Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 184

Einsame Singles

Erstellt von bamalama, 09.06.2004, 23:14 Uhr · 183 Antworten · 20.544 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHAPARRAL

    soweit ich weiss, gibt´s nur den track film 2 auf folgenden GRAUZONE-CDs:

    - eisbär MAXI-CD
    - grauzone-CD
    - die sunrise tapes-CD

    aber vielleicht ist der track film 1 auf einem sampler erschienen...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Danke schon mal, bamalama - hmm, ich muß am besten mal schauen, das ich die CD-Version in die Hand bekomme, um ans Tracklisting zu gelangen. Die Moskau 7", die ich habe, ist zwar schön (nettes, aber sehr makabres Cover), hat aber leider einen kleinen Preßfehler .
    Auch wenn ich Grauzone fast nie höre, wäre die CD vielleicht doch einen Kauf wert, besonders mit den Zusatztracks. Bei Ebay allerdings wird die CD doch schon gern mal was teurer, da fänd ich´s dann doch fein, wenn Film 1 auch drauf ist. Film 2 war ja regulär auch auf der Vinyl-LP, daher dachte ich mir es schon, daß das auf der CD sein wird.
    Mir geht es aber halt auch wirklich um das Stück Film 1 - ist nur so Geräusch-/Klangcollagenmäßig, aber so was finde ich z. T. auch sehr gut.
    Gestern hab ich dann nochmal meine LP von Grauzone nach langer Zeit gehört, wirklich eine schöne Platte, nur zum Li-La-Launebär mutiert man da ja nicht gerade



    Winni

  4. #83
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHAPARRAL

    eine discografie mit cover-abbildungen und tracklisten findest du hier:

    http://members.fortunecity.de/rosewe...cographie.html

  5. #84
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    @ bamalama

    Super, vielen Dank! So eine Seite hab ich gesucht, hab beim Googeln leider keine Seite mit dem Tracklisting für die CDs gefunden!
    Die Sunrise Tapes-CD erscheint doch um einiges interessanter, da werd ich erstmal in die Richtung mein Flohmarkt-Glück strapazieren, neu ist das gute Stück wohl nicht mehr zu bekommen.
    Ich hatte übrigens auf mehreren Seiten zu dieser CD gelesen, daß sie alles je veröffentlichte von Grauzone enthält, das stimmt dann so leider doch nicht....

    Winni

  6. #85
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHAPARRAL

    Chaparral postete
    Die Sunrise Tapes-CD erscheint doch um einiges interessanter, da werd ich erstmal in die Richtung mein Flohmarkt-Glück strapazieren, neu ist das gute Stück wohl nicht mehr zu bekommen.
    JPC hat die CD zwar nicht auf lager, bietet sie aber immerhin noch an. vielleicht versuchst du mal hier ...

  7. #86
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    äusserst merkwürdig verhält es sich mit HAZELL DEAN. ihr zweites album always (1988) erschien 4 jahre nach ihrem debutalbum heart first (1984).
    in dieser zeit veröffentlichte sie diverse singles. den sprung auf´s zweite album schafften alte singles wie they say it´s gonna rain (1985), neuere wie esp (extra sensual persuation) (1986) oder das tolle stand up (1986) gibt es (in voller länge) bis heute auf keinem album.

  8. #87
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Noch 2 Lieder für diese Kategorie:

    FRANK DUVAL FEAT. PETER BISCHOF: What A Day (1984)

    Das Lied aus der ZDF-Serie "Mensch Bachmann" erschien weder auf dem 84er-Album "Living Like A Cry", noch auf dem 85er-Album "Time for Lovers".

    FRAN DUVAL: Why (1987)

    Aus dem TV-Krimi "Der Alte - Der Sanfte Tod". Nicht enthalten auf der LP "When You Were Mine" (1987), auch nicht auf "Touch My Soul" (1989). Das Lied konnte sich in den Verkaufs- oder Airplay-Charts nicht platzieren, war aber trotzdem auf dem Sampler "Hits 87" enthalten. Seltsam...

  9. #88
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    A LA CARTE - radio (JANUAR 1983)

    dieser song ist weder auf dem album viva (NOVEMBER 1981), noch auf rockin´oldies (SEPTEMBER 1983) zu finden

  10. #89
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BRUCE & BONGOS haben 1986 3 singles veröffentlicht:

    01. geil
    02. hi ho (heigh ho - whistle while you work)
    und
    03. french foreign legion

    aus unerklärlichen gründen fehlt die zweite single hi ho (heigh ho - whistle while you work) fehlt auf dem einzigen album (the geil album) (1986) des duos!?!

  11. #90
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    CLIFF RICHARD - she´s so beautiful (1985)

    die SINGLE (DEUTSCHLAND: platz 61 / U.K.: platz 15) befindet sich auf keinem studioalbum (weder auf the rock connection [11/84], noch auf always guaranteed [09/87]), der track wurde erstmals auf dem sampler private collection (11/88) veröffentlicht.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A-Singles
    Von Laschek im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:38
  2. Wenn ihr auf eine einsame Insel ....
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 23:10
  3. Für einsame weibliche Filmfreaks...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 10:21
  4. NDW-Singles for sale!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 01:51
  5. die Neuen 3"CD Singles
    Von vinylsafer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 16:12