Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Fancy

Erstellt von Dominoe82, 11.07.2002, 23:06 Uhr · 37 Antworten · 5.903 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Als ehemaliger DJ hatte ich das Vergnügen Fancy auch al hinter der Bühne kennenzulernen. DieMusik war gut tanzbar und mit "Flames of Love" konnte IMMER der Disco Abend begonnen werden. Aber als Mensch war er ungeniessbar. Ein bisschen Nervosität, Analphabetismus war schon dabei....ein typischer Künstler halt. Aber ich muss mit dem ja kein Bier trinken! :-)
    Die Brille hat er auf, weil er Lichtempfindliche Augen hat (Scheinwerfer), abe rich glaube eher es war ein Verstecken seiner Persönlichkeit. Er war sehr geschminkt, Make up oder wie das Zeug heisst zierte seine süsen Wangen! höhöhö

    Naja, und trotzdem gehört er in das Jahrzehnt!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    das ist eine echte frage wenn man sich zu Fancy gesteht ist man endweder
    ein weichei oder Fan (die sache mit den peinlichen)
    Ich Stehe dazu gerne Fancy zu hören auf jede Party gehört fancy dazu
    Man muß nur wissen was gut ist !!??

  4. #33
    Benutzerbild von Fancy Fanclub

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Die Musik aus den 80ern ist immer noch die Beste, meiner Meinung.
    Fancy finde ich bis heute noch super!
    Ich selber mache selber Musik und für nächstes Jahr sind auch einige Auftritte geplant, alla Fancy und (TESS TEIGES)
    Alle Titel von Fancy sind klasse, aber besonders gefällt mir: FEEL FREE, BOLERO (deutsche Version), SAIL AWAY, WEAR MY RING ARROUND YOUR NECK, PRETTY WOMAN und GO CHA CHA.
    Was ich aber sehr schade finde, dass es von Fancy leider nicht so viele Berichte zu lesen gibt, wie von anderen Künstlern.
    Seine ganzen Productions sind auch echt super, erst recht wo er als RINGO, TIMERIDER und LEONARDO AND PLANETARY VISION sang.
    FANCY IS THE BEST!!!!!

  5. #34
    Benutzerbild von sherry

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    6
    80waymusic postete
    Als ehemaliger DJ hatte ich das Vergnügen Fancy auch al hinter der Bühne kennenzulernen. DieMusik war gut tanzbar und mit "Flames of Love" konnte IMMER der Disco Abend begonnen werden. Aber als Mensch war er ungeniessbar. Ein bisschen Nervosität, Analphabetismus war schon dabei....ein typischer Künstler halt. Aber ich muss mit dem ja kein Bier trinken! :-)
    Die Brille hat er auf, weil er Lichtempfindliche Augen hat (Scheinwerfer), abe rich glaube eher es war ein Verstecken seiner Persönlichkeit. Er war sehr geschminkt, Make up oder wie das Zeug heisst zierte seine süsen Wangen! höhöhö

    Naja, und trotzdem gehört er in das Jahrzehnt!

  6. #35
    Benutzerbild von sherry

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    6
    80waymusic postete
    Als ehemaliger DJ hatte ich das Vergnügen Fancy auch al hinter der Bühne kennenzulernen. DieMusik war gut tanzbar und mit "Flames of Love" konnte IMMER der Disco Abend begonnen werden. Aber als Mensch war er ungeniessbar. Ein bisschen Nervosität, Analphabetismus war schon dabei....ein typischer Künstler halt. Aber ich muss mit dem ja kein Bier trinken! :-)
    Die Brille hat er auf, weil er Lichtempfindliche Augen hat (Scheinwerfer), abe rich glaube eher es war ein Verstecken seiner Persönlichkeit. Er war sehr geschminkt, Make up oder wie das Zeug heisst zierte seine süsen Wangen! höhöhö

    Naja, und trotzdem gehört er in das Jahrzehnt!

  7. #36
    Benutzerbild von sherry

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    6
    Hi 80waymusic.
    Analphabetismus! Doch nicht bei der Schul,-u.Ausbildung. Und du hast auch nicht immer korrekt zusammenhängende Sätze zustande gebracht.Photosensibilität ist kein Geschenk u. zu verbergen haben wir alle mal etwas,wir Frauen machen es mit Make-up.Wobei ich beim nächsten Punkt wäre,das gehört auch durchaus zu einem gepflegten Mann dazu.Schade,dass ich diesen tollen Mann nicht pers. kenne,ich würde mit ihm ein Bier trinken.Gruss sherry

  8. #37
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: Fancy

    Fancy hat viele tolle Sachen gemacht, und auch viel Mist. Die schlechten Sachen waren dann auch richtig schlecht ("Na Na Na Hey Kiss Him Goodbye", oder "Dragostinea Din tei" Cover), dafür waren die tollen Sachen dann aber auch richtig klasse, wie zB "Flames Of Love", ein geiler Song, immer wieder klasse! Die 80er Alben sind alle gut hörbar, und das 1999er "D.I.S.C.O." war auch super. "We Can Move A Mountain" war auch noch ok.

