Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Fair Fax + Avenue

Erstellt von holgerverfolger, 06.09.2002, 15:25 Uhr · 17 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Fair Fax:
    Habe mir in einem Plattenladen die Maxi "young girls" gegönnt. Auf dem Cover ist M. Reim zu sehen, mit noch einem Kerl und einer Frau. Was war das für ein Projekt? Klingt ziemlich nach Modern Talking, so vom Sound her. Ist auch auf dem Hansa Label (so 1986) erschienen.

    Avenue:
    Die Maxi "imagination" ist ziemlich geil und von M. Cretu und A. Volker produziert. Gab es eine weitere Zusammenarbeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kann man den Song von Avenue irgendwo an hören???

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Avenue - "imagination":
    Wie lang ist die Maxi von "imagination" genau? Irgendwer hat mir mal erzählt, sie sei nur ein paar Sekunden länger als die Singleversion.
    Es gab von Avenue 1987 noch den Titel "mi amore" und 1988 "say say". Hab ich aber noch nie hören dürfen...

    Und an Impie: das Lied "imagination" ist auf der 86er Ariola Sampler-CD "Hit-Sensation - Die neuen Superhits 86" (352640) drauf - und nur dort!

    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    holgerverfolger postete
    Avenue:
    Die Maxi "imagination" ist ziemlich geil
    Dem kann ich nur beipflichten (das Teil hat's ja auch in meine Top 15 geschafft...)...!

    Ich wusste gar nicht, dass der Song so selten ist und ich mich als Besitzer, wenn auch nicht einer Originalscheibe, so glücklich schätzen kann...

  6. #5
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ christoph

    Die Maxi ist genau 5:01 min lang.

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Naja, für eine Maxiversion nicht gerade der Hammer, oder? Die Single ist aber auch nur 3:25 lang.
    Und ich muss mich mal berichtigen, denn der von mir oben genannte Sampler ist nicht der Richtige. Die CD, auf der "imagination" von Avenue drauf ist, heisst "SUPER HIT-SENSATION" und ist 1986 bei Ariola (257877) erschienen. Zorry!
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    "say say" ist ziemlicher Schnulli. Nach dem der Meister Cretu nicht mehr mit von der Partie war. Der "imagination" Maxi liegt sogar noch ein Infosheet bei. Das nur am Rande.

  9. #8
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ich hab von Avenue noch "Voices of animals".
    Naja, ist kein Brüller. Durchschnitt.

  10. #9
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    Wer die Maxi von Avenue als mp3 haben will, mailt mir bitte !

    CU, Joergi !

  11. #10
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    ...achso, und die Maxi von Fairfax habe ich auch !
    Bis dann, Joerg !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: My Fair Lady als 80s Version?
    Von Feuervogel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:28
  2. Wie komme ich an Fair Control???
    Von brownie134 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:52
  3. FABRIQUE, SPLIT MIRRORS, MY FAVOURITE TOYS, AVENUE
    Von avenue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 11:38
  4. Vanilla und Fair control u.a. auf CD gesucht!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 21:13