Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.096 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    2000 gab's noch das Album "Pop Trash"

    War wahrscheinlich ein Flop, hab' jedenfalls nicht viel von gehört...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    In den USA schaffen sie es scheinbar immer wieder, was zu reissen. Nur da kam z.B. 1997 das Album "Medazzaland" raus. Ein Track daraus, mit dem Titel "Electric Barbarella" klingt so, als würde er voll aus den 80ern stammen.

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Medazzaland fand ich damals auch klasse. Bin 1997 in Urlaub nach Florida gefahren und im Radio wurde "Electric Barbarella" rauf und runter gespielt.

    Auf dem letzten Greatest Hits Sampler von ihnen ist der Titel auch enthalten.

    "The Wedding album" hatte mit "Ordinary world", "I come undone" und "Too much information" drei Singleauskopplungen.

    Irgendwann wurde in den 90er Jahren noch eine Version von "White lines" mit Grandmaster Flash eingespielt. Weiß aber das Jahr nicht mehr genau.

    Außerdem haben sie ein Remixalbum mit Titel "Pop Trash" rausgebracht, das aber meines Erachtens relativ schlecht ist.

  5. #24
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    Grummel, brauchen wir hier plötzlich nen Adult-Check? Sch**ss Kindergarten...

    Naja die Administration wird bei weiteren "freien Meinungsäusserungen" sicher
    mal ihre Meinung äussern...

    Gruss,
    N

    Edit: Hiermit erledigt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich das ganze Thema auf das ursprüngliche Thema des Threads zusammengekürzt. Viele Grüsse, hoodle.

  6. #25
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Um noch einmal zum Thema zurückzukommen *No80er-WichtIgnorier*

    Sehr empfehlenswert ist noch die wunderschöne Ballade "Perfect day", die 1995 ein kleiner Hit in England für Duran Duran gewesen ist, war glaube ich eine Coverversion, ich weiß aber leider nicht, wer den Titel im Original gesungen hatte.

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @veja

    Das Original stammt von Lou Reed und ist u.a. im Soundtrack zu "Trainspotting" zu hören. Ist im Original auch ein Supertitel und auch die Coverversion von Duran Duran ist echt gelungen, denn es wird nicht einfach "krach-wumm-synhti-drum-200-beats-per-minute" druntergelegt, sondern einfach eine neue gefühlvolle Neuaufnahme gemacht.

  8. #27
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Hallo Frenchi! Ein Tip noch von mir "Ordinary world" ...glaube von 1993 od. 1994!

  9. #28
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @80waymusic... Danke mein Lieber.. Daran konnte ich mich auch erinnern, ich hatte es aber mittlerweile vergessen... Vielleicht, weil es für mich nicht so klang, wie das, was sie in den 80er gebracht haben...

    @Veja & waschbaer.... Das werde ich mal suchen.. hört sich echt gut an!!!

  10. #29
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @ alle

    Was ist denn das für einer?
    Schlechter Start um Anschluß zu finden. Aber wie will man das ohne Hirn auch schaffen.

    Ich fand Duran Duran auch klasse. Und bin garantiert nicht schwul. (technisch nicht möglich )
    Außerdem was steht sonst auch dagegen?

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ alle

    Wie ihr seht haben wir als Moderatoren reagiert und hoodle hat die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Er hat die beleidigenden Posts rausgelöscht und ich habe den unschönen Thread des entsprechenden Members geschlossen.

    In diesem Sinne

    J.B.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47