Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Eure Lieblings-"von-vorne-bis-hinten-gut"-alben

Erstellt von Gosef, 30.10.2001, 18:25 Uhr · 78 Antworten · 7.260 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Ice Machine

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    42
    Kim Wilde - Teases & Dares
    The Art of Noise - Invisible Silence
    Yello - Flag
    Depeche Mode - Some great reward
    J.M.Jarre - Oxygene
    Bronski Beat - The age of consent
    Falco - Falco 3
    Frankie goes to Hollywood - Welcome to ...
    Clannad - Magical Ring
    Human League - Travelogue
    Billy Idol - Rebel Yell
    Laserdance - Future Generation

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    He, eines der geilsten Alben ,was man auch von Vorn bis - hinten hören kann ist Bruce Springsteen "Born in the USA" Das ist genial.
    Gruss mcap1973

  4. #13
    Benutzerbild von
    ich schreib jetzt nur die alben die ich bisher nicht gelesen hab:

    Depeche Mode - Construction Time Again
    It's Imaterial - Life Is Hard And Then You Die
    Dead Can Dance - (Das Album mit dem Amazonas drauf)

    Das sind mal 3 die man wirklich komplett durchhören kann.

  5. #14
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Hey hier sind meine Favoriten (auch wenn manche schon aufgetaucht sind.)

    Camouflage "voicec & images"
    Georg Michael "Faith"
    Herbert Grönemeyer "Bochum"
    Thompson Twins "Into the Gap"
    Mr. Mister "Welcom to the real World"

    Das sind glaube meine wichtigsten Lieblingsalben.
    Bis die Tage!!!

    Ciao HaHü

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Für immer und ewig meine Nummer 1 ist Frankie goes To Hollywood "Liverpool"
    Nummer 2: Jean-Michel Jarre "Equinox"
    Nummer 3: Mike Oldfield "Discovery"
    Nummer 4: Fleetwood Mac "Tango In The Night"
    Nummer 5: T'Pau "Bridge Of Spies"

    Und ausserhalb der Wertung da 70er Alan Parsons Project "Tales Of Mystery And Imagination"...gehört für mich eigentlich an Nummer 2 und auch aus der Wertung da Metal Dream Theater "Images and Words" das für mich die Nummer 3 der besten Alben aller Zeiten ist!
    Ach ja In den letzten Jahren sind noch beide Alben von Schiller dazu gekommen.....Sie sind zeitlos, genial und sicherlich das Beste was jemals auf CD gebannt wurde! Jeder der Musik von Jean-Michel Jarre, Software, Tangerine Dream oder Michael Garrison mag, aber auch jeder Fan von guter Musik sollte sich die mal anhören!!!!

    In diesem Sinne J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    1. Moti Special - Motivation
    2. Propaganda - A Secret Wish (Japan Ausgabe)
    3. Alphaville - Forever Young
    4. Huber Kah - Goldene Zeiten
    5. Spandau Ballet - Parade

    alle weiteren ohne Rangfolge:
    Cretu & Thiers - Belle Epoche
    Two Of Us - Twice As Nice (mit dem genialen "Hollywood Boulevard")
    Michael Cretu - Die Chinesische Mauer / Invisible Man
    Nena - Eisbrecher
    Purple Schulz - Tsvai
    Double - Blue + 3
    Chris de Burgh - Flying Colours
    Carly Simon - Coming Around Again
    Rainer Bärensprung - Rainer Bärensprung + Sehnsucht der Herzen
    Alphaville - Afternoons In Utopia + The Breathtaking Blue
    Propaganda - 1,2,3,4 + Wishful Thinking
    Hubert Kah - Sound Of My Heart + Tensongs

    außer Konkurrenz, weil aus 1991 bzw. 1990:
    Rick Astley - Free
    Barclay James Harvest - Welcome To The Show

  8. #17
    Benutzerbild von trendyandy

    Registriert seit
    30.10.2001
    Beiträge
    22
    Ich hab ach noch was anzubieten, aber die Reihenfolge kann ich nun wirklich nicht genau festlegen, schreib sie mal einfach runter:

    1. Magnum-Wings of Heaven
    2. Boston-Don't look back
    3. Starship-Knee deep in the hoopla
    4. Starship-No Protection
    5. Europe-Prisoners in Paradise

    Es gibt noch einige andere super Alben, aber die oben genannten sind wirklich spitzenklasse.

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ trendyandy

    WOW bist Du ein Magnum/Europe Hard-Rock Fan der 80er?? Klasse Alben hast Du da stehen! Aber hast Du nicht Magnums On A Storytellers Night vergessen ??

    CU J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von trendyandy

    Registriert seit
    30.10.2001
    Beiträge
    22
    @ J.B.
    Ja, ich find diese Musik einfach klasse. Zu Magnum muß ich sagen, daß ich bisher leider nur dieses eine Album habe. Bei mir in der Nähe ist auf einem Trödelmarkt, der regelmäßig stattfindet auch man könnte sagen mein "Plattenlieferant", bei dem finde ich eigentlich immer was, aber leider hatte der von Magnum bisher nur die eine Platte und bei ebay hab ich in letzter Zeit auch keine Magnum Platten gefunden.

    Neben den oben genannten Alben gibts auch noch einige andere gute Alben von europe oder anderen Rock-Bands, aber ich kann ja nicht alles aufzählen. :-) ;-) :-)


    Ich hab aber auch noch ein anderes Album vergessen:
    REO Speedwagon-Best foot forward
    (hab aber keine Ahnung, ob es das auch auf LP gibt, habs nur auf CD)

    cu Andreas

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ trendyandy

    Also wenn Du alben von Magnum suchst, die findest Du für durchschnittlich 14-20 DM in jedem guten Plattenladen! Zu empfehlen sind eigentlich alle, aber insbesondere "Chase The Dragon", "On A Storytellers Night" und "Eleventh Hour"!! Wenn Du Bedarf an weiteren Sachen hast, meld Dich mal per Mail bei mir, denn ich hab ne Hard und Heavy CD-Sammlung die aus ca.900 CDs besteht angefangen in den frühen 80ern !!! Da sollte was für Dich dabei sein denk ich!

    CU bis denne J.B.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen Top 10 Alben...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 19:00
  2. Komplette Alben eines Interpreten/einer Band - Wie weit geht Eure Sammelwut?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 13:55
  3. Thompsons Twins/ Eure Lieblings Songs
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:58
  4. Eure Lieblings-80er-soundtracks
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:41