Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

Erstellt von Scheul, 24.08.2005, 14:42 Uhr · 54 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich will mal wissen, welche Lieder Ihr eigentlich gut findet, aber die trotzdem einen gewissen Nervfaktor haben. Ich habe da so ein paar Kanditaten die eigentlich richtig gute Lieder haben, aber gegen Ende der Lieder bin ich dann manchmal froh, daß sie vorrüber sind. Zu den Spezialisten gehören:

    Bonnie Tyler - Looking out for a hero (Oder auch andere Sachen die von STEINMAN geschrieben wurden)
    Ultravox (Fast alles was ich kenne)

    Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Vielleicht mit: DIE MACHEN MICH NERVÖS. Ich könnte mir kein ganzes Album in einem durchhören, danach wäre ich eine Zitterpappel.

    In die Kategorie gehört für mich auch MEAT LOVE (Auch wieder die Sachen, die von STEINMAN geschrieben wurden).

    Bitte wirklich nur Lieder, die ihr auch gut findet. Bei den obigen fällt es mir immer auf, also nicht nur wenn meinem Gemütszustand grad nicht danach ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    MEAT LOVE
    ...aber Fleisch-Liebe ist einfach zu schön

    Bei Ultravox kann ich das teilweise sogar nachvollziehen. Ich habe kein komplettes Album, aber mal so ein Titel zwischendurch...ist genial....überhaupt alles, wo Midge Ure so seine Finger zwischen hatte

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Anscheinend bin ich verliebt

    Dann eben Meat Loaf

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Scheul postete
    Anscheinend bin ich verliebt
    Na hoffentlich auch in Frau Scheul

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Vielleicht sind Frau Scheul und ein Meat Loaf ja identisch ?

    Hoffe, das war nicht zuviel
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Mich nervt im Moment "Flashdance" ob von Irene Cara, DJ Bobo oder Aufgalopp ...

    Obwohl ich dieses Lied doch eigentlich supergut finde.

    Es wird in welcher Version auch immer sooft gedudelt, daß ich mal nen Monat Pause davon bräuchte

  8. #7
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Scheul postete
    Anscheinend bin ich verliebt

    Dann eben Meat Loaf
    Scheul postete
    Na hoffentlich auch in Frau Scheul
    Wieso, geht doch auch anders. Irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Titel von Cancer Barrack.

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    falkenberg postete
    Irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Titel von Cancer Barrack.


    man solls nich glauben, aber so sehr ich ja U2 mag und auch "Sunday bloody Sunday" - nur in discos bekomm ich da mittlerweile zustände, wenn immer nur das gespielt wird.

    und das mit "Flashdance" kann ich auch voll und ganz nachvollziehn...

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Christoph postete
    Vielleicht sind Frau Scheul und ein Meat Loaf ja identisch ?

    Hoffe, das war nicht zuviel
    Christoph
    Bei Kleidergröße 36 von meiner Frau hinkt der Vergleich etwas Sie hat die Fleischklöpse auch an den richtigen und dafür vorgesehenen Stellen.


    Kann man jetzt bitte zum Ursprungsthema zurück!

  11. #10
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Scheul postete
    Christoph postete
    Vielleicht sind Frau Scheul und ein Meat Loaf ja identisch ?

    Hoffe, das war nicht zuviel
    Christoph
    Bei Kleidergröße 36 von meiner Frau hinkt der Vergleich etwas Sie hat die Fleischklöpse auch an den richtigen und dafür vorgesehenen Stellen.
    Vermutlich kennst Du Cancer Barrack nicht. Da geht es nicht um Fleischklöpse (Fleischklopse?). Der Titel heißt "Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch".

    Scheul posteteKann man jetzt bitte zum Ursprungsthema zurück!
    Jetzt ja. Aber das musste mal gesagt werden.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80s Songs, eigentlich gut, aber ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:41
  2. Eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:41
  3. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  4. richtig starke Songtexte
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:50
  5. Starke Worte eines "Gutmenschen"
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:45