Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 145

Familien-Bande

Erstellt von bamalama, 18.11.2004, 19:10 Uhr · 144 Antworten · 21.127 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    bamalama postete

    - bekannte interpreten, die unabhängig voneinander karriere gemacht haben:

    ANETE HUMPE (IDEAL) ist die SCHWESTER von INGA HUMPE (NEONBABIES / DÖF / 2RAUMWOHNUNG)
    Bist du dir bei denen ganz sicher. Ich dachte immer, dass bei DÖF das die Anete (damals noch mit doppeltem T) gewesen wäre. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    hallo INGO / WASCHBÄR

    eat this:

    Einige biografische Angaben:
    1953 - Geburt in Hagen, danach Kindheit und Schulzeit in Herdecke
    ab 1975 - TH Aachen
    ab 1976 - FU Berlin
    1978-1983 - Sängerin der Neonbabies
    1983-1984 - Mitglied von DÖF
    1985-1986 - Humpe & Humpe
    ab 2000 - Sängerin der Band 2raumwohnung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer schrieb
    Bist du dir bei denen ganz sicher. Ich dachte immer, dass bei DÖF das die Anete (damals noch mit doppeltem T) gewesen wäre. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    Die Hits "Codo" und "Taxi" wurden von Anete Humpe produziert...

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ich habe auf ichwillspass.de auch folgendes gefunden:

    DÖF

    Die Band:

    Manfred O. „Fredi“ Tauchen
    Josi Prokopetz
    Inga "Di Lemma" Humpe
    Annette Humpe


    Das wusste ich bis heute nicht, dass da beide Humpes dabei waren. Egal, mir haben Ideal (eben nur Inga) und später die beiden LP´s der Humpe Sisters eh besser gefallen als DÖF, wobei ich zugebe, dass ich mir vor einigen Tagen - aus aktuellem Anlass - mal wieder das Lied "Arafat" von DÖF angehört habe.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Die Hits "Codo" und "Taxi" wurden von Anete Humpe produziert...
    ebenD! besonders beim megahit taxi hat ANETE ganze arbeit geleistet...

  6. #15
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Joe Brown (Star in GB in den 60ern) hat eine Tochter namens Sam - ihr großer Hit: "Stop" (1989)

    Marty Wilde (GB-Rock`n Roller der ersten Stunde) hat zwei talentierte Kinder: Ricky (Songwriter/Produzent) und die allseits beliebte Kim Wilde.

    Ringo Starr`s Sohn Zak Starkey trommelte u.a. für The Lightning Seeds.

    The Beach Boys waren essentiell 3 Brüder: Carl, Dennis und Brian Wilson.

    Und, last but not least, The Everly Brothers (Don und Phil Everly)

  7. #16
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hendrik Röder und Andreas Birr (Bell Book & Candle) sind Söhne der Puhdys
    Peter Meyer und Dieter Birr

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kylie Minogue und Danii Minogue sind Schwestern und zur Zeit beide recht erfolgreich.

    Nettes Thema, vielleicht fallen mir ja auch noch ein paar ein.

  9. #18
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es gibt noch Familie Künzel in Leipzig
    Lutz Künzel (SET,schrieb für Jürgen Hart (Kabarett academixer), heute u.a. bei Ättänschen)
    Tobias Künzel (Amor & die Kids, Solo-Projekte, Die Prinzen, Musical Elixier)
    seine Tochter spielt mit ihrem Cousin bei ETWAS.
    Weitere Familienmitglieder sind auch musikalisch aktiv.

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dann gibt's da noch die Geschwister/Halbgeschwister Neneh Cherry, Eagle Eye Cherry und Titiyo

  11. #20
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    JULIO und ENRIQUE IGLESIAS sind Vater und Sohn.

    Dann gibt es noch zwei deutsche Schlagersänger, die mal eine Single mit ihrer Tochter aufgenommen haben:
    GUNTER und YVONNE GABRIEL - Hey Yvonne (1974). Sie war damals noch ein Kind, aber es gab von ihr um ca. 1980 noch mal einen grottenschlechten Song namens "Baby pass' auf" (schon fast von mir verdrängt)
    UDO und JENNY JÜRGENS - Liebe ohne Leiden (1984)

    NIKKA COSTA, hatte vor wenigen Jahren noch mal ein neues Album, nahm im Alter von ca. 7 Jahren auch zusammen mit ihrem Vater u.a. die Single "(Out Here) On My Own" auf.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte