Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erinnerungen an ein Video

Erstellt von BlitzKid, 12.04.2002, 13:15 Uhr · 2 Antworten · 954 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Mitte der 80er, ich glaube, es war 1986, habe ich ein Video gesehen, das mir im Kopf hängengeblieben ist, nur leider kann ich mich nicht wirklich erinnern, wer Interpret ist und wie das Lied heißt. Eventuell OMD "Forever live and die", das war ungefähr die gleiche Zeit...

    Das Video war eine Art Märchengeschichte, ein Mädchen in nostalgischen Kleidern liegt tot/bewußtlos auf einer Wiese, aber ein Prinz oder Ritter oder so macht sich auf die Suche nach einem Kraut, daß er auch findet, sie damit füttert und schon schlägt sie die Augen auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Dann haste dir deine Frage selbst beantwortet,ist OMD!
    Schönes Wochenende und Samstag kommt die 2.Folge der 80er Schow auf RTL!

  4. #3
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ist es wirklich OMD??? Danke sehr für die Bestätigung Kazalla, das hat mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen!

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 20:57
  2. „Digital Memories“ (Erinnerungen an die C64 Szene)
    Von cosowi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:38
  3. Erinnerungen an PETER GRIFFIN
    Von schacki im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 21:05
  4. 3 Erinnerungen aus den 80ern: Songs that got away
    Von valentino im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 11:43
  5. Wer hat Erinnerungen an Hermann Hoffmann?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:42