Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Erfolgreiche Eintagsfliegen

Erstellt von Sven Hoëk, 18.03.2002, 07:52 Uhr · 40 Antworten · 5.319 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Diesel - Sausalito Summernights.

    Hat das vielleicht irgendjemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Ja, sogar auf CD :

    Ulli Wengers One-Hit-Wonder 2 ist das drauf.

    Best.Nr. 770 155-2 Ganser & Hanke

    Gibts in jedem Geschäft noch.

  4. #33
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich möchte auch noch ein paar Anmerkungen machen

    Und zwar stehen hinter manchen Projekten "gewisse" Leute:

    Ryan Paris - Dolce vita = GAZEBO hat´s verbrochen. Ich denke er hätte es gerne selber gesungen, aber da er auch noch "I LIKE CHOPIN" am Start hatte ...

    Raggio De Luna - Comancero = MARTINELLI. Martinelli war mit "CENERENTOLA" auch noch gut in den Charts vertreten und hat auch die ersten beiden Singles von RADIORAMA geschrieben.

    also auch keine wirklichen Eintagsfliegen.

  5. #34
    Benutzerbild von Jörg

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    3
    Mal ne Deutsche Eintagsfliege:
    Wer kennt noch "13 Tage" von Klaus Peter Schweizer?
    Muß so 1986 oder 87 gewesen sein, als er mit seiner Band ziemlich erfolgreich durch sämtliche Fernsehsendungen tingelte.
    War ein schöner, eingängiger Deutschrock-Song.
    Danach war von ihm nichts mehr zu hören.

  6. #35
    Benutzerbild von drobee

    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    2
    Jörg postete
    Mal ne Deutsche Eintagsfliege:
    Wer kennt noch "13 Tage" von Klaus Peter Schweizer?
    Muß so 1986 oder 87 gewesen sein, als er mit seiner Band ziemlich erfolgreich durch sämtliche Fernsehsendungen tingelte.
    War ein schöner, eingängiger Deutschrock-Song.
    Danach war von ihm nichts mehr zu hören.
    Klar kenn ich das noch! Aber ich finde, dass Ihr bis jetzt noch einen meiner Lieblings-80s-Tracks vergessen habt: was ist denn mit "Rain In May" von Max Werner? Meines Wissens nach eine klassische Eintagsfliege und die absolute Besonderheit an diesem Titel: bis heute gibts davon kein Remake! Es ist einer der wenigen Titel, der nicht die letzten Wochen und Monate in ein poppiges Trance-Gewand á la Scooter verpackt worden ist!

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Erfolgreiche Eintagsfliegen

    Schöner Wikipedia-Eintrag zum Thema!


  8. #37
    Benutzerbild von DanielSan76

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    102

    AW: Erfolgreiche Eintagsfliegen

    Desireless-Voyage Voyage..ein tolles Lied aber leider leider kam da nichts nach...

  9. #38
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110

    AW: Erfolgreiche Eintagsfliegen

    Also Max Werner ist keine Eintagsfliege, Seine Nachfolgesingle "Autumn leaves" floppte zwar, er hatte aber, als ihn alle schon vergessen hatten mit Roadrunner (zumindest in Bayern) einen Top Ten Hit. Diese Single profitierte definitiv nicht mehr von den Loorbeeren von "Rain in may", sondern war ein eigenständiger zweiter Hit.

  10. #39
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110

    AW: Erfolgreiche Eintagsfliegen

    Mir fallen noch Patrick Swayzie (oder so ähnlich) mit "She´s like the wind", De Blanc mit "Temptation" und weil gerade Weihnachten war Gingerbread mit "X-Mas Time" ein.

  11. #40
    Benutzerbild von DanielSan76

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    102

    AW: Erfolgreiche Eintagsfliegen

    Guillermo Marchena -My Love is a Tango 1988 Nr 1 in Deutschland

    Danach kam leider nichts mehr und gestorben ist er auch schon!(1994)



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hot Shot - Eintagsfliegen ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 09:43