Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Eure Nadeln im Heuhaufen

Erstellt von J.B., 24.04.2002, 14:52 Uhr · 82 Antworten · 8.336 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Hallo,
    (laut Music-Pleasuredome auch recht teuer).
    Die in diesem Shop verlangten Preise, darfst Du nicht als Maßstab nehmen. Das ist eine High-End-Apotheke.

    Mit ein wenig Glück und einem entsprechend langen Atem, findest Du viele der dort angebotenen CDs zu einem Bruchteil.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @Synth

    danke für den Hinweis. Ich will da auch nicht groß kohle mit machen, aber vielleicht sucht ja jemand diesen Sampler - bin halt nicht so ein Sammler.

    Gruß Ray

  4. #53
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Die in diesem Shop verlangten Preise, darfst Du nicht als Maßstab nehmen. Das ist eine High-End-Apotheke.....

    Viele Grüße.

    synth66.
    Wobei man sagen muss, dass die in vielen Fällen wesentlich fairere und realistischere "Sammlerpreise" nehmen, als andymusic.de, der für mich den "Aber-sonst-geht's-noch-AWARD" verliehen bekommen müsste.

    Gruß

    J.B.

  5. #54
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo J.B.

    da hast Du natürlich recht.

    Gegenüber andymusic.de sind selbst die Mondpreise anderer Anbieter echte Schnäppchen.

    Solange es Käufer gibt, die aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit solche Preise bezahlen, werden diese Händler leider auch nicht vom Markt verschwinden.

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #55
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ist das Absicht, das man die Mondpreise erst erfährt, wenn man auf ADD TO CARD klickt?

  7. #56
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht, das man die Mondpreise erst erfährt, wenn man auf ADD TO CARD klickt?
    Natürlich nicht! Was denkst Du denn! Das ist doch nieeee im Leben Absicht!





    Ein gutes hat die Seite allerdings! Sie diente mir kurz nach Entdecken als Informationsquelle bzgl. der Frage ob es bestimmte Alben auf CD gibt. Geholt hab ich mir die dann woanders.

    @ synth

    Ja für mich gehört er definitiv zu den TOP 3 der Fabelpreisanbieter! Allerdings treiben sich bei Amazon mittlerweile noch ein paar von solchen Anbietern rum. Man sehe sich nur den Anbieter der von mir gesuchten King-CD an!

    Gruß

    J.B.

  8. #57
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Allerdings treiben sich bei Amazon mittlerweile noch ein paar von solchen Anbietern rum. Man sehe sich nur den Anbieter der von mir gesuchten King-CD an!
    Ich habe mir das mal eben angeschaut - Nicht schlecht...

    Ich frage mich allerdings ernsthaft, was so jemand genommen haben muss...

    Andererseits beobachte ich in letzter Zeit vor allen Dingen bei eBay verstärkt, dass insbesondere Japaner und Chinesen offensichtlich für mache Dinge bereit sind, jeden Betrag zu zahlen und damit natürlich die Preise kaputtmachen.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #58
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Allerdings treiben sich bei Amazon mittlerweile noch ein paar von solchen Anbietern rum. Man sehe sich nur den Anbieter der von mir gesuchten King-CD an!
    Ich habe mir das mal eben angeschaut - Nicht schlecht...

    Ich frage mich allerdings ernsthaft, was so jemand genommen haben muss...
    Tja, vielleicht erkennt ihr den wahren Wert dieses Artikels nicht...


  10. #59
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Brandbrief

    Den wahren Wert des angebotenen Artikels kenne ich tatsächlich nicht, aber für mich ist das seit gestern sowieso uninteressant, denn ich habe die CD gefunden und zwar zu einem mir angemessen erscheinenden Preis.

    Soll der Anbieter von mir aus bis zum Sankt Nimmerleinstag auf einen Dummen warten, der mehr als 205 Euro (inkl. 3 Euro Versand) für seine CD ausgibt.

    Gruß

    J.B.

  11. #60
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    @ Brandbrief

    Den wahren Wert des angebotenen Artikels kenne ich tatsächlich nicht, aber für mich ist das seit gestern sowieso uninteressant, denn ich habe die CD gefunden und zwar zu einem mir angemessen erscheinenden Preis.
    Also um die 80 Moppen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  3. Eure Fernsehhassobjekte
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:09
  4. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33
  5. Eure 80´er "sünde" ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:52