Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Eine meiner Lieblingsbands =a Flock Of Seagulls=

Erstellt von Guinnes67, 25.10.2002, 20:33 Uhr · 42 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wie ist "Greatest Hits Remixed"..?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Was ich ja auch stark finde, ist DNA!

    Kennt Ihr davon die Maxi? Ist die gut gemacht?

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    waschbaer postete


    Auch die Szene in "The Wedding Singer" (Meine Lieblingsband war A Flock of Seagulls - Klar, man siehts an ihrer Frisur) fand ich klasse.
    Hast Du gestern "die wilden 70er" (RTL) gesehen? Da kam auch ne nette Anspielung auf die Seagulls - verpackt in einer 80er Zeitreise - Story a la "ist das Leben nicht wunderbar".

    Koestlich!



    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Von "The More You Live, The More You Love" gibt es auf der Maxi ebenfalls eine Lange Version des Songs.

  6. #15
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Gestern Abend 27.10. lief auf irgendeinem dritten Programm (ich glaube es war ORB) der Musikladen.
    Da war der erste deutsche Live-Auftritt von "A Flock of Seagulls"

    Absolute Spitzenklasse!

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem ich gerade I ran wieder einmal gehört habe, die saudumme Frage (am ehesten wohl an bamalama): Gibt es von der Band irgendetwas auf DVD oder ist eine DVD-Veröffentlichung irgendwann mal angedacht. Wäre schon allein wegen der Frisuren sehenswert.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    mag sein, dass es irgendwo auf der welt eine DVD-compilation gibt, die einen clip der formation enthält - eine komplette DVD gibt es jedenfalls nicht (und ist meines wissens nach auch nicht geplant).

    p.s.: eine DVD würde ich mir auch zulegen...

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Wow, das ist eine prompte Antwort. Vielen Dank. Ja, ich habe leider bei den gängigen Onlineshops auch nichts gefunden und finde das ebenfalls superschade, denn wenn die Qualität stimmen würde, würde ich mir von AFOS auch etwas in mein Regal stellen.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851


    waaaaaahhh

  11. #20
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    worüber lachst Du musicola? Machst Du Dich etwas lustig über die Frisuren? Man, das gehört zu den Achtzigern und finde es innovativ . Wenn Du darüber lachst bist Du kein "Kind der Achtziger"

    Ich finde es zum Kotzen wenn in TV Shows über die Achtziger Mode und Frisuren hergezogen wird. Das war wenigstens cool im Vergleich zu heutigem Rap Sch*** oder Hosen, die bis zu den Knien hängen....
    Ich wünsche mir den New Wave zurück mit allen analogen Synthesizern

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:59
  2. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:53
  3. A Flock of Seagulls/ Listen CD Frage
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:40
  4. A Flock of Seagulls - Frage
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:53
  5. A FLOCK OF SEAGULLS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:14