Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 145

Familien-Bande

Erstellt von bamalama, 18.11.2004, 19:10 Uhr · 144 Antworten · 21.102 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Norbert Leisegang
    Hartmut Leisegang
    Roland Leisegang
    sind Brüder von Keimzeit

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hatten wir schon die Brüder Edward (Edi) und Alex van Halen?!

    Liebe Grüße
    BBJovi

  4. #43
    Benutzerbild von bounce

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    40
    Noch was zu AC/DC:
    Produzent war(ist?) George Young, ältester Bruder von Angus und Malcolm.
    Außerdem war George Mitglied der Easybeats (Friday on my Mind)

    Johann Strauß sen. (Radetzky Marsch) war der Vater von Johann Strauß(Sohn) (Wiener Walzer)

    Johann Sebastian Bach ist der Vater der Komponisten
    Wilhelm Friedemann Bach
    Carl Phillip Emanuel Bach
    Johann Christoph Friedrich Bach
    und Johann Christian Bach

    Dweezil Zappa ist der Sohn von Frank Zappa

    Bebel Gilberto ist die Tochter von Astrud und Joao Gilberto

    Liza Minelli ist die Tochter von Judy Garland

    Sheila E. ist die Tochter von Pete Escovedo, der zusammen mit seinem Bruder Coke bei Santana, Herbie Hancock oder auch Billy Cobham für die Percussion zuständig war (ist) und mit denen sie zusammen bei Aztec spielte.

    Cosma Shiva Hagen ist die Tochter von Nina Hagen, die wiederum Tochter von Eva Maria Hagen ist

    Hab ich was übersehen, oder sind The Corrs bis jetzt noch nicht genannt worden?
    Die bestehen nämlich aus den Geschwistern Carolin, Andrea, Sharon und Jim Corr.

    Bernard Allison ist der Sohn von Luther Allison

    Edgar und Johnny Winter sind Brüder

    Bei Level 42 spielten die Brüder Boon und Phil Gould

    Die schon erwähnten "Las Ketchup" sind nicht nur Schwestern, sondern auch Töchter des relativ bekannten Flamencogitarristen "El Tomate", daher auch der Name.

    Und dann waren da noch

    die Andrews Sisters Maxine, Patty und LaVerne
    die Everly Brothers Don und Phil
    die Vaughan Brother Stevie Ray und Jimmy
    die Allman Brothers Gregg und Duane
    die Dorsey Brothers Jimmy und Tommie
    die Isley Brothers Ernie, Marvin, O'Kelly, Ronald, Rudolph und Vernon
    die Bellamy Brothers David und Howard
    die Brecker Brothers Michael und Randy
    die Neville Brothers Aaron, Art, Ivan, Charles und Cyril

  5. #44
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Vielleicht gibt es ja demnächst noch ein Beispiel.
    Das Thema hatten wir hier schon.

    Ostdeutsche Kult-Band Karat will weitermachen

    Hamburg (ddp). Die ostdeutsche Kult-Band Karat will nach dem Tod ihres Sängers Herbert Dreilich weitermachen. Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe) proben die Musiker bereits seit einigen Tagen mit Dreilich-Sohn Claudius als möglichen Sänger in einem Studio bei Berlin. Karat-Managerin Adele Walther sagte dem Blatt, «wir üben mit drei Sängern. Herberts Sohn ist dabei. Ob er es aber wird, wissen wir noch nicht.»

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SHARI BELAFONTE, die tochter von HARRY BELAFONTE ist hauptberuflich schauspielerin. als sängerin hatte sie in der zeit von 1987 - 1990 immerhin 3 kleinere hits in den deutschen charts.

  7. #46
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    DEE C.LEE ist die Ehefrau von Paul Weller und sang die Backgrounds bei seiner Band The Style Council . Beide haben einen gemeinsamen Freund, namens Dr. Robert Howard (ex Blow Monkeys Chef), bei dem D.C.Lee ebenfalls die Backings singt.

  8. #47
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    bamalama postete
    MARY ROOS ist die SCHWESTER von TINA YORK
    Das ist noch nicht alles, der Vater der beiden ist nämlich Ralph Bendix. OK OK, ist schon lange her, dass der aktiv war, aber trotzdem.

    Und noch was aus Deutschland: Janosch Rosenberg ist der Bruder von Marianne Rosenberg. Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er aber nur in den 70ern ein paar Singles gemacht und ist dann in Vergessenheit geraten. Übrigens gibt es auch eine Single, die von der ganzen Familie aufgenommen wurde (als "Familie Rosenberg").

    Die Sängerin Inka ist Tochter des Komponisten Arndt Bause (Hauptlieferant für DDR-Schlager).

  9. #48
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Mark Hollis von Talk Talk und sein älterer Bruder Ed Hollis musizierten zusammen bevor es Talk Talk gab. Die Band nannte sich Reaction.

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...und dann gab´s auch noch die BRÜDER HOFFMANN & HOFFMANN, die uns mit hits wie himbeereis zum frühstück oder rücksicht beglückten.

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die ausnahmekünstlerin RICKY (ehemaliges mitglied von TIC TAC TOE) ist die NICHTE von DR. ALBAN!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte