Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Eure Nadeln im Heuhaufen

Erstellt von J.B., 24.04.2002, 14:52 Uhr · 82 Antworten · 8.349 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Alle suchen "Secret Agent" von Robin Gibb - auf jeden Fall ein Klasse Album, keine Frage...
    aber... auf Vinyl sieht man diese Produktion (etwas) öfter, als auf CD... ich habe "Secret Agent" ZUM GLÜCK vor rund einem Jahr auf Vinyl erhalten - und dies auch zu einem guten Preis von drei oder vier Euro!

    Muß es denn wirklich IMMER CD sein??? mir reicht Vinyl, vor allem Rares, vollkommen aus

    Liebe Grüße aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Halli hallo werte Mitmember!

    Da ich ein leidenschaftlicher CD-Sammler bin und hinter manchen von diesen Silberlingen schon eine halbe Ewigkeit her bin ohne sie zu bekommen, kam mir die Idee diesen Thread hier zu eröffnen!

    Mich würde mal interessieren was für CDs (Alben, Maxis oder Sampler) ihr schon lange zu erstehen versucht, aber es bis heute noch nicht geschafft habt.

    Eine der Intensionen hinter diesem Thread besteht darin, dass ich mir mal einen Überblick verschaffen will über die begehrtesten Silikonteller und auch ernsthaft überlege mir nach einigen Posts mal so eine Art Liste anzufertigen, in der diese "Most Wanted" CDs dann aufgeführt sind. Wer will kann sich diese dann aus diesem Thread kopieren und mal auf die Suche gehen. Veilleicht können wir uns ja so auch ein bisserl gegenseitig helfen.

    Hauptsächlich interessiert mich aber mehr, welche CDs ihr schon seit Ewigkeiten sucht. Vielleicht ist ja der eine oder andere Trend oder die eine oder andere Gemeinsamkeit zu erkennen.

    Damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird, hab ich mir gedacht daß jeder, der will hier maximal 5 CDs listet.

    Ich fange mal an:

    1. Robin Gibb - Secret Agents (Album)

    2. Pia Zadora - Let's Dance Tonight (Album)

    3. Space/Romanelli - Best Of Space/Romanelli (Album)

    4. O.S.T. - Heavenly Bodies (1984) (O.S.T.)

    5. High Life - der erste Sampler von 1984 (Sampler)

    Bitte beachtet das hier Mehrfachnennungen absolut erwünscht sind, um vielleicht den einen oder anderen Spitzenreiter auszumachen und eine Liste anlegen zu können.

    In diesem Sinne

    J.B.

    @ Chris

    Schön, dass Du den Thread wieder aus dem Dörnröschenschlaf geholt hast!

    Meine 5 gelisteten CDs habe ich mittlerweile alle in meine Sammlung aufnehmen können.

    Diese ersetze ich nahtlos durch folgende 5 Nadeln:

    1. Rose Laurens - Ecris Ta Vie Sur Moi

    2. Kim Wilde - Catch As Catch Can

    3. King - Steps In Time

    4. Michael Sembello - Without Walls

    5. Michael Sembello - Bossa Nova Hotel


    Und drei unauffindebare Sampler gibt es da auch noch:

    1. Best Of Eurodance Vol. 3 (K-Tel)

    2. Romantic Hits For Lovers Vol. 2 (wir wissen alle WARUM! )

    3. Stampend & Swingend Vol. 1


    Gruß

    J.B.

  4. #43
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    3. King - Steps In Time
    Die ist wirklich schwer zu bekommen? Ist mir nie aufgefallen, aber ich hab die ja auch schon ewig zu Hause.

  5. #44
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen

    3. King - Steps In Time
    Die gibt es in zwei Varianten, einmal mit der Original LP-Tracklist (10 Tracks) und einmal mit 8 (!!!) Bonus-Tracks (B-Seiten und Extended Versions).

    Welche davon seltener ist, weiß ich nicht.

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #45
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich würde nach monatelanger Suche und Erschrecken ob der Preise sagen, dass wohl beide gleich selten sind.

    Aber irgendwann.....!!!!!

    Bei meiner ersten Liste hat es ja auch geklappt und damit hätte ich nie gerechnet!

    Gruß

    J.B.

  7. #46
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich bin bereit meine zu tauschen.
    Ich habe die ohne Bonustracks und will dafür die mit
    "Classic Strangers" gefällt mir nämlich sehr gut, war allerdings nur Maxi-Bonustrack.

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit meine zu tauschen.
    Ich habe die ohne Bonustracks und will dafür die mit
    "Classic Strangers" gefällt mir nämlich sehr gut, war allerdings nur Maxi-Bonustrack.
    Ein echter Brüller! *Lölchen*

    Fest steht aber, dass das Album von Rose Laurens wohl das am schwersten zu bekommende sein dürfte!

    Gruß

    J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich suche schon seit längerem die Vinyl-12" von OMDs "Tesla Girls", und zwar die mit dem sogenannten "Extra Remix" drauf.

    Das blöde daran ist:

    Sowohl die normale Maxi als auch mein Suchobjekt haben die gleiche Katalognummer (Virgin VS 705-12). Label und Cover sind auch absolut identisch.

    Der einzige Unterschied ist: Mein Suchobjekt hat zwei Tracks auf der A-Seite (gegenüber einem auf dem Standard-Release). Das wird aber wie gesagt weder auf dem Label noch auf dem Cover erwähnt. Manche wurden aber mit einem Sticker ausgeliefert, der auf die korrekte Tracklist hinweist.

    Die gesuchte Version ist nichts besonderes, ich glaube auch nicht, dass das Teil (wenn ich es mal finde) besonders teuer sein wird. Aber wenn man halt mal sammelt...

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #49
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit längerem die Vinyl-12" von OMDs "Tesla Girls", und zwar die mit dem sogenannten "Extra Remix" drauf.

    Das blöde daran ist:

    Sowohl die normale Maxi als auch mein Suchobjekt haben die gleiche Katalognummer (Virgin VS 705-12). Label und Cover sind auch absolut identisch.

    Der einzige Unterschied ist: Mein Suchobjekt hat zwei Tracks auf der A-Seite (gegenüber einem auf dem Standard-Release). Das wird aber wie gesagt weder auf dem Label noch auf dem Cover erwähnt. Manche wurden aber mit einem Sticker ausgeliefert, der auf die korrekte Tracklist hinweist.

    Die gesuchte Version ist nichts besonderes, ich glaube auch nicht, dass das Teil (wenn ich es mal finde) besonders teuer sein wird. Aber wenn man halt mal sammelt...

    Viele Grüße.

    synth66.
    habe ich letztes Jahr für 10,- via ebay verscherbelt.

    Meine Nadel ist die Rückkehr der phantastischen fünf von Extrabreit als Cd und die 7" von The Argonauts:Apeman(Madness Nebenprojekt)

  11. #50
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Hallo,

    habe den thread gerade mal durchgelesen und festgestellt, dass auch der eine oder andere Sampler aus den 80ern recht begehrt ist. Ich habe die "Super Power Maximal" von 1987 zu hause (laut Music-Pleasuredome auch recht teuer). Falls jemand interessiert ist, könnte ich mir vorstellen mich von dieser CD zu trennen. Oder gegen was anderes nettes zu tauschen.

    Gruß Ray

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  3. Eure Fernsehhassobjekte
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:09
  4. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33
  5. Eure 80´er "sünde" ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:52