Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 145

Familien-Bande

Erstellt von bamalama, 18.11.2004, 19:10 Uhr · 144 Antworten · 21.108 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Die Cowboy Junkies bestanden/bestehen u.a. aus den Geschwistern Margo, Michael und Peter Timmins.
    Bei den Breeders spielten die Zwillingsschwestern Kelly und Kim Deal.
    Orbital waren die Hartnoll-Brüder Paul und Phil.

    Winni

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und was aus ostdeutschen Gefilden: Die Söhne der PUHDYS-Altrocker Dieter Birr und Peter Meyer spielen bei BELL, BOOK & CANDLE.

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat noch keiner Ruth, Anita, June, and Bonnie Pointer, aka The Pointer Sisters erwähnt.

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bei Bros waren doch auch 2 Zwillinge dabei...

  6. #35
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Five Star waren gleich 5 Geschwister.

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die drei zuletzt genannten interpreten (POINTER SISTERS, BROS und FIVE STAR) habe ich bereits in meinem ersten posting erwähnt.

    die beiden MAYWOOD-schwestern ALICE MAY (bürgerlich ALIE DE VRIES) und CAREN WOOD (bürgerlich DOETIE DE VRIES) wurden noch nicht genannt.

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Sorry, dann habe ich doch nicht richtig gelesen. War keine Absicht.

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Sorry, dann habe ich doch nicht richtig gelesen. War keine Absicht.
    das macht doch nix...

    hab´ aber noch folgendes:

    bei TOTO spielten die BRÜDER JEFF PORCARO (schlagzeug) und STEVE PORCARO (keyboard).

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bin gerade geweckt worden: von einem song der OLSEN BROTHERS - das waren (aufgepasst): BRÜDER!!!

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die beiden männlichen mitglieder von MECANO sind die BRÜDER NACHO und JOSE MARIA CANO.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte