Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Fair Fax + Avenue

Erstellt von holgerverfolger, 06.09.2002, 15:25 Uhr · 17 Antworten · 1.699 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Weiß wirklich niemand etwas zu Fair Fax? Ich meine, M. Reim ist doch mittlerweile ziemlich bekannt und was der früher so musikalisch gemacht hat, muß doch rauszukriegen sein. U.a. taucht er auch als Producer von Silent Circle auf einer Maxi von denen auf, "Time for Love".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Avenue - Imagination ist halt die typische Eintagsfliege ... wenn überhaupt Eine ! Gehört hat die Nummer in den 80er sicherlich fast Jeder. Ob der es in die Charts geschafft hat .... ? Mir gefällt die Maxi sehr gut. Dürfte auf Flohmärkten ect. noch zu haben sein. Zumndest habe ich die bei uns ab und zu gesehen.
    Fair Fax sagt mir überhaupt nix.

  4. #13
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Aber gibt es von Avenue ein Album? Ich habe mittlerweile 3 Maxisingles von denen. Und da wäre ein Album zur damaligen Zeit schon gerechtfertigt gewesen.

  5. #14
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Welche Titel kennt Ihr denn von Avenue? Ich habe nur eine Maxi namens "SAY SAY". Von Fairfax habe ich die Maxi "YOUNG GIRLS". Mehr ist davon auch nicht bekannt.

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    holgerverfolger postete
    Aber gibt es von Avenue ein Album? Ich habe mittlerweile 3 Maxisingles von denen. Und da wäre ein Album zur damaligen Zeit schon gerechtfertigt gewesen.
    Mir ist bisher nicht mal bekannt gewesen, dass es außer dem schönen "Imagination" noch weitere Veröffentlichungen von diesem Projekt gab... *staun* An die Existenz eines Albums glaube ich dennoch nicht, jedenfalls habe ich sowohl im Netz als auch in diversen Datenbanken keinerlei Hinweis auf einen Longplayer gefunden.

    Wie sind denn übrigens die beiden anderen Titel - ähnlich eingängig und hörenswert wie "Imagination"?

  7. #16
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Hier ein bißchen mehr Futter zu Avenue.

    http://66.102.9.104/search?q=cache:o...ient=firefox-a

  8. #17
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    "Say, Say" ist ziemlicher Mist. "Mi amore" allerdings ist ein ziemlicher Discoknaller! Hört sich an wie Silicon Dream zu ihren besten Zeiten.

  9. #18
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Hi,

    ich habe zum ersten mal "Imagination" von AVENUE im sommer '89 in Frankreich auf M6 (fernsehen) gehört & gesehen. Ich war voll. begeistert und habe später in Holland die maxi bekommen. Den Video clip von den song war sehr toll, möchte es noch gerne mal wieder sehen. Ich wusste dass "Imagination" in Frankreich ein besonders grossen hit war.
    danke für diese information, freddieflopp!!

    ciao

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: My Fair Lady als 80s Version?
    Von Feuervogel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:28
  2. Wie komme ich an Fair Control???
    Von brownie134 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:52
  3. FABRIQUE, SPLIT MIRRORS, MY FAVOURITE TOYS, AVENUE
    Von avenue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 11:38
  4. Vanilla und Fair control u.a. auf CD gesucht!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 21:13