    Kann aktuell die "25th Anniversary Box" sehr empfehlen.

    Gruß, whonose

  9. #38
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fancy

    Von Fancy erscheint am 27. September eine Doppel-CD mit Maxis

    The Original Maxi-Singles Collection



    12314_gr.png

    CD 1
    1. Slice Me Nice (12Inch Version) 5:20
    2. Chinese Eyes (12Inch Version) 5:48
    3. Get Lost Tonight (12Inch Version) 6:35
    4. L.A.D.Y O. (12Inch Version) 5:39
    5. Get Your Kicks (12Inch Version) 5:50
    6. Colder Than Ice (12Inch Version) 5:05
    7. Bolero (Hold Me In Your Arms Again) (12Inch Version) 5:45
    8. Lady Of Ice (12Inch Version) 5:00
    9. Latin Fire (12Inch Version) 6:07
    10. Raving Queen (12Inch Version) 5:10
    11. China Blue (12Inch Version) 5:28
    12. Flames Of Love (Extented Version) 5:20
    13. Fools Cry (Extended Version) 5:25
    CD 2
    1. Check It Out (12Inch Version) 6:00
    2. Slice Me Nice (Slice Remix) 5:37
    3. Come Inside (12Inch Version) 5:00 (strona B Slice Me Nice)
    4. Get Lost Tonight (Special Dance Version Edit) 7:17
    5. Burnin' Out The Light (Long Version) 5:08
    6. Don't Know How To Cool It (Special Dance Version Edit) 7:24
    7. Bodyguard (12Inch Version) 6:24
    8. Moscow Is Calling (12Inch Version) 5:11
    9. Fools Cry (Remix) 5:55
    10. Angel Eyes (Extended Version) 5:00
    11. Running Man (Extended Version) 5:51
    12. No Tears (Extended Version) 5:28
    13. When Guardian Angels Cry (12Inch Version) 5:02


    Bereits am 06. September erscheint ein Fancy-Sampler mit Produktionen von ihm.
    Dies ist zunächst Teil 1. Zwei weitere sollen noch folgen

    Another Side Of Fancy - Part 1

    12313_gr.png

    CD 1
    1. Red Face - Summer In The City (Long Version) 5:20
    2. Linda Jo Rizzo - Fly Me High (12Inch Version) 7:20
    3. Mozzart - Malice & Vice (12Inch Version) 5:10
    4. Timerider - Cocoon (Dance Version) 6:15
    5. The Hurricanes - To The Pet Shop Boys (12Inch Version) 5:00
    6. Paul Mc Douglas - Geil (Randy Mix) 8:10
    7. Total Toly - Oriental Acupuncture (Total Oriental Mix) 6:21
    8. Jeannie - Freedom (Die Antwort) (12Inch Version) 5:05
    9. Tom Spencer - Kung Fu Fighting (Munich Mix) 5:25
    10. Charlie G. - Llama L'amor (12Inch Version) 5:50
    11. Tom Carabba - The Deliverance (Long Version) 6:08
    12. Paul Lander - Midnight Lover 2:46
    CD 2
    1. Slip - Don't Leave Me This Way (Club Version) 8:37
    2. Grant Miller - Colder Than Ice (12Inch Version) 5:38
    3. Paul Mc Douglas - Theme From InchDallasInch (The Original Dance-Version) 5:10
    4. Essence - Kahlua Sun (Extended Version) 6:52
    5. Linda Jo Rizzo - I've Got The Night (12Inch Version) 5:40
    6. Elvin - Luggi, Luggi, Ludwig (12Inch Version) 5:30
    7. Mozzart - Money (12Inch Version) 5:52
    8. T. Spencer - Fashion (12Inch Version) 5:19
    9. Ingela - Do The Motion (12Inch Version) 5:33
    10. Trick - Don't Cry Roxanna (Original Version) 5:34
    11. Linda Jo - Passion (12Inch Version) 6:48
    12. Rick Layne - Heart To Heart 3:45

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. FANCY Interview
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:21
  2. Fancy auf Deutsch
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:05
  3. Fancy - Bolero deutsch ?
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:24
  4. D´r FANCY kütt...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:56
  5. FANCY - Frage
    Von Shinji im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:38