob die mit Ebay unter einer Decke stecken. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen, zuzugeben dass der Böcking sich geirrt hätte. In Zukunft sollte man wohl solche Aussagen noch kritischer bewerten. Egal, lange läuft die Sendung sowieso nicht mehr.

  6. #135
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    frasier postete

    Ihr kabel eins - Team
    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    www.kabeleins.de

    Nicht mit ebay ... ... die BRAVO ist Schuld

  7. #136
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    SonnyB. postete
    frasier postete

    Ihr kabel eins - Team
    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    www.kabeleins.de

    Nicht mit ebay ... ... die BRAVO ist Schuld

  8. #137
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier die trackliste der am 01.10.2005 erscheinenden LIVE-DVD von DURAN DURAN, die auch als limited edition inkl. LIVE-CD auf dem mark kommen wird:

    01. Reach Up For The Sunrise
    02. Something I Should Know
    03. Union of the Snake
    04. Come Undone
    05. What Happens Tomorrow
    06. The Chauffeur
    07. I Don't Want Your Love
    08. Waiting for the Night Boat
    09. New Religion
    10. Hungry like the Wolf
    11. View to a Kill
    12. Planet Earth
    13. Ordinary World
    14. Save a Prayer
    15. Notorious
    16. The Reflex
    17. Careless Memories
    18. The Wild Boys
    19. Girls on Film
    20. Rio

  9. #138
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DURAN DURAN - live from london DVD & CD CHS10032 VERÖFFENTLICHUNG: 04.11.2005

    DeLuxe Set kommt mit zehn-Track Bonus CD, 12-seitigem Booklet und einer 3-D Brille um sich "I Don't Want Your Love" in 3-D anzuschauen! Bester Sound in DTS und Dolby Digital!

    DVD:

    01. (Reach Up For The) Sunrise
    02. Hungry Like the Wolf
    03. Is There Something I Should Know
    04. Union Of The Snake
    05. Come Undone
    06. A View to a Kill
    07. What Happens Tomorrow
    08. The Chauffeur
    09. Planet Earth
    10. I Don't Want Your Love
    11. New Religion
    12. Ordinary World
    13. Waiting For The Night Boat
    14. Save a Prayer
    15. Notorious
    16. The Reflex
    17. Careless Memories
    18. Wild Boys
    19. Girls On Film
    20. Rio

    SPECIAL FEATURES:

    - documentary
    - photo gallery

    CD:

    01. (Reach Up For The) Sunrise
    02. Hungry Like The Wolf
    03. Planet Earth
    04. Ordinary World
    05. Save A Prayer
    06. Notorious
    07. Careless Memories
    08. Wild Boys
    09. Girls On Film
    10. Rio



    das ganze erscheint auch als EINZEL-DVD (EMI CHS10031):

    01. (Reach Up For The) Sunrise
    02. Hungry Like the Wolf
    03. Is There Something I Should Know
    04. Union Of The Snake
    05. Come Undone
    06. A View to a Kill
    07. What Happens Tomorrow
    08. The Chauffeur
    09. Planet Earth
    10. I Don't Want Your Love
    11. New Religion
    12. Ordinary World
    13. Waiting For The Night Boat
    14. Save a Prayer
    15. Notorious
    16. The Reflex
    17. Careless Memories
    18. Wild Boys
    19. Girls On Film
    20. Rio

    SPECIAL FEATURES:

    - documentary
    - photo gallery


  10. #139
    Benutzerbild von la tola

    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    3
    Vor ca. 10 Jahren habe ich auf MTV ein glaublich in den deren Studios produziertes Duran Duran-Konzert gesehen.

    Frage: Gibt es davon entweder einen Tonträger od. aber eine DVD?

    War eine extrem gute Perfomance mit sehr guten Gast-Musikern. Ein paar Streicherinnen waren auch noch dabei. Gute Songauswahl. Alles in allem einfach toll.

    Danke für Rückmeldungen!

  11. #140
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das hieß "MTV unplugged", auch wenn es durch die Gastmusiker (hauptsächlich oder ausschließlich Gastmusikerinnen: Streicher und die Sängerin Lamya) nicht ganz wie unplugged 'rüberkam. Das wurde bislang nicht veröffentlicht, außer in der MTV-Ausstrahlung. (Ich glaube das war 1993.)
    Einen weiteren Liveauftritt hatten Duran Duran zum Album "Thank You" bei Ray Cokes, dort spielten sie insgesamt 4 Stücke, zumeist Coverversionen, die aber nicht auf besagtem Album waren. Das dürfte 1994 gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47