Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Eure Bobby Orlando Top 5???

Erstellt von italomaster, 30.12.2002, 14:19 Uhr · 31 Antworten · 3.503 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34126313

    Wo das Thema wieder nach oben geschoben wird, tu ich den Link zur
    Bobby "O" Discographie, die mir vorliegt, auch noch einmal rein

    War schon im Archiv verschollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von react010

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    2
    Fur Foto's und covers:
    www.discoimperium.com
    Click on Groupnames in Alfabet !

  4. #23
    Benutzerbild von markus65

    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    1
    hallo, zusammen, ich habe einen song gehört in dem step by step von divine und noch andere bobby o beats vorkamen, sollte aus italien sein und die gruppe heist: exch pop true, das lied discoteca. es muss einen besonderen mix geben, denn im original ist es leider nicht drin. weiss jemand etwas nähers?
    danke gruss markus

  5. #24
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Der in Post 20 genannte Link ist nicht mehr gültig.

  6. #25
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    Propaganda postete
    Sind ja alles gute Songs hier, aber mag denn keiner ausser mir:
    The Flirts - Dancing madly backwards ?
    den liebe ich natürlich auch! vor allem gibt es einen tollen auftritt von den flirts mit diesem song im formel eins film, da tragen sie zunächst so kapitänsuniformen, die sie dann aber schnell ablegen, großes kino

    love reaction von divine ist auch groß, hat das noch bobby o produziert oder schon stock aitken... ?

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BIG STEVIE

    love reaction von divine ist auch groß, hat das noch bobby o produziert oder schon stock aitken... ?
    LOVE REACTION war die letzte BOBBY "O"-produktion für DIVINE.

  8. #27
    Benutzerbild von karpfen72

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    66
    Big Stevie postete
    Propaganda postete
    Sind ja alles gute Songs hier, aber mag denn keiner ausser mir:
    The Flirts - Dancing madly backwards ?
    den liebe ich natürlich auch! vor allem gibt es einen tollen auftritt von den flirts mit diesem song im formel eins film, da tragen sie zunächst so kapitänsuniformen, die sie dann aber schnell ablegen, großes kino

    love reaction von divine ist auch groß, hat das noch bobby o produziert oder schon stock aitken... ?
    hat jemand noch den film?

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ KARPFEN72

    ich hab´ den auf DVD.

  10. #29
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    ich haben den - logischerweise - auch auf dvd, sehr empfehlenswert bis auf den sound:
    am anfang kommt zwar ein protziges DD-Intro, dann stellt sich aber heraus dass der dolby digital sound "splitted" ist, also aus allen boxen kommt das gleiche, klingt fürchterlich!dann doch lieber stereo.
    ist auch eine unglaubliche englische tonspur dabei, dazu gibts nette extras mit ingolf lück

    die dvd zur formel eins serie ist auch in ordnung, hätte man aber mehr draus machen können...

  11. #30
    Benutzerbild von
    Still hot 4 Bobby "O"

    Meine Top 5:

    01. Passion - The Flirts
    02. Shake it up - Divine
    03. Helpless - The Flirts
    04. Boy or Girl - Eric
    05. Take a Chance - Waterfront Home

    Sorry, wenn ich Bobby aus der Versenkung hole, aber die Musik ist es 1000x wert...

    Liebe Grüße

    Thomas

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orlando Riva Sound ???
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 20:55
  2. Bobby "O" - I Cry For You
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 23:22
  3. vielleicht bobby o.
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 11:10
  4. Wer ist BOBBY TO ???
    Von MG-JO1963 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:00
  5. Bobby O.
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:46