Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Eine meiner Lieblingsbands =a Flock Of Seagulls=

Erstellt von Guinnes67, 25.10.2002, 20:33 Uhr · 42 Antworten · 3.867 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    ich liebe diese band und ich habe auch einen song und zwar I Ran

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    "nightmare(s)" is mein favorit. Trifft genau meinen "Nerv"

  4. #23
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    AFOS waren ne tolle Band; hab schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr von ihnen gehört. Schade

    Mein spezieller AFOS-Favorit war immer "Never again (but the Dancer") aus dem 84er-Album "The Story of a Young Heart". Dieser Song paßte zum düster-trüb-romantischen Herbst `84 wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!

    P.S. am besten sollte man sich "Never again" übrigens in der Maxiversion zu Gemüte führen. Dieser Mix schlägt die (ohnehin hervorragende) Albumfassung noch um Längen!

    Gruß aus HH

  5. #24
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    00dan postete
    ich liebe diese band und ich habe auch einen song und zwar I Ran
    Nicht böse sein, aber diesen Song hat hier aus dem Forum wahrscheinlich jeder. Ich hoffe für dich, das du auch noch andere Songs der Band kennst, wenn du sie ja "liebst".

  6. #25
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    ist das nicht Island? Ich beneide Dich.....

  7. #26
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    new_romantic postete
    ist das nicht Island? Ich beneide Dich.....
    Richtig und es dauert nicht mehr lange, dann werde ich dort für ein paar Wochen beruflich sein.

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    new_romantic postete
    worüber lachst Du musicola? Machst Du Dich etwas lustig über die Frisuren? Man, das gehört zu den Achtzigern und finde es innovativ . Wenn Du darüber lachst bist Du kein "Kind der Achtziger"

    Ich finde es zum Kotzen wenn in TV Shows über die Achtziger Mode und Frisuren hergezogen wird. Das war wenigstens cool im Vergleich zu heutigem Rap Sch*** oder Hosen, die bis zu den Knien hängen....
    Ich wünsche mir den New Wave zurück mit allen analogen Synthesizern
    Natürlich lache ich über die Frisuren. Worüber auch sonst?

    Ich lache auch über den schrecklichen Vokuhila-Haarschnitt, wie ich ihn selbst auch hatte. Siehe mein Avatar!

    Damals fand ich das natürlich cool. *gg* Nur musste ich die erfolgreich verdrängte Erinnerung an die AFOS-Frisuren wieder zurückholen, daher rührte mein Lachflash, denn so hatte ich die Jungs nimmer in Erinnerung.

    Die Perspektive ändert sich halt mit der Zeit!


    Gruß

    musicola

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    A Flock of Seagulls ist eine der Bands, deren Musik, allen voran "Wishing", allerstärkste 80-er Jahre Heimwehgefühle hervorruft und mir intensive geistige Zeitreiseerlebnisse verschafft. Höre ich "Wishing" (und auch alle anderen Lieder), erscheinen vor meinem geistigen Auge schwarz-weiß-grau gekleidete Mädchen mit hochtoupierten Frisuren und Spitzenhandschuhen, Pikes tragende Jungs in schwarzen Hosen, oben weit und unten eng, ebenfalls mit Stehfrisur und Kajal umrandeten Augen. Ich stelle mir Berlin vor, so wie es in den 80-ern war. Und mittendrin ich, 17/18 Jahre alt, die gerade mitten in einer Phase der Erweckung und Entwicklung steckte. Seufz...

  10. #29
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Wenn ich die Seagulls höre, und das tue ich gerade, sehe ich immer den Sänger mit seiner ulkigen Frisur vor mir, da ich sie mit dem Video zu Space Age Lovesong kennengelernt habe.

    klasse , oder?

  11. #30
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Kind der 80er hin oder her - als ich Talk Talk's Bild gesehen hab, habe ich fast meinen Kaffee über den Monitor verteilt! Alle Achtung, sehen die bescheuert aus!

    Nicht, daß ich in den 80ern besser ausgesehen hätte... *grübel* ... wobei... DOCH!
    Ich sah eindeutig besser aus als die 4 Typen zusammen. Ist auch nicht wirklich schwer, oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:59
  2. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:53
  3. A Flock of Seagulls/ Listen CD Frage
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:40
  4. A Flock of Seagulls - Frage
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:53
  5. A FLOCK OF SEAGULLS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:14