Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 133

Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

Erstellt von lärmbär, 07.08.2010, 00:20 Uhr · 132 Antworten · 23.913 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Gibt es WOM noch?
    WOM ist nun ein Teil von Kartstadt und nicht mehr das, was es mal war.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    WOM ist nun ein Teil von Kartstadt und nicht mehr das, was es mal war.
    Wieder was gelernt.

  4. #83
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?


  5. #84
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    JEAN-JACQUES GOLDMAN
    "QUAND LA MUSIQUE EST BONNE"

    ***
    vielleicht findet ja sogar einer nen Video dazu ... es lief nur einmal im deutschen TV

    Genau diesen Song hatte ich im Oktober in meiner Sendung gespielt!

    Big Era:The 80´s (Playlists)

  6. #85
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Hey, danke Zachi, mit dem Lied von JJ Goldman hast du mir gerade einen Erinnerungs-Flashback verschafft. Ich habe es so ewig lange schon nicht mehr gehört, aber die Hirnfestplatte hat's sofort wieder lückenlos wiedergegeben und ein paar damit verbundene Erinnerungen daran gleich mit. Biarritz, 1983... Und eine Kontrolle ergab soeben - Hirnfestplatte ja, aber Computerfestplatte Fehlanzeige! Das muss ich dringend ändern!

    Um in Frankreich zu bleiben, möchte ich noch Gérard Blanchard mit Rocamadour in den Raum werfen, außergewöhnlich wegen des Akkordeons in einem Rocksong. Durfte damals auf keiner französischen Fete fehlen.


    Außergewöhnlich für die damalige Zeit finde ich auch so manches von Yello, I love you z. B.


    Und hatten wir schon Talking Heads, Born under Punches? Irgendwas war da schon von ihnen...

  7. #86
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Hallo Leute,
    danke erstmal für die rege Teilnahme hier. Sind echte Schätze dabei, die ich noch nie gehört habe.
    Den hier finde ich im Vergleich zur späteren populären Version auch ziemlich außergewöhnlich:


  8. #87
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von lärmbär Beitrag anzeigen
    Den hier finde ich im Vergleich zur späteren populären Version auch ziemlich außergewöhnlich:
    Auf jeden Fall besser als die populäre Version, die habe ich noch nie ertragen können. Aber für mich geht nichts über die Version vom Autor des Songs himself: Prince.

  9. #88
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall besser als die populäre Version, die habe ich noch nie ertragen können. Aber für mich geht nichts über die Version vom Autor des Songs himself: Prince.
    Wo gibt's denn diese Version? Ich dachte Prince hätte das ursprünglich für The Family geschrieben und später dann selbst bei Live-Auftritten gesungen?

  10. #89
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Es gibt noch eine gute Version.

    Kommt später. Es gibt aber kein Video.

  11. #90
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure besten außergewöhnlichen 80er Songs?

    Zitat Zitat von lärmbär Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn diese Version? Ich dachte Prince hätte das ursprünglich für The Family geschrieben und später dann selbst bei Live-Auftritten gesungen?
    Auf dem Sampler "Prince - The Hits 1" ist es drauf und letzten Sommer hat er es in der Tat live gesungen. Hinreißend übrigens.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Filme im Kopf zu 80er Songs
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 21:10
  2. Die besten inoffiziellen Videoclips zu 80s Songs
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 23:31
  3. Die besten ACTIONFILME der 80er
    Von chris1977 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:57
  4. Merry Christmas- Die besten Songs/Videos dazu ! ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 01:44
  5. Thompsons Twins/ Eure Lieblings Songs
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:58