Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Eigende Ideen statts covern!!!!

Erstellt von newwaver, 04.02.2002, 21:48 Uhr · 19 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ UnknownPleasure:
    Bella - Lunatic --- ist das das Lunatic von Gazebo?
    Farin Urlaub + New Sonic --- geil!!!

    @ Irvine:
    Dandy Warhols (schon aus 2000!!!) --- auch geil, aber als B-Track haben auch die "nur" eine Cover-Version zustande gebracht (Hells Bells; AC/DC).

    Im Moment bei mir auf Heavy Rotation - sehr empfehlenswert: Fun Lovin' Criminals - Loco (Album, 2001) [nicht vom ersten Titel irritieren lassen!]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also alles was im Plattenladen sowieso bei den Neuheiten steht, wollt ich hier nicht schreiben. Bei mir immer in der Heavy Rotation ist Mylène Farmer. Die Dame ist aus den Eighties, wird aber immer besser. Ihre letzte Platte ist die mit Abstand beste. Als Tip(p):

    "Je te rends ton amour", "Innamoramento", aus den 80´s: "Desenchantee"

    Da ich zuhause viele Mexikaner habe , mag ich natürlich Maná (Das sind die, die bei Santana`s "Corazon espinado" gesungen haben:

    "Hechicera" (ja, deswegen !!!!!)
    "El muelle de San Blas"

    Und wenn wir schon bei spanischsprachigen Sachen sind und Shakira es nun endlich auch in Europa vollbracht hat. Ihre neue Platte ist schon Mainstream. Richtig geil ist ihr Album "Dónde están los ladrones ?"

    Song: "moscas en la casa"

    alles ungecovert

  4. #13
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @monofreak
    Ja, es ist das "Lunatic" von Gazebo, was gecovert wurde.

    CU Obsession

  5. #14
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Michael_G postete


    Wer kennt noch mehr gute neuere Titel, die sich vom Einheitsbrei abheben?
    Sischer dat, ich nenne aber nur die Gruppen da meist alle Titel von denen vom 80´sWave inspiriert sind.

    -The Crüxshadows (sehr geile U.S.Electro-Band, DuranDuran+ThompsonTwins+Boytronic+TheTwins++frisc her Wind der Neuzeit = The Crüxshadows !!!))
    -Condition One (DM lässt grüssen vermischt mit Elementen der Klassik)
    -Melotron (man mag sie oder man hasst sie, Rosenstolz meets Nitzer Ebb)

  6. #15
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Es wird nun immer so sein das es Cover Versionen gibt. Denn sind wir doch mal erlich so richtig einen neuen Musikstiel gibt es nicht. Also ich kenne auf jeden Fall keinen. Aber das ist doch logisch das es im Cover gibt da der Musikindustrie in unserer Zeit nix neues mehr einfällt. Ist auch wo anders so nehmen wir z.B. die Mode der 80iger....... Die denken nur weil Sie heute sagen die Mode ist neu soll ich das noch denken. Aber die gabs schon mal früher....

  7. #16
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Natürlich gab´s die schon immer, aber nie in so einem Umfang, es ist mitlerweile ja ein regelrwchter Wettbewerb der Plattenfirmen daraus geworden, schlimm sowas da dadurch auch echt viel Müll produziert wird.

    Bei To France von Novaspace bekomm ich Brechreiz *würg*

  8. #17
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @overpower
    Melotron (man mag sie oder man hasst sie, Rosenstolz meets Nitzer Ebb)
    wasn das für ein Vergleich? Melotron hat sowohl mit Rosenstolz als auch mit Nitzer Ebb so viel zu tun wie Scooter mit Mike Oldfield.

  9. #18
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Kennt Ihr die Nummer schon :

    Romina Cohn - Non Stop EP ??? Das ist ein Hammer ! NEU und klingt voll nach 80's ! Aber mit besserem Klang und ich glaube nur auf Vinyl erhältlich.

  10. #19
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ja, die Romina Cohn habe ich auch, sein Sahneteil. Mit das beste, was in den letzten Wochen so rausgekommen ist!!!

  11. #20
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    wasn das für ein Vergleich? Melotron hat sowohl mit Rosenstolz als auch mit Nitzer Ebb so viel zu tun wie Scooter mit Mike Oldfield
    Die Flippers meets Kraftwerk wollte ich zuerst schreiben, also ist das doch o.k.,???

    Du musst zugeben, einige Titel klingen echt wie G.G.Anderson auf Pille oder so, es ist nicht alles so toll von denen !!!

    Ausserdem haben Melotron schon mit Rosenstolz zusammen gearbeitet, also passt dat *pfrrrt*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was würdet IHR covern?
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 19:50
  2. Master Blaster covern "Ballet Dancer"
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:53
  3. Paradise Lost covern "smalltown Boy"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 00:46
  4. Brauche eure Ideen
    Von pupidem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 18:47
  5. Hilfe! Brauche Ideen!!
    Von Sternenfee im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 20:54