Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Eure Lieblings-80er-soundtracks

Erstellt von obsession, 26.05.2002, 22:24 Uhr · 56 Antworten · 12.625 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @Overpower
    Ich denke schon. Bei jpc ist sie jedenfalls für 13,99 Euro noch gelistet:
    http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/sh...k%20or%20treat

    CU Obsession

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Mein Lieblingssoundtrack ist,wie sollte es auch anders sein,
    "Bill & Ted´s Excellent Adventure"
    (Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit).
    Aber das war sicherlich vielen von euch eh schon klar gell?!

  4. #23
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    - St. Elmo's Fire

    - Breakfast Club

    - Hard Rock Zombies - Heavy Metal Zombies

    (Weiß nicht ob den wer kennt, ist so'n Trash Film aus Israel. Der mit abstand beste Pop/Rock Soundtrack den ich kenne, meines wissens gibts davon keinen offiziell releasten Soundtrack, meine selbsgemachten mp3's vom VHS klingen leider auch dementsprechend... Falls jemand davon gute aufnahmen hat oder mir sagen könnte wo ich die bekommen kann wäre ich allerdings sehr dankbar!

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und einen habe ich noch glatt vergessen, der gerade in meinem CD-Player schmachtet:

    Mike Oldfield - The killing fields (recht gewönungsbedürftig, aber gut)

  6. #25
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571
    Da wären noch ganz andere, z.B.:

    Black Rain - Hans Zimmer (beste deutsche Vertretung in Hollywood, hat ja bekanntlich auch Rain man gemacht...)

    The Park is mine - Tangerine dream (erschienen auf SIL)

    Bloodsport & Kickboxer - Paul Hertzog (zu den Jean Claude van Damme Filmen mit Titeln von Stan Bush)

    Was ist überhaupt ein guter Soundtrack? Möglichst atmosphärisch? Viele Popsongs?

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich mag auch noch die soundtracks von:

    FLASHDANCE (1983)
    ES WAR EINMAL IN AMERIKA (1984)
    STREETS OF FIRE (1984)
    LABYRINTH (1986)
    WHO´S THAT GIRL (1987)
    THE LOST BOYS (1987)
    und
    BEACHES (1988)

  8. #27
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ich finde die Soundtracks zu folgenden Filmen einfach klasse:

    1. Voyage of the Rock-Aliens (Film kultig, Musik kultig...ok...Film absolut trashig! )

    2. Once Bitten (einmal beissen bitte)

    3. Electic Dreams (allgemein finde ich Giorgio Moroders Stücke sehr beachtenswert, aber Nummer eins ist und bleibt für mich Together in electric Dreams)

    4. He's my girl (da stimme ich gerne zu, auch wenn ich normale Weise nicht so für rockigere Musik bin, aber "Rock Revival" finde ich auch nur genial!)

    5. St. Elmo's fire, breakfast club und pretty in pink (packe ich jetzt einfach mal zusammen)

    6. Lost Boys


    @bamalama
    Ooooooh "nachts werden Träume wahr"...da schmelzt mein Herz dahin! Ich glaub, ich sollte mal Tagebuch schreiben! Jetzt hab ich einen Ohrwurm....
    Aber wie hiess dieses Lied noch mal? Mir fällt es nur noch Stückweise ein: one step, two step,...way beyond fear. One step takes too far..... richtig?
    Hiess es nicht sogar "way beyond fear"? Hab's vergessen

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARCADIA

    @bamalama
    Ooooooh "nachts werden Träume wahr"...da schmelzt mein Herz dahin! Ich glaub, ich sollte mal Tagebuch schreiben! Jetzt hab ich einen Ohrwurm....
    Aber wie hiess dieses Lied noch mal? Mir fällt es nur noch Stückweise ein: one step, two step,...way beyond fear. One step takes too far..... richtig?
    Hiess es nicht sogar "way beyond fear"? Hab's vergessen
    freut mich total, dass du diesen soundtrack (und wahrscheinlich auch den film) kennst

    der von dir gesuchte track heisst just imagine (way beyond fear) und wird gesungen von BETH ANDERSEN AND JOE "BEAN" ESPOSITO.

    ich werde den soundtrack später noch mal hören (und dabei an dich denken)

    lieben gruss zurück,
    THOMAS

  10. #29
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ja natürlich kenne ich den Film! *schmacht* Deshalb sagte ich ja, ich sollte vielleicht auch mal Tagebuch schreiben! ....Und die Tür nicht verriegeln?!

    Jau, jetzt fällt es mir wie Schuppen von DIE Augen! Just imagine....naja, ich war knapp dran!

    *g* das ist lieb, dass Du an mich denken wirst! Und ich glaub, ich sollte den Film mal wieder ausgraben, und ihn mir anschauen! Hast mich auf eine schöne Idee gebracht!

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARCADIA

    ich finde es wirklich toll, dass du den film kennst (und auch noch magst) - meine freunde sind nicht interessiert

    den film (einer meiner absoluten lieblingsfilme) gibt´s mittlerweile auf DVD - ich war der erste, der ihn gekauft hat

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...815660-4027767


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thompsons Twins/ Eure Lieblings Songs
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:58
  2. Eure Lieblings-"von-vorne-bis-hinten-gut"-alben
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 23:30
  3. viel 80er und Soundtracks/Biografie Collins and more
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 12:32
  4. Soundtracks der 80er und der späten 70er
    Von Inhaler im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 23:29