Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.072 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Duran Duran Maxi Single

    Das Thema wurde irgendwo schonmal behandelt. Von den normalen (offiziellen) Veröffentlichungen her gibt es keine andere Version, außer der Videoversion, diese ist länger, enthält aber jede Menge "Nebengeräusche".

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Duran Duran Maxi Single

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde irgendwo schonmal behandelt. Von den normalen (offiziellen) Veröffentlichungen her gibt es keine andere Version, außer der Videoversion, diese ist länger, enthält aber jede Menge "Nebengeräusche".
    Stimmt, im Video gibt es außer den Nebengeräuschen am Ende noch eine Extrazeile.Eine offizielle Maxiversion hat es nicht gegeben, wohl aber eine Nummer für die Maxi. Die steht auf der Singlehülle und lautet:
    1CK 052 20 0630 6

    Schon merkwürdig, dass trotz des Erfolges der Single (ist soweit ich weiß, der erfolgreichste James-Bond-Song aller Zeiten) keine Maxi auf den Markt kam.

  4. #173
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: Duran Duran Maxi Single

    Danke

  5. #174
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Ooooops... was ist denn das? Ein neuer Song der Briten: Falling down


  6. #175
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ooooops... was ist denn das? Ein neuer Song der Briten: Falling Down

    Is ja hammer. Sowohl das Video als auch der Song sind ja mal extracool!

  7. #176
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Is ja hammer. Sowohl das Video als auch der Song sind ja mal extracool!
    Und wenn man jetzt noch weiss, daß Mr. Timberlake am Song mitgeschrieben und das Video mitproduziert hat, kann sich einiges dabei denken .

  8. #177
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Und wenn man jetzt noch weiss, daß Mr. Timberlake am Song mitgeschrieben und das Video mitproduziert hat, kann sich einiges dabei denken .

    Der Aufbau des Songs kam mir auch sehr "modern" vor. Vor allem das eigentliche Songintro mit der Gitarre. Sehr lässig und vor allem sehr Timbaland/Timberlake-Style...


  9. #178
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Duran Duran und die falsche Britney

    Mit ihrem jüngsten Musikvideo haben Duran Duran in Großbritannien für Wirbel gesorgt. Der Clip, in dem ein Britney Spears-Double in eine Suchtklinik verfrachtet wird, wurde in England verboten.

    Das Video zur Single «Falling Down» hat Duran Duran in ihrer Heimat Großbritannien einigen Ärger eingebracht. Wie der Internetdienst «Music-news.com» berichtet, darf der siebenminütige Clip nicht im britischen Fernsehen gezeigt werden. «Zu kontrovers», lautete das Urteil der TV-Zensoren. Schuld am Verbot haben aber wohl weniger die halbnackten


    Hier geht's weiter...

  10. #179
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Tsts, da hat der Justin wohl nach "Cry Me A River" nochmal nachgezogen...
    Mir gefällt der Song+Video sehr gut, passt zum "Red Carpet Massacre" Thema ihres neuen Albums. Kann es kaum erwarten, bis es endlich erscheint.

    Aber irgendwie kommt mir die Kooperation mit Timbaland/Timberlake und das dazugehörige auf kontrovers getrimmte Video (ohne Britney Look-A-Like gäb es wohl niemand der sich drum kümmern würde) recht verzweifelt vor. Man will unbedingt den Anschluss an die heutige Jugend gewinnen und große Erfolge erzielen, die seit Ordinary World/Come Undone ja nicht so recht zünden wollten (Selbst "Astronaut" war ein mittelschwerer Flop)

  11. #180
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Duran Duran: Comeback in Ursprungsbesetzung

    Zitat Zitat von KaMZ Beitrag anzeigen
    Tsts, da hat der Justin wohl nach "Cry Me A River" nochmal nachgezogen...
    Mir gefällt der Song+Video sehr gut, passt zum "Red Carpet Massacre" Thema ihres neuen Albums. Kann es kaum erwarten, bis es endlich erscheint.

    Aber irgendwie kommt mir die Kooperation mit Timbaland/Timberlake und das dazugehörige auf kontrovers getrimmte Video (ohne Britney Look-A-Like gäb es wohl niemand der sich drum kümmern würde) recht verzweifelt vor. Man will unbedingt den Anschluss an die heutige Jugend gewinnen und große Erfolge erzielen, die seit Ordinary World/Come Undone ja nicht so recht zünden wollten (Selbst "Astronaut" war ein mittelschwerer Flop)
    Jahr Alben Charts-Platzierungen A CH D F FIN GB S USA 1981 Duran Duran - - - - - 3 - - 1982 Rio - - - - - 2 - 101 1983 Seven and the Ragged Tiger 11 16 17 - - 1 19 8 1984 Arena [Live] 7 4 1 - - 6 16 4 1986 Notorious 20 19 22 - - 16 8 12 1988 Big Thing - - 31 - - 15 - 24 1989 Decade [Compilation] - - - - - 5 - 67 1990 Liberty - - - - - 8 - 46 1993 Duran Duran (The Wedding Album) 12 23 22 - - 4 21 7 1995 Thank You 25 44 50 - - 12 - 19 1997 Meddazaland - - - - - - - 58 1998 Greatest [Compilation] 30 - - - 13 4 38 170 2000 Pop Trash - - 80 - - 38 - 135 2005 Astronaut 27 21 23 87 - 3 41 17

    Oha, ich habe diese Grafik von Wikipedia kopiert, hat leider nicht so gut funktioniert. Hier ist die Tabelle etwas besser zu sehen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Duran_Duran

    Naja, so schlimm waren die Verkäufe auch nicht. Das Album war in England und den USA in den Top 20. Die Single (Reach up for the) Sunrise kam in einigen Ländern sogar in die Top Ten, also alles andere als ein Flop.

    Die neue Single "Falling down" finde ich nicht schlecht, ist aber vielleicht zu sehr für den amerikanischen Markt produziert.

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47