Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Experten gefragt....

Erstellt von oermel, 08.04.2002, 23:29 Uhr · 15 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Moin Moin allerseits....
    mit Erstaunen habe ich ja schon gesehen, wie erfolgreich einem hier geholfen werden kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch für mich einen Tip parat.

    Es geht um ein Stück, was ich wohl 1989/90 im Radio aufgenommen habe (Maxi-Version). Mit immerwiederkehrendem Trompetensolo "ba-ba-baaaaaaa ba-ba-baaaaaa". Ein Frauenstimme singt dazu: "Got myself together - yeah - gonna get higher - and moving on". Mehr Text ist nicht.

    Ausserdem habe ich damals (ca 1985) mal bei Maxis Maximal ein Lied mit dem Titel "Another Man in My Life", Interpret vielleicht "Inhit" oder "Indeed" (Sorry - Mein Englisch war ja damals auch das eines gelangweilten Schülers) augenommen. Wer weiss mehr?

    Grüsse,
    oermel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Zu 2. "Last night a DJ saved my life" von Indeep?
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Hi Gosef...
    neee, "Last Night A DJ Saved My Life" ist es nicht ....das findet sich ja fast auf jedem Dance-Sampler. Was ich suche, scheint wieder eine der berühmten Maxis-Maximal Eintagsfliegen zu sein. Hab ich ausser auf meiner Cassette noch nie irgendwo anders gehört.

    Grüsse,
    oermel

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    vielleicht kannst du von den titeln markante ausschnitte als emmpehdrei erstellen.

  6. #5
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Moin Moin...

    nu hab ich das endlich hingekriegt. Hier sind die Hörproben:

    http://www.dies-hier-ist-der-laengst...s.de/Lied1.mp3

    http://www.dies-hier-ist-der-laengst...s.de/Lied2.mp3

    Mal schauen, ob jemand einen guten Tip hat.

    Grüsse,
    oermel

  7. #6
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Leider noch nie gehört. Ist aber gut.

    Wünsch' Dir Glück.


    Äppler

  8. #7
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Hey, super, ich bin ziemlich begeistert....
    Das erste Stück hat sich jetzt aufgeklärt. Es ist :
    400 Blows - Movin´ (im Original: Brass Construction - Movin')

    Fehlt nur noch die zweite Nuss, die zu knacken ist:

    http://www.dies-hier-ist-der-laengst...s.de/Lied2.mp3

    schönes Wochenende,

    oermel

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na oermel,

    ein bissel kann ich Dich trösten:
    Das zweite Lied habe ich schon gehört, habe mich gleich dran erinnert, seitdem laufen die von Dir zur Verfügung gestellten 45 Sekunden als Loop!!!
    Allerdings: keine Ahnung wer von wem warum und auch nicht...
    Aber es würde mich seeehr interessieren, darum noch mal hochgeschoben und losgesucht, Leute!
    Gruß
    Christoph

  10. #9
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also kennen tu ich den song nicht aber eventuell is es "celebrate the nun"kling ziemlich danach

  11. #10
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    - KICK -

    Sorry, mußte sein...aber ich will endlich dieses zweite Lied haben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webdesigner gefragt
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:35
  2. Windows-Experten gefragt
    Von frasier im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:37
  3. Hab schon mal gefragt-sorry
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:55
  4. 80'er Musik Experten gefragt !!
    Von Bavid Dowie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 13:59
  5. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14