Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eure Fox Favoriten der 80 er

Erstellt von Gast2332, 12.03.2002, 17:32 Uhr · 7 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #1
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo Ihr Lieben

    Wie Ihr schon aus meiner Signatur erkennen könnt, stehe ich besonders auf den 80 er FOX-Rhythmus !! Im Musikgeschmack bin ich wirklich "Multikulti" . Das einzige was mir nicht gefällt, ist Tekkno und Volksmusik. Ansonsten bin ich wirklich für fast alles zu haben. Naja, aber der FOX hats mir schon ganz besonders angetan !! Wir hatten ja schon viele "Umfragen" zu Diversen Musikthemen hier in unserem schönen Forum (zB. gerade die von Torsten) . Ich denke gerade der FOX Bereich in den 80 ern war schon sehr sehr prägnant und einzigartig !!! So ne Musik wird heute so gut wie überhaupt nicht mehr produziert . Schreibt doch einfach mal hier auf, welche FOX-Sachen aus unseren geliebten 80 ern Ihr !! so Klasse findet. Vielleicht können wir uns so auf etwa 10 Titel einigen !!??
    Bin schon sehr sehr gespannt!
    Den mal los: Meine Favoriten: (jeweils immer die Maxi)

    --Bad New Jork City "Geff Harrison"
    --Help me trough the Summer "Neil Smith"
    --Get Lucky "Jermaine Stuart"
    --In 100 Jears "Modern Talking"
    --Magic Symhonie "Blue System"
    --I m not Scared "Eight Wonder"
    --American Love "Rose Laurens"
    --Take me to your Heart "Rick Astley"
    --Hold me Tight Tonight "Night Society"
    --In Private "Dusty Springfield"
    --Love Pains "Liza Minelli"

    @mono
    Da Du ,so wie ich seit vielen vielen Jahren in "Tanzbars" auflegst ,denke ich mal, dieser Tread interessiert Dich sehr. Auf Dein Re-Posting bin ich besonders gespannt.

    Tschüß Kaj ,ein gnadenloser treuer FOX-Verehrer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Fancy: Lady of Ice
    C.C. Catch: Heaven and hell
    Bad Boys Blue: Lady in Black
    Divine: Shoot your shot
    Desireless: Voyage Voyage

    Bin schon beim letzten nicht ganz sicher, ob man das als Fox bezeichnen kann. Wenn ich mir so die 80's Fox Sampler anschaue, frage ich mich sowieso, wo die Grenzen zwischen Fox, Pop, Italo usw. liegen. Da gabs z.B. Sampler mit Icehouse-Hey Little Girl, A-ha-Take on Me und Mike Oldfield-To France, die ich jetzt nicht als Fox bezeichnet hätte. Wenn man also Fox im weiteren Sinne sehen würde, könnte ich sicherlich noch 50 Lieder aufzählen.

  4. #3
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    @capte 78
    Voyage Voyage ist 100% ig nen Fox Song. Die anderen von den von Dir aufgeführten 3 sind auch ganz Klasse, aber kein richtiger Fox wie Du schon ganz richtig gesagt hast.
    Fox , Pop und Italo können alle nen Fox Rhythmus haben, gerade die meisten "Italo" Songs haben diesen Rhythmus ja eben seit jeher . Fox ist nen 4/4 Takt-Rhytmhus. Alles was diesen Rhythmus (4/4) besitzt ist nen Fox -Song-

    Tschüß Kaj

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Aaaaah, da will mir der Kollege also die Geheimtips aus der Nase ziehen...

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Meine Fox-Favoriten:

    Lian Ross - Fantasy
    Joy Peters - Don't Lose Your Heart Tonight

    Erhältlich auf den CDs EAMS Compilation 7 bzw. 11...

  7. #6
    Benutzerbild von kruemelman

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Gloria Gaynor - I am What I Am
    Miquel Brown - So Many Men So Little Time

  8. #7
    Benutzerbild von
    Fox The Fox - Pressious Little Diamond

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @ kaj_vogt

    Hätte da auch einige zu bieten:

    Wenn ich - alle Jubeljahre - noch mal Fox spiele, dann stehen folgende Titel bei mir weit oben.

    - Vanilla: Paradise me amot
    - Gemini: Hold me
    - Saphir: I am alive
    - Bernd Schütz: Komm geh mit mir nach Kanada
    - Chilly: Simply a love song
    - Out of the blue: Smokey Hit Connection
    - F.R. David: I need you
    - Steve Allen: Letter from my heart
    - Curacao: Yiasou
    - Hot shot: Love is to love a lover´s love
    - Sweet connection: Need you passion
    - Chriss: With a boy like you

    Jetzt sind es doch mehr als 10 geworden. Hope it´s not too bad

    Waschbär

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  2. 50 Jahre EUROVISION - eure Favoriten
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:00
  3. Eure Fernsehhassobjekte
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:09
  4. Wer sind Eure Favoriten?
    Von Arcadia im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 22:00
  5. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33