Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

Erstellt von Scheul, 24.08.2005, 14:42 Uhr · 54 Antworten · 5.367 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Tja, es ist nun mal wirklich schwer, hier was beizutragen, was genau das Thema trifft. Entweder man findet ein Lied toll, dann liebt man es bedingungslos, oder aber man mag es nicht, dann ist es einem auch wurscht, ob es allgemein als gut gilt*. Oder aber man mag Lieder nicht, weil sie mausetot gedudelt sind.

    *Bei mir ist die Musik von Queen so ein Kandidat. Freddie war ein überragender Sänger mit einer tollen Ausstrahlung, aber die Musik trifft einfach nicht meinen Nerv.
    Wenn ich noch kurz die boooring 90s (TM) mit reinnehmen dürfte - Oasis wären vielleicht gar nicht sooo schlecht - wenn da am Mikro nicht ständig so rumgenoelt werden würde - aber da wären wir wieder bei der Suppe mit zu viel Salz *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    *Bei mir ist die Musik von Queen so ein Kandidat. Freddie war ein überragender Sänger mit einer tollen Ausstrahlung, aber die Musik trifft einfach nicht meinen Nerv.
    Genau andersrum

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Genau andersrum
    Wollte ich auch schon posten

  5. #54
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

    Das heißt? Ihr mögt die Musik von Queen, aber Freddie als Sänger nicht?

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das heißt? Ihr mögt die Musik von Queen, aber Freddie als Sänger nicht?
    Mein Ding war Freddie nie... Aber Radio Ga Ga, etc fand auch den Weg auf meine damaligen Mixtapes...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 80s Songs, eigentlich gut, aber ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:41
  2. Eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:41
  3. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  4. richtig starke Songtexte
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:50
  5. Starke Worte eines "Gutmenschen"
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:45