Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

EURYTHMICS remastered

Erstellt von bamalama, 21.08.2003, 13:08 Uhr · 97 Antworten · 16.518 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der HARDCORE-FAN wird zudem noch insgesamt 4 mal zur kasse gebeten, denn die remastered editions erscheinen zum einen im üblichen jewelcase, zum anderen als limitierte auflage im digipack!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    bei amazon steht "Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 25. Dezember 2004."
    das ist ja noch ewig hin!!!

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dieser termin (häufig auch der 31.12) wird immer dann angegeben, wenn der veröffentlichungstermin (in diesem fall wohl der deutsche) noch nich feststeht. der veröffentlichung in england ist (hoffentlich bleibt´s dabei) definitiv am 29.03.2004.

  5. #14
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    ich sehe schon, du kennst dich aus.

    na dann hoffe ich, dass du recht behälst.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hoffe das auch, der termin wurde wirklich schon oft genug verschoben...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schlechte nachrichten: das erscheinungsdatum sämtlicher 8 remastered editions wurde - wieder einmal - verschoben. sie erscheinen nicht vor SEPTEMBER 2004, evtl. sogar erst im nächsten jahr.
    die gute nachricht: der grund ist folgender: BMG plant eine brandneue EURYTHMICS-anthology, auf CD und DVD. passend dazu werden die remastered editions veröffentlicht. das wird ein teurer spass...

  8. #17
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    bamalama postete
    das wird ein teurer spass...
    da können wir ja jetzt schon anfangen zu sparen. am besten vorher alle "alten" eurythmics cds bei ebay verhökern :-)

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    da können wir ja jetzt schon anfangen zu sparen. am besten vorher alle "alten" eurythmics cds bei ebay verhökern :-)
    die bringen leider nicht allzuviel - da verschenke ich die CDs lieber an freunde...

  10. #19
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Ich hatte - Be Yourself Tonight - früher auf Schallplatte. Die Qualität war sehr gut. Richtig zum abheben. Später habe ich mir die CD Version gekauft von der ich maslos enttäuscht bin: Der Sound der CD Version ist nach meinem empfinden sehr mäsig, die hohen Frequenzen wie abgeschnitten.

    Sehr ärgerlich, - Be Yourself Tonight - ist eigentlich eine meiner Lieblings Alben.

    Hat jemand ähnliche Erfahreungen gemacht?

  11. #20
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ Waves

    Oh ja, wenn auch nicht mit den Eurythmics, sondern mit DAF. Die in den 80ern bei Virgin erschienene "Gold und Liebe" CD klang genau so wie Du es beschreibst - lütt, ohne Höhen, zudem rauschte es permanent.

    Gruß, Raccoon

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage
    Von IchBinDeinCyan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 09:19
  2. Eurythmics single versionen
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:17
  3. Icehouse remastered
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:38
  4. Eurythmics - Live 1983 - 1989
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:46
  5. Culture Club (Remastered)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:24