Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fancy auf Deutsch

Erstellt von bamalama, 27.01.2003, 17:25 Uhr · 19 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    FANCY singt schon selbst!
    die CD erscheint bei KOCH/UNIVERSAL.
    eine promo-CD bekommt man, wenn man wie ich früher in der branche gearbeitet hat, und kontakte pflegt:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WAT?Wer bis'du denn?
    wie jetzt in der Branche,als DJ,VJ;Moderator,Manager oder an der CD_presse ?

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    ich bin komponist diverser FANCY-songs und habe bei den meisten seiner songs die background vocals gesungen. ausserdem habe ich den KING OF DISCO-FOX vor seinen TV-auftritten häufig telegen zurechtgemacht (soweit das ging...):-)

  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ähm,.....hüstel hüstel,schlechfühl
    Also,wenn das stimmt,das du für ihn Komponiert hast (was ich nicht glaube)dann Hut ab und gleich ne Frage;Wie lang ist die Original maxi von Glasses Man?
    Haben im Background nicht nur Mädels gesungen?Und die Sonnenbrille aufsetzten ,na das kann doch jeder!Versteh mich bitte nicht falsch,ich möchte dir gerne glauben,..........aber,.........ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!
    Haste beweise?

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE,
    ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du die ironie meines letzten postings verstehen würdest. ich habe nicht umsonst ein ":-)" an das ende gesetzt.
    ich habe lange zeit als disponent (und auch im verkauf) in plattenläden gearbeitet und kenne daher noch einige vertreter diverser plattenfirmen.

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    oh,ich hatte das Gelächter am Ende überhört!
    Dann is ja gut,bekommste da wenigstens die CD's zum EKP?

  8. #17
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Also, ich bin auch mal auf Fancy's neue Sachen gespannt...

    Auf jedenfall habe ich eins erfahren: Er kann im Studio nicht singen. Ich habe einige Monate bei 'ner Musikproduktion gearbeitet, wo Fancy in den 90ern ein Album aufgenommen hat (will's jetzt mal anonym belassen ). Jeder der dort mit Fancy aufgenommen hat, sagte, es wäre der blanke Horror. Er kann sich keine Tonlage und keine Melodie merken. Die haben einige Wochen länger als geplant gebraucht, obwohl er's dann noch nichtmal richtig hinbekommen hat, sodass das halbe Album von jemand anderem gesungen wurde... Derjenige wurde von Fancy übrigens der "geile Truthahn" genannt...

    Ist jetzt wirklich keine Lügengeschichte, sondern die Wahrheit!
    War damals auch voll geschockt, weil ich ein riesen Fancy-Fan war (bzw. immer noch bin - ich finde seine 80s Sachen genial)

  9. #18
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Bestimmt nur ein Beispiel von vielen!

  10. #19
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Die meisten Künstler die ich erleben durfte, verdienen es eigentlich nicht so genannt zu werden...

    Menschlich sind einige sogar ja ganz okay, aber so von den stimmlichen Qualitäten her lässt's sehr zu wünschen übrig (z.B. auch Bad Boys Blue...).

  11. #20
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: Fancy auf Deutsch

    Zitat Zitat von AlexVapor Beitrag anzeigen
    Also, ich bin auch mal auf Fancy's neue Sachen gespannt...

    Auf jedenfall habe ich eins erfahren: Er kann im Studio nicht singen. Ich habe einige Monate bei 'ner Musikproduktion gearbeitet, wo Fancy in den 90ern ein Album aufgenommen hat (will's jetzt mal anonym belassen ). Jeder der dort mit Fancy aufgenommen hat, sagte, es wäre der blanke Horror. Er kann sich keine Tonlage und keine Melodie merken. Die haben einige Wochen länger als geplant gebraucht, obwohl er's dann noch nichtmal richtig hinbekommen hat, sodass das halbe Album von jemand anderem gesungen wurde... Derjenige wurde von Fancy übrigens der "geile Truthahn" genannt...

    Ist jetzt wirklich keine Lügengeschichte, sondern die Wahrheit!
    War damals auch voll geschockt, weil ich ein riesen Fancy-Fan war (bzw. immer noch bin - ich finde seine 80s Sachen genial)
    Weiß jemand, um welches Album es bei dieser Story ging?

    Gruß, whonose

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fancy
    Von Dominoe82 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:16
  2. FANCY Interview
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:21
  3. Fancy - Bolero deutsch ?
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:24
  4. D´r FANCY kütt...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:56
  5. FANCY - Frage
    Von Shinji im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:38