Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Euro Rock Lommel, Belgien

Erstellt von Darkangel, 08.08.2002, 01:10 Uhr · 0 Antworten · 752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Nun bin ich mal nach 2 Jahren aussetzten wieder aufs Euro-Rock gefahren um mir wieder gute live Electro-Mucke reinziehen zu können....

    Zugpferd war erstmal John Foxx: Als Headliner mit Louis Gordon für Freitag angekündigt. ...Und was war???? NIX!!! Der Veranstalter lies ersmal Kommentarlos das Publikum warten, und 10 Minuten vor Gig-Beginn wurde der Auftritt abgesagt mit der Begründung John Foxx würde nicht spielen da es differenzen mit dem Euro-Rock Management gegeben haben sollte. Er wurde fälschlicherweise mit "Ultrafox" in einigen Anzeigen angekündigt. Was natürlich nicht gerade den Verlauf seiner Solokarriere beschreibt.

    Aber, lässt ein Musiker wirklich 1000de von Fans die wegen ihm kommen einfach wegen eines Ankündigungsfehlers sitzen?? (Zumal er angeblich zum Festival zugegen gewesen sein muss).

    Hat jemand von Euch dazu irgend ein Statement mitbekommen?? Mich würden interessieren, ob dies nicht ein vorgeschobenes Argument der Veranstalter war. Mangels Kohle für diesen Auftritt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 01.11.2009 Sinner's Day - Hasselt (Belgien)
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:22
  2. Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:54
  3. Snowy Red (auf Festival in Belgien)
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 08:41
  4. Song aus Frankreich/Belgien gesucht ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:03
  5. Das denke die Amis über Deutschland, Frankreich und Belgien
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 10:01