Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.150 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich reanimiere den Thread mal mit folgender Meldung:

    Duran Duran kommen bald ins Kino

    01.12.2005 12:12

    London - Duran Duran haben großen Pläne. Die Musiker haben alle Vorbereitungen getroffen, ihre 25-jährige Bandgeschichte mit einem Feature in Spielfilmlänge dokumentieren zu lassen. Das berichtet der britische «Mirror» auf seiner Website.



    Duran Duran bitten ins Kino.

    Die Band habe bereits einen gut dotierten Vertrag mit einer amerikanischen Produktionsfirma geschlossen, heißt es. Zwar werden Simon Le Bon, John Taylor, Andy Taylor, Nick Rhodes und Roger Taylor selbst auf der Leinwand zu sehen sein, jedoch nicht in den Hauptrollen. Als Hauptdarsteller kämen bekennende Duran Duran-Fans wie Ben Affleck oder Nicolas Cage in Betracht, heißt es. Mitschnitte von Duran Durans geplanter Tour durch England sollen den Musikfilm bereichern.
    http://www.musiknews.de/news/view/20..._ins_kino.html

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ben Affleck als Simon LeBon und Nicolas Cage als John Taylor? Sehr interessant.
    Aber ob Ihr Werden und Sein wirklich eine Verfilmung dieses Kalibers wert sein soll... na, ich weiß nicht. Nicht, dass ich Duran Duran nicht gut finde (allerdings damals mehr als heute), aber meiner Meinung nach, gibt es da Bands, die so eine Verfilmung eher verdient hätten. Die einfach mehr Kultstatus haben.

  4. #143
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Das MTV-Konzert gibt es (soweit ich weiß) nicht auf CD...Duran Duran haben damals allerdings mehrere "Halb-Akustic-Gigs" gespielt, die es teilweise auch (natürlich nicht ganz offiziell... auf CD gibt, und zwar:

    Gemini (Red Phantom / Italy): Live N.Y.C. 13.02.1993
    Fiesta! (Why not? / Italy): Live 30.04.1993 Buenos Aires....bessere Qualität als die "Gemini"....

    Die Setlists und auch die Versionen sind im Endeffekt die gleichen wie beim MTV-Konzert...

  5. #144
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Also ich finde, wenn eine seit 1979 besteht (wenn auch nicht immer in Originalbesetzung) hat sie auch eine Verfilmung verdient.

  6. #145
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Endlich mal eine reunion die sich gelohnt hat.Normalerweise denkt man ja bei Bands aus den 80´ern die wieder auftreten:"Hätten sie es mal bleiben lassen!"Nicht so bei DURAN DURAN (auch wenn sie sich ja nie aufglöst hatten, sondern nur etwas weniger getan haben),die ASTRONAUT CD finde ich einfach klasse!

  7. #146
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    timosend postete
    Also ich finde, wenn eine seit 1979 besteht (wenn auch nicht immer in Originalbesetzung) hat sie auch eine Verfilmung verdient.
    Dann ist also der Cure-Film überreif! (Vorschlag: Kelly Osbourne als junger Robert Smith, die schminkt sich genauso)

    Und der U2-Film ist dann auch schon in der Mache, den dreht dann bestimmt Wim Wenders, mit Bruno Ganz als Bono, ach nee, der ist zu alt...

    Der Depeche Mode-Film kommt dann sicher auch noch. Weil's so viele deutsche Fans gibt werden die 5 Rollen mit Tokio Hotel besetzt.

    Madness setzen einfach ihren Film "Take it or leave it" fort. Nur Graham McPherson kann Suggs spielen.

  8. #147
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mensch Maxe, den wichtigsten Film hast Du mal wieder vergessen:

    den Rodgau Monotones Film!

  9. #148
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Mensch Maxe, den wichtigsten Film hast Du mal wieder vergessen:

    den Rodgau Monotones Film!
    Achso, ja:
    Mit Moritz Bleibtreu (der kann alles) als Peter Osterwold uns Stefan Mross (der kann Blasinstrumente!) als Henni Nachtsheim!

  10. #149
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Habe jetzt erst diesen thread gesehen.

    Ich finde das Album sehr gut.Durchweg tolle Titel!Kauftipp.

  11. #150
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Ich freue mich auch schon auf den Film über "Die Flippers", wobei mich am meisten interessiert wer den Schlagzeuger spielt!

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47