Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

Erstellt von RENEACTION, 06.10.2007, 15:51 Uhr · 131 Antworten · 13.185 Aufrufe

  1. #91
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fundierter Beitrag zu diesem Thema

    Jimmy Blue Ochsenknecht
    Wie meinen?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Der hat grad beim Raab seinen Mist abgelassen und "singt" jetzt auch. Mehr muß man dazu nicht sagen, ist reine Zeitverschwendung. Passt deswegen hervorragend zum eingeschränkten Musikgeschmack

  4. #93
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Ach so. KAnn man ja nicht aus demn ersten Post erahnen, wenn man nicht grade zufällig Raab sieht....

  5. #94
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ach so. KAnn man ja nicht aus demn ersten Post erahnen, wenn man nicht grade zufällig Raab sieht....
    Notfalls hilft da youtube immer weiter

  6. #95
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem angeblich ehemaligen Technofan denn auch anderes? Da kann man mal sehen, dass nicht nur die heutigen Teenager zu einem großen Teil musikalische Dumpfbacken sind. Einige 30+ sind es auch. Das macht auch der Kauf eines Stoßes Klassikplatten nicht besser .
    Ich würde ihn jetzt nicht als musikalische Dumpfbacke abtun. Er hört jetzt nur noch Klassik Musik. Und das wohl auch schon seit Jahren.

    Aber ich frage mich, wie er die Schulzeit ohne Fremdeinwirkung überlebt hat? Bei uns gingen Tapes durch die Schule, die sich jeder dann irgendwie kopiert hat .

  7. #96
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Aha, ein Bekehrter also... sozusagen von tiefschwarz* auf strahlendweiß

    *nicht "gruftimäßig" zu deuten.

  8. #97
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Grad gefunden:

    "Die 70er und 90er Jahre waren musikalisch das Größte. Die 80er und das Heute sind Mist."
    Dr. Alban, Stern Nr. 28/2007 vom 5. Juli 2007, S. 150

  9. #98
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    wow, das nenne ich vernünftige Erziehung in Sachen Musikgeschmack. wenn das Deine Frau erlaubt?
    Tja, bei irgendeinem Thema muss ich die Hosen ja mal anhaben, hahahahahaha....

  10. #99
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    @Babooshka

    Klar, habe ich das schon probiert. Sind auch phasenweise witzige Sachen rausgekommen, so z.b. Eine Choreographie für ein Schulfest oder ein Auftritt beim Schulkonzert, aber nichts fachbezogenes für den Unterricht.

    Und die Mädels brachten zum 873. Mal Robbie Williams mit und die Jungs entweder Schraubenziehermusik jeglicher Art und Weise (von Linkin´ Park bis zu Marilyn Manson), wovon ich sicherlich ersteres auch hören kann, aber auch das war nicht sonderlich verwertbar.

    Ansonsten kann man U2 "Sunday bloody Sunday" oder auch "Blaspehmous rumours" von Depeche Mode ganz gut verwenden. Mit beiden Songs (den von DM allerdings in meinem zweiten Fach und dann in der 12. Klasse) habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

  11. #100
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Grad gefunden:

    "Die 70er und 90er Jahre waren musikalisch das Größte. Die 80er und das Heute sind Mist."
    Dr. Alban, Stern Nr. 28/2007 vom 5. Juli 2007, S. 150
    Hatte ich seinerzeit sogar direkt im Heft gelesen. Dass er die Musik seiner Jugendzeit (70er) sowie die seiner eigenen Hits (90er) favorisiert, ist für mich absolut verständlich. Auch wenn er da etwas danebenliegt!

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend...*lol*
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 11:49
  2. 80er in Filmen aus der heutigen Zeit
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 17:55
  3. Ndw - "nur Mut" von Neue Jugend
    Von MacLeodSp im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:51
  4. JUGEND IN DEN 80er!!!
    Von nikita im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:22
  5. Cola Geschmack geändert
    Von love80 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:12