Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage

Erstellt von IchBinDeinCyan, 30.05.2007, 16:46 Uhr · 4 Antworten · 898 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage

    Heiho...

    ich hab ne Frage bezgl. den Eurythmics zu Zeiten der Platte "SAVAGE". Im Grunde sind es sogar zwei oder gar mehr Fragen.

    Welche Titel befinden sich auf der deutschen Veröffentlichung der 12" "You have placed a chill in my heart"?

    Im Remaster-Thread las ich, dass es noch zahlreiche andere Remixe von diversen Songs gab, z. B. I've got a lover, usw. Also Titel, die jetzt nicht speziell (oder zumindest in Europa/Deutschland/UK) als Singles veröffentlich wurden.

    Ähh... Worauf ich hinaus möchte: kann mir jemand sagen welche Titel als Remix veröffentlicht wurden (auch also Promo oder sowas) und wo bzw. auf welchen B-Seiten man diese finden kann??

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage

    Hallo IBDC

    ich versuche mal Deine Frage(n) zu beantworten

    1. You have Placed A Chill In My Heart

    Die deutsche 12" ist identisch mit der UK-Ausgabe. Die Titel sind:
    A: You Have Placed A Chill In My Heart [Dance Mix] 7:52
    B.1: Do You Wanna Break Up? [Dance Mix] 6:12
    B.2: You Have Placed A Chill In My Heart [Acoustic Version] 3:20

    2. B-Seiten-Remixe

    In der Savage-Ära sind mir außer "Do You Wanna Break Up?" keine weiteren speziellen B-Seiten-Remixe bekannt. Ich kenne auch keinen Remix von "I've Got A Lover (Back In Japan)"

    Hier gibt's aber sicherlich noch den einen oder anderen Eurythmics-Spezialisten, der näheres dazu weiß.

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die antwort auf all deine fragen findest du hier:

    http://www.dnafiles.net/dna/index.htm


    25.05.07 PLAYLIST:
    V.A. - "jürgen maxis 6", FUZZBOX - "big bang!", BLANCMANGE - "mange tout", DEEP FOREST - "world mix", CERRONE - "by bob sinclair" (2 CD), DEE D. JACKSON - "il meglio", RED BOX - "the circle & the square", LILI & SUSSIE - "let us dance! a remix retrospective", VANESSA - "vanessa", V.A. - "back to mine - pet shop boys", GAZEBO - "i like chopin" ---> ab in´s DÜSSELDORFER BERMUDA-DREIECK avec "les girls"

  5. #4
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    AW: Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage

    Ah, okay.

    DANKESCHÖN!!!

  6. #5
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keinen Remix von "I've Got A Lover (Back In Japan)"
    Diese Aussage muss ich teilweise revidieren...

    Zwar kenne ich nach wie vor den Remix nicht, weiß aber inzwischen, dass es einen gibt. Eurythmics haben zwischen 1983 und 1990 jedes Jahr zu Weihnachten eine XMas-Flexi herausgebracht, in deren Genuss allerdings nur die Mitglieder des Eurythmics-Fanclubs kamen.

    Auf der Ausgabe der 1987er-Flexi ist der Remix von "I've Got A Lover" drauf, mit einer Länge von sechseinhalb Minuten.

    Viele Grüße.

    synth66.

Ähnliche Themen

  1. Savage Progress auf der SHS-CD-84
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:59
  2. Savage - Two Thousand Nine
    Von ItaloDisco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:24
  3. EURYTHMICS remastered
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:28
  4. Eurythmics single versionen
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:17