Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 238

Duran Duran

Erstellt von PASST, 19.01.2002, 11:52 Uhr · 237 Antworten · 23.081 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Supi, so muß es sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Was hier noch keiner erwähnt hat. Duran Duran sind seit ca. 1 Jahr wieder in Originalbesetzung (!!!) zusammen. Die komplette neue CD ist so gut wie fertig und soll anfang nächsten Jahres erscheinen, dazu wird`s ne Riesen-Welttournee geben. Interessierte können ja mal unter www.duranduran.com nachschauen.

  4. #33
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Momente mal... in Originalbesetzung??? Alle Taylors wieder dabei??? Du siehst mich echt überrascht.

  5. #34
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    @gently:

    Yep, Taylor, Taylor, Taylor, Rhodes, Le Bon....(freu!)

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gibt es schon Termine für Duran Duran in Originalbesetzung???

  7. #36
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    @waschbaer:

    wie schon in meinem ersten Posting erwähnt, schau einfach auf www.duranduran.com, dort findest du alle Infos i.S. Tour und neue CD....

  8. #37
    Benutzerbild von Xarandus

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    1
    Duran Duran geben dieses Jahr ihr Comeback in Urbesetzung und auch die alten deutschen Fans haben nun eine Plattform für ihre Leidenschaft im Internet. Aber auch alte Fans und Leute, die Spaß an Duran Duran haben sind recht herzlich eingeladen bei:

    www.duranduran.de

  9. #38
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis der Zusammenarbeit in Originalbesetzung, wobei dieser Begriff eigentlich nicht ganz korrekt ist. Schließlich war vor dem großen Durchbruch mit Simon LeBon ja Stephen Duffy der Lead-Sänger. Dieser hat ja mit ex-Kollege Nick Rhodes letztes Jahr als THE DEVILS mit "Dark Circles" Uralt-Material aus der Frühphase von DURAN DURAN aufgearbeitet. Damit legten die beiden die Steilvorlage für das jetzt hoffentlich bald zu erwartende neue Duran Duran-Album vor.
    Das letzte Album "Pop Trash" trug ja aus Sicht mancher selbsternannter Kritiker nicht ganz zu Unrecht seinen Namen. Ich finde, auf jedem Duran Duran-Album sind spannende Momente und auch reichlich Raum für gewisse Weiterentwicklungen zu spüren, auch wenn manches Album in seiner Gesamtheit eher uninspiriert wirkte, besonders die Longplayer ab 1990.
    Wäre schön, wenn Duran Duran ein vergleichbar gutes Comeback-Album wie schon HUMAN LEAGUE, BOYTRONIC, NEW ORDER, SIGUE SIGUE SPUTNIK, SIMPLE MINDS oder MEN WITHOUT HATS veröffentlichen würden...
    Werde mich mal in der Duran Duran-Community Germany eintragen, auch wenn ich nicht so ein Hardcore-Fan der Band bin...

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Sthephen Duffy? Stephen "Tintin" Duffy??

    Der mit "icing on the cake" ?

    Wusste gar nicht dass der mal was mit Duran Duran zu tun hatte...

    musicola

  11. #40
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    bei Stephen TinTin Duffy fällt mir immer zuerst "Kiss me" ein...
    Aber dass der bei Duran Duran war, ist mir auch neu.
    Wieder wat dazugelernt!

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duran Duran endlich auf Deutschland-Tour!!!
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:52
  2. DURAN DURAN - Konzertfotos aus den 80ern und 90ern gesucht
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:36
  3. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  4. GELÖST!!! zum verwechseln ähnlich ( Duran Duran )
    Von M.Jass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:24
  5. Duran Duran - LIVE 3.Oktober in Berlin - die Originalbesetzung
    Von darkmavis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:47