Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Familien-Bande

Erstellt von bamalama, 18.11.2004, 19:10 Uhr · 144 Antworten · 21.134 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich möchte noch gerne an folgende damen erinnern (mit besonderem gruss an ARCADIA):



    TRIX, die sympathischen drillinge aus BUENOS AIRES, die 1981 mit fantasy einen kleineren hit in DEUTSCHLAND hatten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es gibt noch eine Reihe anderer Musikerbrüder, wobei meißt einer mehr im Hintergrund steht:
    Edo und Vilko Zanki
    Danny und Kulle Dzuik
    Michael und Rudolf Schenker

    oder Bruder und Schwester
    Lars und Silke Besa

  4. #23
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da wären noch Lukas Hilbert (aktueller POPSTARS-Juror) und sein Bruder Kieran, die in Lindenbergs Band spielten und gemeinsam als "Hauden & Lukas" den kleineren Hit "Kopfhörer" hatten.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die SCHWESTERN MEL & KIM (APPLEBY)!!!

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach und dann gab's da vor einigen Jahren mal einen Teeniestar namens GIL. Nachname Ofarim. Er ist der Sohn von Abi Ofarim.

    Der spanische Musiker Paco de Lucia hat noch einen Bruder, Pepe, der ebenfalls Musik macht und in Spanien wohl auch einigermaßen bekannt ist (keine Ahnung, ob das stimmt).

    Die Tochter von Udo Jürgens, Jenny, hat doch auch mal gesungen, oder? Zumindest einmal mit ihrem Vater (Liebe ohne Leiden).

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Apropos Lindenberg
    Jean Jaques Kravetz und sein Sohn Pascal

    Der Sänger von GLOW ist auch irgend ein bekannter Sohn. (Humphries?)
    Dann gibt es noch Berger, der Sohn von Cindy?
    Und Wallflowers Dylan nicht zu vergessen.


    Kirsty Mc Colls Vater hat "Dirty old Town"geschrieben.

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ooooh, und ganz wichtig! Jean-Michel Jarre ist der Sohn von Maurice Jarre. Und der hat Filmmusikgeschichte geschrieben, u.a. mit Dr. Schiwago.

  9. #28
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Waren THE PROCLAIMERS (o. s. ä.) nicht auch Geschwister?

    McFly

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    McFly postete
    Waren THE PROCLAIMERS (o. s. ä.) nicht auch Geschwister?
    JA!

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Afaik ist Edie Brickell die Ehefrau von Paul Simon.

    Edie Brickell & The New Bohemians
    - "Good Times"
    - "What I am"
    - "A hard rain is gonna fall"

    DeeTee

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte