Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Experimental Products

Erstellt von 666meng666, 02.01.2005, 12:49 Uhr · 7 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hi!

    Von Experimental Products hatte ich mir mir letztes Jahr die 12" Maxi "Glowing In The Dark" über ebay ersteigert. Alle 3 Titel auf der Maxi sind genial.

    Mir ist noch ein Longplayer namens "Proto" bekannt.

    Weiss jemand mehr über diese Formation bzw. welche Platten sie noch veröffentlicht haben?

    Liebe Grüsse

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    die LP heisst Prototype und ist ebenfalls sehr gut. Bekannt sind mir aus Auktionen noch ne 7" und Flexi (oder ich werf grad beide in einen Topf )

    Gruss
    N

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier mal das Cover der Maxi "Glowing In The Dark":



    Und noch ein Foto von Experimental Products:



    Liebe Grüsse

    Meng

  5. #4
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    "Glowing In The Dark" ist ja seit 2-3 Jahren ein Hit auf den Techno/Elektro Partys. Ich glaube das DJ Hell das Ding damals ausgegraben hat. Ist auch auf einer seiner Compilation drauf: International DeeJay Gigolos 7
    Für dieses Jahr hab ich irgendwas von einem Re-Release der Maxi auf Vinyl gehört inkl einem Remix von Tiga...

    Viele Infos über E.P. gibts aus erster Hand hier:
    http://launch.groups.yahoo.com/group...ntal-products/

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier noch ein paar Infos zur Flexi:

    Side one:

    Experimental Products - WORK THE BEAT/Phase One (actual title)
    Timi - NO GUNS

    Side two:

    Rat at Rat R - THE PLAGUE
    Live Skull - COMMON CRUELTY


  7. #6
    Benutzerbild von RDiagnose

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    23
    666meng666 postete
    Hi!

    Von Experimental Products hatte ich mir mir letztes Jahr die 12" Maxi "Glowing In The Dark" über ebay ersteigert.
    Die ging, glaube ich, nicht ganz billig weg, oder? (*indiskret*)


  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    65 Euro hab ich dafür bezahlt. Zur Zeit wird sie übrigens bei ebay.com wieder angeboten.

  9. #8
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Für Fans und solche die es werden wollen:

    http://groups.yahoo.com/group/Experimental-Products/

    Eigentlich total schade, dass die nicht noch mehr gemacht haben und wieso sind die nicht richtig bekannt geworden, bei so einem absoluten HAMMER Album ???

Ähnliche Themen

  1. Experimental Products jetzt bei eBay!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:26
  2. wer kennt "Experimental Products"
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:22